ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. mobile.de Titel / Titelzeile ändern, anpassen

mobile.de Titel / Titelzeile ändern, anpassen

Moin,

will gerade mein Auto bei mobile.de inserieren und finde nirgends die Option den Titel des Inserats zu ändern.

Ist der jetzt immer fest vorgegeben bei der kostenlosen Basis-Variante? Wäre echt schade.

Hab schon alles drei mal durchgegangen aber ich finde nirgends ein Feld dafür.

Beste Antwort im Thema

@Qnkel das geht erst bei Punkt 3, siehe Screenshot

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Habe dort bisher noch nichts eingesetzt, solltest den Titel aber über den Support geändert bekommen, sollte es so nicht funktionieren...

In der Zeit bis die gewünschte Rückmeldung kommt hättest du bereits ein neues Inserat erstellt und das alte gelöscht...

Zitat:

@Kiseku schrieb am 12. November 2019 um 19:00:21 Uhr:

In der Zeit bis die gewünschte Rückmeldung kommt hättest du bereits ein neues Inserat erstellt und das alte gelöscht...

Was bringt es mir, das Inserat neu zu erstellen wenn der Titel wieder von mobile.de automatisch und fest vorgegeben wird, ohne das ich ihn anpassen kann.

@Qnkel das geht erst bei Punkt 3, siehe Screenshot

Unbenannt

Diese Zeile fehlt bei mir komplett. Ich hab Bilder und darunter die Box für Beschreibung aber nix mit Titel eingeben oder ändern...

STRG+U

STRG+F

Nach dem oben angegebenen Namen suchen...

Ggf. Handy auf Desktop Modus umstellen

Ich würd es sogar gut finden, wenn keiner mehr irgendwelchen unwichtigen Kram in den Titel schreiben kann.

Zitat:

@vwpassat99 schrieb am 14. November 2019 um 10:47:56 Uhr:

Ich würd es sogar gut finden, wenn keiner mehr irgendwelchen unwichtigen Kram in den Titel schreiben kann.

naja, INTELLIGENTE Verkäufer können in der Titelzeile z.B. gleich mal mitteilen, ob der Zahnriemen letzten Monat frisch gewechselt wurde ... oder frisch gerissen ist ...

(damit sich die zum Auto passende Zielgruppe meldet)

 

PS:

als Negativbeispiel könnte ich einen Händler in Fellbach nennen, der den "Hagelschaden" in der Titelzeile erwähnt hat ... und wo sich erst beim (abgebrochenen) Versuch einer Probefahrt gezeigt hatte, dass der Motor nur auf 3 seiner 4 Zylinder gelaufen ist ...

am 14. November 2019 um 16:36

Zitat:

@camper0711 schrieb am 14. November 2019 um 14:32:22 Uhr:

Zitat:

@vwpassat99 schrieb am 14. November 2019 um 10:47:56 Uhr:

Ich würd es sogar gut finden, wenn keiner mehr irgendwelchen unwichtigen Kram in den Titel schreiben kann.

naja, INTELLIGENTE Verkäufer können in der Titelzeile z.B. gleich mal mitteilen, ob der Zahnriemen letzten Monat frisch gewechselt wurde ... oder frisch gerissen ist ...

(damit sich die zum Auto passende Zielgruppe meldet)

 

PS:

als Negativbeispiel könnte ich einen Händler in Fellbach nennen, der den "Hagelschaden" in der Titelzeile erwähnt hat ... und wo sich erst beim (abgebrochenen) Versuch einer Probefahrt gezeigt hatte, dass der Motor nur auf 3 seiner 4 Zylinder gelaufen ist ...

Intelligente Käufer wollen in der Titelzeile die wichtigen Fakten und Daten wissen. Sonst schreibt jeder Depp demnächst Top gepflegt, Scheckheft. Und das bei einer kaputten Möhre mit einem Stempel in 20 Jahren im Scheckheft

machs übers Handy, da geht das!

Zitat:

Diese Zeile fehlt bei mir komplett. Ich hab Bilder und darunter die Box für Beschreibung aber nix mit Titel eingeben oder ändern...

Vermutlich wird das Eingabefeld über einen Werbeblocker ausgeblendet. Den einfach für mobile.de deaktivieren und dann sollte es funktionieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. mobile.de Titel / Titelzeile ändern, anpassen