- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- MMI Display Anzeige
MMI Display Anzeige
Hallo Leute,
kann mir jemand verraten was ich genau gemacht habe, dass meik Display jetzt n i c h t mehr die Einstellungen zur Sitzheizung oder Heizeinstellung anzeigt?
Danke euch
LG
PS: Hatte mal im Greenmenu ein wenig rungeschaut. Gibts da eine Tabelle bzw. Einstellungsübersicht für alle die einzelnen Punkte ?
Nochmals Danke
Ähnliche Themen
29 Antworten
Im greenmenu rum gespielt
natürlich, was sonst??
und was verstellt dabei...
Daher sollte man sich im Hidden Menü die Grundeinstellung notieren oder mit dem Smartphone fotografieren um ggfls. bei fehlerhaften Einstellungen die Grundeinstellung wiederherstellen zu können. Ich hoffe, dass du das gemacht hast.
Viel Erfolg.
Zitat:
@Hoenni07 schrieb am 30. Mai 2019 um 16:12:00 Uhr:
Ich hoffe, dass du das gemacht hast.
offenbar nicht
Natürlich nicht. Ich habe m. E. auch nichts verstellt. Nun habe ich jedoch das Problem (und ihr habt es auch erkannt). Gibt es Lösungsansätze?
PS:
Mir ist noch aufgefallen das ich „Klima“ im Display nicht anwählen kann
Zitat:
@goeki_ schrieb am 30. Mai 2019 um 17:49:59 Uhr:
PS:
Mir ist noch aufgefallen das ich „Klima“ im Display nicht anwählen kann
PSS:
und die Ölstand Anzeige leuchtet selbstständig während der Fahrt:
https://www.motor-talk.de/.../oel-anzeige-t6620860.html?...
PSSS:
und nach dem Update ist das HM weg:
https://www.motor-talk.de/.../...ehlt-nach-cd-update-t6460831.html?...
Verstehe ich nicht...kannst du Sätze daraus machen?
Zitat:
@goeki_ schrieb am 30. Mai 2019 um 13:17:32 Uhr:
Hallo Leute,
kann mir jemand verraten was ich genau gemacht habe, dass meik Display jetzt n i c h t mehr die Einstellungen zur Sitzheizung oder Heizeinstellung anzeigt?
Danke euch
LG
PS: Hatte mal im Greenmenu ein wenig rungeschaut. Gibts da eine Tabelle bzw. Einstellungsübersicht für alle die einzelnen Punkte ?
Nochmals Danke
das was du gemacht hast, rückgängig machen - wahrscheinlich weist du jetzt nicht mehr was und wo; von daher jemanden dran lassen der davon Ahnung hat; oder selbst nach "logik" vorgehen und die werte im HM prüfen
Danke für die Antwort. Das will ich ja jetzt auch machen und das war auch mein Ansinnen (ob jemand eine Erläuterung zu den einzelnen Auswahlfeldern hat oder ich zu Audi muss). Gibt es denn überhaupt eine Erklärung was die einzelnen Menüpunkte im Greenmenu bedeuten? Will ja nicht noch mehr verstellen!
Dankeschön
selbst audi wird dir dabei nicht helfen können; sie können mit einem SVM abgleich max die codierungen wieder anpassen
nicht aber das Hidden Menü
Wie jetzt Audi kann mir nicht helfen?
Die haben das Auto doch auch gebaut ?
Bin gerade etwas buff...
Zitat:
@goeki_ schrieb am 31. Mai 2019 um 14:15:45 Uhr:
Danke für die Antwort. Das will ich ja jetzt auch machen und das war auch mein Ansinnen (ob jemand eine Erläuterung zu den einzelnen Auswahlfeldern hat oder ich zu Audi muss). Gibt es denn überhaupt eine Erklärung was die einzelnen Menüpunkte im Greenmenu bedeuten? Will ja nicht noch mehr verstellen!
Dankeschön
ich empfehle dir einen kleinen Ausflug ins Münsterland zu dem forenbekannten Experten auf diesem Gebiet
rumdoktern bringt dich jedenfalls nicht weiter.
Hier gibt es viele Experten. Welchen genau?
Danke für die Hilfe
Scotty18 - wer sonst??