ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI - Iphone 6

MMI - Iphone 6

Audi A5
Themenstarteram 24. September 2014 um 7:09

Hallo, weiss zuffällig jemand ob das "alte" Datenkabel vom Iphone 5 (S) auch beim 6er funktioniert?

Mein :) meinte das es da noch kein Kabel für gibt:confused:

Falls es bei einem läut gebt doch mal bitte die Teile Nr.

Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Ich glaube mit den Farben - da war was mit Videoübertragung etc.

Kann ich aber nicht genau sagen.

@Boby: Sehr qualifizierte Aussage. Meine Audis sind jedenfalls mit den iPhones von mir sehr glücklich. Mit meinem ehemaligen Samsung ging es nicht so gut.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

ist doch das gleiche handy nur etwas grösser...

Themenstarteram 24. September 2014 um 10:11

Dachte Ich auch! Der gute Mann am Tel. konnte mir aber nicht versichern, das es auch funktioniert.

Das 6er dat doch Lightning, ergo passt auch das 5er Lade/Daten/Adapterkabel zu USB.

Die Kabel enthalten ja keine aktiven Komponenten sondern stellen nur eine rein physische Verbindung her. Da sich weder beim Fahrzeug noch beim iPhone der Steckertyp oder die Pin-Belegung geändert hat, wirds passen.

Problematisch war es seinerzeit bei der Einführung des iPhone 5, weil damit auch der neue iPhone/iPad-Anschluss aufkam.

Die Aussage stimmt ABER das Kabel enthält sehrwohl aktive Komponenten im Stecker Teil als Chip.

Ändert aber nix daran, dass es funzt :)

Themenstarteram 24. September 2014 um 12:52

Frage mich warum es so viele unterschiedliche gibt. grün, weiß, blau... 5n0 035 554 J, 5n0 035 554 F, 5n0 035 554 G, 5n0 035 554 H

Zitat:

Original geschrieben von Evel Knivel

Hallo, weiss zuffällig jemand ob das "alte" Datenkabel vom Iphone 5 (S) auch beim 6er funktioniert?

Mein :) meinte das es da noch kein Kabel für gibt:confused:

Falls es bei einem läut gebt doch mal bitte die Teile Nr.

Gruß Frank

mein beleid an deinen schönen audi, das er das iphone 6 annehmen muss..

Ich glaube mit den Farben - da war was mit Videoübertragung etc.

Kann ich aber nicht genau sagen.

@Boby: Sehr qualifizierte Aussage. Meine Audis sind jedenfalls mit den iPhones von mir sehr glücklich. Mit meinem ehemaligen Samsung ging es nicht so gut.

Themenstarteram 24. September 2014 um 21:57

Ich fahre morgen zu Audi, und teste vor Ort bzw. lasse mich aufklären.

...immer diese Android-Nutzer :rolleyes::D

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Ich glaube mit den Farben - da war was mit Videoübertragung etc.

Kann ich aber nicht genau sagen.

@Boby: Sehr qualifizierte Aussage. Meine Audis sind jedenfalls mit den iPhones von mir sehr glücklich. Mit meinem ehemaligen Samsung ging es nicht so gut.

Mit dem einzigen Nachteil, dass Apple RSAP nicht unterstützt und man so für das Audi Connect eine separate SIM-Karte braucht...:rolleyes:

Ist aber OT.

Richtig, nur unterstützt Android RSAP auch nicht grundsätzlich. Manche Hersteller implementieren das in ihren angepassten ROMs aber.

Seid ihr schon auf iOS 8?

Heise.de meldet einige Probleme, ggf. erstmal abwarten mit einem Update?!?

Habe das iOS 8 auf meinem 5er iPhone, da funzt soweit noch alles. Die Probleme scheinen auf das 6er IPhone beschränkt zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von cyas

Die Aussage stimmt ABER das Kabel enthält sehrwohl aktive Komponenten im Stecker Teil als Chip.

Ändert aber nix daran, dass es funzt :)

Bist du da sicher? ich mein du verwechselst das mit den Thunderbolt-Kabeln, die haben aber mit iPhone/iPad nix zu tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen