ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI3G austauschen

MMI3G austauschen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. Mai 2011 um 13:47

Hallo kurze Frage,

ich habe mir dummerweise ein MMI3g Plus bestellt. Ich will den Dreck aber nicht mehr, weil ich weder POIs adden kann, noch updates einspielen und ich will nicht wegen jedem Update blechen. Ich bin richtig sauer auf Audi. So ein Drecks Produkt... wer zahlt ist König, egal was die Politik zu Blitzer Pois denkt, meint und meint zu denken. Werde bei denen kein Werksnavi mehr kaufen!!!

Gibts Anbieter die das Drecksteil ausbauen und was anderes alla tomtom einbauen? Der Einbau soll dann aber professionell sein und am besten in die Originale Verblendung eingepasst werden.

Bitte um Urls.

Vielen vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Oh Mein Gott!!! Gut dass du mir das gesagt hast! Ich habe mir nämlich auch das 3G Plus bestellt...

Und da ja die Blitzerwarnung das WICHTIGSTE Feature eines Navi ist, ist das System natürlich absoluter Müll! Was habe ich getan???

Wer braucht schon die geniale Ganzworteingabe, Festplattenspeicher, 3D Objekte, Alternativrouten und und und...

 

*KOPFSCHÜTTEL* Echt mal, Leute gibts...

Viele Grüße

Spike S-Line

 

Zitat:

Original geschrieben von Gaup2k

Hallo kurze Frage,

ich habe mir dummerweise ein MMI3g Plus bestellt. Ich will den Dreck aber nicht mehr, weil ich weder POIs adden kann, noch updates einspielen und ich will nicht wegen jedem Update blechen. Ich bin richtig sauer auf Audi. So ein Drecks Produkt... wer zahlt ist König, egal was die Politik zu Blitzer Pois denkt, meint und meint zu denken. Werde bei denen kein Werksnavi mehr kaufen!!!

Gibts Anbieter die das Drecksteil ausbauen und was anderes alla tomtom einbauen? Der Einbau soll dann aber professionell sein und am besten in die Originale Verblendung eingepasst werden.

Bitte um Urls.

Vielen vielen Dank.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 4. Mai 2011 um 13:52

Tja, da wirst du wohl Pech haben. Das "Drecksding" beinhaltet nämlich nicht nur das Navi sondern noch diverse andere Teile die für die Bordelektronik benötigt werden. Ausbauen geht also nicht...

Im übrigen kann man sowas auch VOR Bestellung abklären, dass das MMI keine POIs kann und das Updates kosten ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Wenn man nicht für jedes Update "blechen" will bleibt ja nur die Variante über Raubkopien - und das hat Audi ja (zum Glück) mit dem neuen Updatesystem erstmal schön unterbunden.

Themenstarteram 4. Mai 2011 um 14:01

Ich will Custom POIs , custom Stimmen und selber an die HDD ran!

Für den Preis erwarte ich das - Punkt!

Ich kotze nur ab, hätte mir nen BMW kaufen sollen.

Themenstarteram 4. Mai 2011 um 14:02

Hätte mir im Traum nicht vorgestellt, das ein ~2800 Euro Gerät das nicht leisten kann. Für dne Preis hatt eich keine Recherche betrieben.

am 4. Mai 2011 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Gaup2k

Ich will Custom POIs , custom Stimmen und selber an die HDD ran!

Für den Preis erwarte ich das - Punkt!

Ich kotze nur ab, hätte mir nen BMW kaufen sollen.

Tja, dann 3 x Pech gehabt.

Was man erwartet und was man bekommt weicht meist (leicht) voneinander ab.

Dann eben VORHER klären und im Zweifel den BMW kaufen. :rolleyes:

am 4. Mai 2011 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von Gaup2k

Hätte mir im Traum nicht vorgestellt, das ein ~2800 Euro Gerät das nicht leisten kann. Für dne Preis hatt eich keine Recherche betrieben.

Das Gerät kann das schon - nur die Software sieht es eben nicht vor.

Zitat:

Ich kotze nur ab, hätte mir nen BMW kaufen sollen.

Nicht quatschen....machen!

Wusste garnicht, dass man das alles bei BMW kann ^^

Gut zu wissen xD

Oh Mein Gott!!! Gut dass du mir das gesagt hast! Ich habe mir nämlich auch das 3G Plus bestellt...

Und da ja die Blitzerwarnung das WICHTIGSTE Feature eines Navi ist, ist das System natürlich absoluter Müll! Was habe ich getan???

Wer braucht schon die geniale Ganzworteingabe, Festplattenspeicher, 3D Objekte, Alternativrouten und und und...

 

*KOPFSCHÜTTEL* Echt mal, Leute gibts...

Viele Grüße

Spike S-Line

 

Zitat:

Original geschrieben von Gaup2k

Hallo kurze Frage,

ich habe mir dummerweise ein MMI3g Plus bestellt. Ich will den Dreck aber nicht mehr, weil ich weder POIs adden kann, noch updates einspielen und ich will nicht wegen jedem Update blechen. Ich bin richtig sauer auf Audi. So ein Drecks Produkt... wer zahlt ist König, egal was die Politik zu Blitzer Pois denkt, meint und meint zu denken. Werde bei denen kein Werksnavi mehr kaufen!!!

Gibts Anbieter die das Drecksteil ausbauen und was anderes alla tomtom einbauen? Der Einbau soll dann aber professionell sein und am besten in die Originale Verblendung eingepasst werden.

Bitte um Urls.

Vielen vielen Dank.

Themenstarteram 4. Mai 2011 um 14:34

Für BMW gibts jedenfalls die Hacks.

Themenstarteram 4. Mai 2011 um 14:35

Für mich sind die Blitzer-Poi und die Sprachansagen von Bruce wichtiger als das andere.

Ich finds mega geil, wie du dich hier aufspielst, dabei hast du die Info ja doch schon vorher gehabt!

Ohjee.. wäre ich doch bloß nicht so neugierig gewesen :-D

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=26403975&highlight

P.S.

Hier hat mit Sicherheit niemand das 3g+ bestellt, ums hinterher wieder auszubauen ^^

am 4. Mai 2011 um 14:42

Stimmt, die Sprachansagen von Bruce oder Arnold oder wem auch immer sind halt echt wichtig... :rolleyes:

Tolles Argument auch, dass man es bei dem Preis "erwartet", dass das Gerät das kann. Ich kauf mir auch immer einen Armani-Anzug und erwarte dass ich ihn in den Trockner legen kann, weil er schließlich so teuer war. Werd mal erwachsen....

Bedienung, Darstellung usw. beim 3G+ sind top! Punkt. Sicherlich gibt es ein paar Ärgernisse aber wo gibts die nicht? Blitzer und Bruce gehören sicherlich nicht dazu. Schönen Abend!

Themenstarteram 4. Mai 2011 um 14:48

Hab die Karre Mitte Oktober bestellt und mal im November angefragt. ;-)

Ich wusste es nicht vorher, falls du es nicht glaubst schicke ich Dir gern mal die Bestellbestätigung. Für die Navigations DVDs gibts jedenfalls Recoding Software, womit man sich POIs hinzufügen kann.

Aus heutiger Sicht hätte ich gerne ein anderes Navi.

Aber egal. Ihr sagt, ausbauen oder umbauen geht nicht und einen Hack gibts noch nicht. Dann ist das Thema vom Tisch.

 

besorg dir für dein handy eine blitzer app und lass es laufen, wenn du fährst ;D

Deine Antwort
Ähnliche Themen