MMI Fahrzeug Einstellungen/falsche MMI-Software
Abend zusammen!
Habe ein Kleines MMI Problem! Handelt sich um einen 2G High. Leider Kann ich unter car einige Einstellungen nicht auswählen. Ölstand geht garnicht, Aussenbeleuchtung sowie Fenster nur sporadisch. Das ganze ist narürlich grau hinterlegt drauf drücken ist nix. Könnte das mit dem aktiven Komponentenschutz zusammen hängen?
Bitte um Hilfe Leute!
lg. 3.0er
Ähnliche Themen
1 Antworten
Hey Leute,;-)
habe ein Problem.
Habe vor ca.4 Monaten im Green Menü rumgespielt weil ich ernsthaft dachte den Komponentenschutz entfernen zu können und was ist passiert natürlich der gute alte bootloader aktivierte sich. Zu einem bekannten beim Freundlichen gefahren, CD bekommen, CD rein gefüttert und MMi wieder da. Problem CD war eine 4E, also A6 A8 Q7. Jetzt kann ich seit dem keinen Ölstand sehen und andere Car einstellungen spinnen auch öfter. Jetzt hab ich die SW 4E0910769P drauf brauche aber die 8K.
Die richtigen CDs besitze ich auch schon lange, aber ich bekomme ums verrecken die 8K SW nicht drauf. Update gemacht und was ist weiterhin die 4E drauf.
Gibt es die Möglichkeit die SW komplett neu aufzuspielen oder die falsche vom mmi zu löschen?
Ich weiss nicht mehr weiter!
Bitte um Hilfeee:-(
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues Thema' überführt.]