1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mobile-Inserat: Eure Kritik bzw. Tips bitte!

Mobile-Inserat: Eure Kritik bzw. Tips bitte!

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. November 2008 um 9:52

Schaut mal hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was kann ich noch verbessern?

Danke!

Gruß

Der Biber

Ähnliche Themen
14 Antworten

Du solltest ein paar Bilder machen. Hab hier mal meins zum Vergleich. Vielleicht mag da auch jemand was zu sagen.

Ich bin ein Link

@Tordi

*g* Bild vom Beifahrerleder ist gut gemacht und den Fahrersitz verschweigst du *ggg*

Tipp drück beim Fotografieren die Gurtraste weg ;)

- Foto mit Winterrädern fehlt..

ansonsten sehr schön :D

@biber

genau noch ein paar Aussagekräftige Bilder denn wenn man es nicht anfassen kann sind Bilder wichtig *g*

Gruß

am 24. November 2008 um 10:05

@TE auf jeden Fall mehr Bilder, ansonsten ok

@Tordi: wieso willst deinen verkaufen? Kein Boock mehr auf SMG;) Was dein Inserat betrifft: alles i.O.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

@Tordi: wieso willst deinen verkaufen? Kein Boock mehr auf SMG;) Was dein Inserat betrifft: alles i.O.

gruss

Bock auf mehr Saft...wird ein Audi S4......scheiß PS Wahn^^

am 24. November 2008 um 10:12

TzTz die stürmische Jugend heutzutage!;) Na dann viel Spass mit dem Spritvernichter deluxe. Hat mein Kumpel auch (333ps V8 Allrad) unter 15Liter geht da mal gar nix.

gruss:)

Ich hätte gerne den alten S4 von Digitec oder Sportec. Der hat dan 320Ps 2,7L Biturbo. Bin jetzt eher so auf dem Turbo/Allrad Trip..^^

Sowas hier zum Beispiel

am 24. November 2008 um 10:35

Ist schon ein nettes Auto mit gut Dampf. Aber auch bei dem gilt: Nie unter 15l Super+;)

Wenn ich keine Bude zu zahlen hätte, dann wär bei mir auch ein M5 mit 400ps vor der Tür, aber so halt nicht:(

gruss

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich hätte gerne den alten S4 von Digitec oder Sportec. Der hat dan 320Ps 2,7L Biturbo. Bin jetzt eher so auf dem Turbo/Allrad Trip..^^

Sowas hier zum Beispiel

Nicht dein Ernst?? Ich mein, von der Leistung her ganz sicher nicht zu verachten. Aber ich find die Optik ja mal sowas von langweilig...

Das Problem ist wie folgt. Ich habe ca 16000€. BMW bietet in der Preisklasse nur den 330i e46 oder den 540i e39 an. Der e39 ist kaum schneller als der 330i. Wenn ich jetzt mehr Power will kann ich bei BMW nur auf den M3 e36 zurück greifen. Der ist mir aber zu alt. Man kann also sagen, dass es keinen Gebrauchten BMW mit 300+ PS für 16000€ der auch noch halbwegs modern ist. Sicher gibt es ein paar M5 für das Geld, aber der ist mir in de rVersicherung zu teuer.

Bei Audi finde ich die Kombination von Quattro und Turbo einfach genial. Nicht nur vom Fahren sondern auch von der Historie. Der S4 hat viel potential und eine gute Ausstattung. Finde den auch optisch gelungen.

Abgesehen davon bin ich erst 22 und noch am Anfang meines Berufsweges. Der wagen sollte von daher auch ein bischen unterhaltsfähig sein. Somit scheiden V8 oder Wagen der oberen Mittelklasse aus.

am 24. November 2008 um 10:53

Du wirst aber recht schnell merken, das der V8 nur in der Steuer teurer ist. Der V6 Biturbo gilt nicht umsonst als Säufer! Also vom Unterhalt her ziemlich egal. Zudem ist der Turbomotor sicherlich anfälliger, als ein großvolumiger V8

Richtig die Audi A4 der vergangenen Modellreihe mit dem RS4 mit 370?PS usw.. die Motoren sind alles andere als langlebig und sparsam...

Leider macht BMW und Mercedes in sachen Motorenbau dem DKW ähh Audi/VW was vor *g*

nimm doch nen BMW 850CSI *gg* hat auch 300PS 12 Zylinder säuft wie sonst was ist aber cool :D

ist ne schwierige Entscheidung für dich wenn du mehr Leistung als beim 330 haben willst aber nicht mehr zahlen willst in sachen Unterhalt..

puh.. die möchte ich dir nicht abnehmen *g*

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von biber280

Was kann ich noch verbessern?

Bremsscheiben vorn bei km-Stand XY, hinten bei YZ getauscht, Beläge dann und dann, Restprofil Sommerreifen x mm rundum (oder sonstwas schreiben)

dellenfrei - oder beschreiben, bzw. fotografieren. Fotos von allen Seiten einstellen auf denen man sehen kann, dass die Türen dellenfrei sind.

Damit zeigst Du, dass Dir das Technische wichtig ist und das Auto keine baldigen Folgekosten bringt.

Gruß, Frank

ich würde den "Tex 2000" hier nicht schreiben. Hat irgendwie so nen negativen Touch, oder? Polster anthrazit sollte genügen?

Ich würde auch "Zweitwagen der Frau" nicht in der Anzeige erwähnen. Als echter Zweitwagen hat die Kiste mit fast 20 tkm pro Jahr schon ne ordentliche Laufleistung hinter sich... Ob "Frauenauto" wirklich ein Vorteil ist, sei mal dahingestellt. Meine Holde hat ihre Kisten immer recht zugemüllt und auch ne Delle hier und da war recht egal. Hauptsache die Sitzheizung geht und das Auto läuft... In dieser Reihenfolge! ;)

Gegen noch zwei Bilder hätte ich auch nix einzuwenden. Ansonsten liest sich die Anzeige gut, auf die schnelle finde ich keine Fehler und überflüssige Ausrufezeichen (welche mich persönlich tierisch nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ;)

Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß

Jan

am 25. November 2008 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Das Problem ist wie folgt. Ich habe ca 16000€. BMW bietet in der Preisklasse nur den 330i e46 oder den 540i e39 an. Der e39 ist kaum schneller als der 330i. Wenn ich jetzt mehr Power will kann ich bei BMW nur auf den M3 e36 zurück greifen. Der ist mir aber zu alt. Man kann also sagen, dass es keinen Gebrauchten BMW mit 300+ PS für 16000€ der auch noch halbwegs modern ist. Sicher gibt es ein paar M5 für das Geld, aber der ist mir in de rVersicherung zu teuer.

Bei Audi finde ich die Kombination von Quattro und Turbo einfach genial. Nicht nur vom Fahren sondern auch von der Historie. Der S4 hat viel potential und eine gute Ausstattung. Finde den auch optisch gelungen.

Abgesehen davon bin ich erst 22 und noch am Anfang meines Berufsweges. Der wagen sollte von daher auch ein bischen unterhaltsfähig sein. Somit scheiden V8 oder Wagen der oberen Mittelklasse aus.

Wie wärs mit nem B3(s)? ;)

Deine Antwort