ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Model 2020 C63s AMG

Model 2020 C63s AMG

Mercedes
Themenstarteram 25. Juli 2019 um 16:37

Ich sollte Montag mein 63er s Cabrio in Bremen abholen, heute nur eine kurze E-Mail Fahrzeug ist gesperrt. Ist dann schon das 2020 Modell, gibts da wieder Probleme wegen der neue Performance Anlage, weiß jemand was?

Beste Antwort im Thema

Schön für dich. Geh Unterschriften sammeln, falls du nichts besseres zu tun hast.

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2019 um 17:40

Ja wie befürchtet liegt wieder am neuen Model und bekommen den mit den WLTP und der neuen „leisen“ Anlage nicht durch ?? Kollege bei MB Essen hatte heute auch zahlreiche absagen C63 alle Modelle ??

Verwechselst du ? mit !, oder war das eine Frage?

Themenstarteram 25. Juli 2019 um 18:08

Ja, ist doch echt zum heulen was mit den top Modellen passiert, Scheiss Fridays for Future

Zitat:

@Deja123 schrieb am 25. Juli 2019 um 20:08:52 Uhr:

Ja, ist doch echt zum heulen was mit den top Modellen passiert, Scheiss Fridays for Future

Nein an den liegt es wirklich nicht! Das hat sich die Automobilindustrie selbst zuzuschreiben.

Und eigentlich müsste man genau aus dem Grund Bahn, Fahrrad fahren oder einfach nur laufen.

Ich warte auch auf meinen neuen Mercedes...aber wir als Konsumenten haben es in der Hand.

"Scheiss Fridays for Future" vergiss es, dies hat nix mit dem Thema zu tun oder doch, dann freue Dich, das Mercedes etwas getan hat.

Zitat:

@Deja123 schrieb am 25. Juli 2019 um 20:08:52 Uhr:

Scheiss Fridays for Future

Erklär das mal bitte.

Themenstarteram 25. Juli 2019 um 19:40

Ich weiß nicht was Lautstärke des Auspuffes mit schädlichen Abgaswerten zu hat aber ich finde das momentan (auch durch FfF) eine Art „Hexenjagd“ und negatives Image auf Fahrer von PS starken Autos projeziert wird...rein subjektiv. Alleine in Dortmund wurden wir in den letzten Wochen so oft mit Serien Fahrzeugen RS, AMG, Porsche angehalten und „negativ“ von der Polizei kontrolliert das es irgendwie eine gesellschaftliche Wende zu sein scheint...früher was es „cool n AMG“ heute eher „iiiii n AMG“. So war das gemeint, vielleicht im Rahmen meines Ärgers heute etwas zu kurz und provokativ ausgedrückt :-)

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 25. Juli 2019 um 21:32:44 Uhr:

Zitat:

@Deja123 schrieb am 25. Juli 2019 um 20:08:52 Uhr:

Scheiss Fridays for Future

Erklär das mal bitte.

Muss man das noch ?... ideologische Spinner

Lautstärke vom Auspuff ist auch eine Art von Umweltverschmutzung.

Genau wie lichtverschmutzung etc.

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 25. Juli 2019 um 21:32:44 Uhr:

Zitat:

@Deja123 schrieb am 25. Juli 2019 um 20:08:52 Uhr:

Scheiss Fridays for Future

Erklär das mal bitte.

Da sind sie wieder :D

Immer die selben Gestalten, die sich zu Wort melden. Ich hol mir mal Popcorn und Cola

Und die Chem Trails erst...

Und die Zeugen Jehovas

Was mich immer wundert:

Was hat Lautstärke mit PS-Starken Autos zu tun? Warum müssen die Autos laut sein? Für mich Prollgehabe! Guckt her!!!

Ich bin letztens in einem Golf 7 R mitgefahren und es war mir peinlich und nervte. Dieses durchgehende Brummen, das Knallen und Gefurze. Und Niemand staunte oder ging auf die Knie um uns anzubeten. Nein, es nervte auch die Anderen.

In meiner Nachbarschaft wohnt Jemand mit einem Audi A7. Hat sich einen Soundgenerator eingebaut, der laut und künstlich klang. Die Polizei hielt ihn an, nun hört man nur den Diesel! Endlich!

Es ist schon schlimm genug das man Nachts immer wieder aus den Schlaf gerissen wird, weil irgendein Penner meint, mit Vollgas die Straße runter zu pfeffern.

Ich halte es wie mit Musik! Sie wird nicht besser wenn man sie laut hört!

PS: Friday’s for Future hat mit den Thema nix zu tun. Es sind die Fahrer selber. Wenn man sich angewöhnt den Sportmodus auf der Autobahn zu nutzen. Die Klappen nicht Nachts in der Innenstadt zu öffnen und daran denkt auf dieser Welt nicht allein zu leben, wäre es nicht so weit gekommen! Aber die die sich gestört fühlen, sind in der Überzahl und das Prinzip der Demokratie muss man wohl nicht mehr erklären!

Und schaut man in die Signatur, sind es immer die gleichen, die was zu maulen haben. Das führt zu nix.

ach herrje... ich bin auch ein Freund von gutem Sound, und die Lautstärke sollte angemessen zum Auto sein. Ein 95rr Corsa braucht mein Rohr durchgeschweißt etc. aber ein sportliches Auto soll auch sportlich klingen, einen Golf R finde ich keineswegs laut.... und stören tut mich der überhaupt nicht. Da finde ich Motor Roller mit ihrem Geknatter viel schlimmer. Selbes gilt für C63 etc. ich freue mich wenn ich die höre. Aber Hauptsache nen C180 fahren und Mund aufmachen gegen andere :D

War gestern zufällig neben dem örtlichen Lambo Händler... wie halten die das? Scheissen sich net drum? Also leise sind die Raketen sicherlich nicht.

 

Ich fahren zwischenzeitlich einen W213 AMG, ganz ehrlich, der ist viel zu leise. Warum? Weil ich persönlich das hören möchte, weil ich den Klang haben möchte und nicht eine komplett kastrierte Version. Und ich rede hier nicht von nem Rennlärm, aber halt "knackiger".

 

Anders gefragt: Alle die gegen "laute" Fahrzeuge sind... warum dann nicht Bahn und Fahrrad fahren sondern einen Mercedes 205? Fridays 4 Future aber dann erstmal mit der AIDA in See stechen, weils ja so scheiss schön ist die Landschaft vom Schiff aus zu bewundern.

 

Das mit Überzahl und Demokratie lass ich mal so stehen, Volksbefragungen wegen sowas wirds nie geben, und wenn ich bei "Wer ist dafür dass Kevin das machen muss" alle melden ist das auch eine Art von Demokratie?

 

Ich hoffe dass alle "Leisen" hier im Forum niemals Rasenmähen, Musikhören, sich über Zimmerlautstärke unterhalten und bitte bitte bitte keine Fussballfans sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen