MMI Radio zu leise
Hallo liebe Leute, gibt es eine Möglichkeit das MMI Radio lauter zu bekommen ? Ich habe jetzt Mr.12 Volt nachgerüstet aber auch da Youtube Music etc.pp alles viel zu leise, ich höre Musik gerne etwas lauter ich bin für jeden Hinweis wirklich dankbar!!
Vielleicht gibt es auch zubehör um mehr aus der Anlage zu holen ...
Beste Grüße Tom
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ich würde mir ein Hörgerät anschaffen.
Lautstärke im Handy auch höher Gestell?
Um welches MMI handelt es sich ? Bose Anlage ja/nein ?
Zitat:
@beppy schrieb am 7. Oktober 2024 um 14:51:23 Uhr:
Ich würde mir ein Hörgerät anschaffen.
Witzbold !
Zitat:
@Eagle55 schrieb am 7. Oktober 2024 um 16:00:12 Uhr:
Lautstärke im Handy auch höher Gestell?
Natürlich
Zitat:
@derSentinel schrieb am 7. Oktober 2024 um 16:43:08 Uhr:
Hallo danke für die Frage- kein Bose das normale MMI rot mit subwoofer
Zitat:
@Tom555 schrieb am 7. Oktober 2024 um 17:47:38 Uhr:
Zitat:
SW-Number 4F0910468A SW-Index:0060 SW-Date:06.12.04 HW-Index:H10 dies ist auf Gateway angegeben kann man damit was anfangen ? Grüße
Zitat:
Zitat:
Also MMI 2G Low ? ...nicht das mit Farbbildschirm ?!
Zitat:
@derSentinel schrieb am 7. Oktober 2024 um 18:00:53 Uhr:
Zitat:
Also MMI 2G Low ? ...nicht das mit Farbbildschirm ?!
ja denke 2G Low kein Farbbild
Hab das gleiche Problem, bei normaler Lautstärke OK, wenn ich aber richtig laut hören will, bleibt es bei normal... Habe das high mit Farbe auch ohne bose nur mit sub.
Zitat:
@tommy1181 schrieb am 7. Oktober 2024 um 19:23:03 Uhr:
Hab das gleiche Problem, bei normaler Lautstärke OK, wenn ich aber richtig laut hören will, bleibt es bei normal... Habe das high mit Farbe auch ohne bose nur mit sub.
Handy hat die Lautstärke auf Max ?
Höre nur über sd Karte, Lautstärke auf max klar
Erstmal müsste man wissen, welches Soundsystem und welche MMI Version verbaut ist. An dieser Stelle verweise ich immer gerne auf den Punkt 6.8 und 6.9 der 4F-FAQ:
https://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4845674
Das MMI 2G Basic hat den Verstärker in der HU verbaut und leistet 2 × 20 Watt. Da kann man also nicht allzu viel von erwarten.
Das MMI 2G Basic plus gab es optional mit DSP-Sound und 160Watt, oder auch den Bose-Sound mit 270W. Ich hatte beide Systeme mit MMI 2G high (DSP) und MMI 3G Navigation plus (Bose) in meinen ehemaligen zwei 4F und mit beiden kann schon ordentlich Krach machen.
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 8. Oktober 2024 um 14:18:30 Uhr:
Erstmal müsste man wissen, welches Soundsystem und welche MMI Version verbaut ist. An dieser Stelle verweise ich immer gerne auf den Punkt 6.8 und 6.9 der 4F-FAQ:
https://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4845674
Das MMI 2G Basic hat den Verstärker in der HU verbaut und leistet 2 × 20 Watt. Da kann man also nicht allzu viel von erwarten.
Das MMI 2G Basic plus gab es optional mit DSP-Sound und 160Watt, oder auch den Bose-Sound mit 270W. Ich hatte beide Systeme mit MMI 2G high (DSP) und MMI 3G Navigation plus (Bose) in meinen ehemaligen zwei 4F und mit beiden kann schon ordentlich Krach machen.
Hallo hab das MMI 2G High also ist nur aufrüsten eine Option keine Möglichkeit die Lautstärke sonst zu erhöhen