ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. MMI geht nach zappen aus

MMI geht nach zappen aus

Audi A5 F5 Cabriolet
Themenstarteram 30. Mai 2024 um 6:45

Liebe Genossen,

nach 10 Jahren a5 Cabrio habe ich mich entschlossen den neuen a5 Cabrio bj 2020 zu kaufen, obwohl ich eigentlich nie wieder einen Audi kaufen wollte. Ich verbinde mein tel mit dem mmi was ganz gut klappt. Wenn ich Musik abspiele, geht es auch solange ich nichts anfasse und die Musik auf Schleife ist... Sobald ich zappe geht der Ton aus. Manchmal nach einmal zappen manchmal nach 5 mal zappen. Ich zurück zu Audi, weil ja Garantie. Die sagen, dass die neue Software drauf muss. Dazu noch die Info, dass Audi die telefonmarke Huawei nicht unterstützt. Ich dachte ich höre nicht richtig. Dann am nächsten Tag das Auto abgeholt und das Problem ist nach wie vor. Ich rufe den service Berater an und der völlig im Unterton dass das normal sei und Die Geräte nicht kommunizieren. Daraufhin gebe ich ihm das Beispiel mit dem neuen a8 200.000 Euro und ich nicht mal Musik hören kann? Er sagt sie fahren aber keinen 200.000 Euro audi ich sage aber den neusten Audi 5 Cabrio. Meine Frau fährt n arkana und da kann ich sogar zwei Telefone gleichzeitig verbinden... Er meinte probieren sie mal n iPhone. Das habe ich ich gemacht und beim iPhone geht absolut nichts. Da spielt nichts ab. Ich bereue so sehr den Wagen gekauft zu haben 40k bezahlt und dann so eine Qualität. Was kann ich tun? Habe ich das recht auf eine Verbindung mit dem Telefon und mmi? Oder habe ich Pech?

MMI Verbindung iPhone
Ähnliche Themen
1 Antworten

Hi,

teste mal ein anderes Android Handy wie z.B. Samsung etc...

Ob damit das Problem auch besteht?

Manchmal hilft auch ein Reset am MMI. Oder mal das MMI auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Das Audi MMI ist da leider etwas zickig.

 

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. MMI geht nach zappen aus