ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Modell Jahr 2019

Modell Jahr 2019

Audi A4 B9/8W, Audi
Themenstarteram 13. März 2018 um 8:46

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel

Ab wann ist dieser?

252 ps Benziner

Beste Antwort im Thema

Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.

Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...

Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.

2591 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2591 Antworten

Das kann dir stand heute niemand sagen. Es soll wohl eine Softnose kommen, zudem ein paar kleine Details. Ab der 22 KW wissen wir mehr.

Themenstarteram 13. März 2018 um 9:41

Hab ihn gestern bestellt weil ab 19.3 kommt ja die Preiserhöhung! Mal sehen ob es ein 18/19 er wird!

Das kommt darauf an, ob deiner vor oder nach der 22. KW produziert wird. Aber in der Regel sind die Änderungen so marginal, dass das kaum einen interessiert.

Wenn er 2019 kommen soll, wieso hat man die Hoffnung ihn jetzt schon zu bekommen? Wir haben März 2018!

Und die Veränderungen waren immer marginal. Wieso jetzt wieder die Hoffnung auf ein optisch neues Modell?

Wer ist "er"?

Zitat:

@rseitz8774 schrieb am 13. März 2018 um 09:46:00 Uhr:

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel

Ab wann ist dieser?

252 ps Benziner

Wer ist "dieser"?

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 13. März 2018 um 13:52:26 Uhr:

Wer ist "er"?

Na der Golf "R"!

Themenstarteram 13. März 2018 um 13:01

Naja egal Hauptsache schnell das ich den Q5 fy los habe! Rücknahme ...

Zitat:

@finix schrieb am 13. März 2018 um 13:58:25 Uhr:

Zitat:

@rseitz8774 schrieb am 13. März 2018 um 09:46:00 Uhr:

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel

Ab wann ist dieser?

252 ps Benziner

Wer ist "dieser"?

Der Wechsel. "Dieser" ist in diesem Zusammenhang vollkommen richtig.

Sag mal, was ist mit Dir eigentlich los? Mir ist nicht das erste Mal aufgefallen, dass Deine Posts wenig zum Thema beitragen und in aller erster Linie provozieren.

Und "er" ist unverständlich?

am 13. März 2018 um 14:16

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 13. März 2018 um 14:02:04 Uhr:

Sag mal, was ist mit Dir eigentlich los? Mir ist nicht das erste Mal aufgefallen, dass Deine Posts wenig zum Thema beitragen und in aller erster Linie provozieren.

Mir auch schon aufgefallen.

Das der Themenersteller nicht in ganzen Sätzen spricht ist jetzt auch nicht so dolle, aber ich denke jeder hat verstanden, was er wollte.

Er hat sich aufgrund von der Preiserhöhung jetzt den A4 bestellt und fragt sich nun, ob er eventuell das 19er Modelljahr bekommt, was ja ab KW22 kommt. Zudem will er wissen, ob schon jemand was genaues sagen kann.

Zum Thema: Da die Lieferzeit aktuell bei 4 Monaten liegt ist die Chance das 19er Modell zu bekommen nahezu bei 100%. Ein paar wenige scheinen die Lieferung früher zu bekommen, aber ich würde mir da jetzt keine Gedanken machen. Ich selbst habe KW52/17 bestellt und bis jetzt noch keinen Termin.

Wobei das mit dem Termin recht schnell gehen kann. Hast du schon das Begrüßungsschreiben?

Und ja, ich glaube auch, dass der TE ein 19er Modell bekommen wird.

Themenstarteram 13. März 2018 um 14:27

Sorry wenn es als abgehackt oder kurz kommt! Ich bin als beim arbeiten und muss als abbrechen!

Ich habe im Moment noch einem Q5 Fy bj 31.5.17

Dieser zickt nur rum! Km stand 52000 jetzt!

Dieser nimmt das Autohaus jetzt zurück dafür bekomme ich den A4 avant

In nicht mal einem Jahr 52000 km? Respekt! Wohnst du darin ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen