ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Modell vom 204 mopf

Modell vom 204 mopf

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. November 2020 um 13:32

Hallole,

ich bin auf die fixe Idee verfallen, meinen 204 als Modell hinzustellen. Aber es darf auch in 1:87 oder maximal 1:43 sein.

Es gibt aber scheinbar nur Vormöpfe und keinen Mopf. Weiß jemand was anderes?

Beste Antwort im Thema

Als Mopf in 1:43 (was anderes sammle ich nicht) hab ich bisher das Coupe und den Kombi gesehen, die Limo noch gar nicht. Das Coupe sieht man bei ebay häufiger und meist zum Preis um die 20 bis 30 Euro. Der Kombi ist sehr selten und liegt preislich leider meist bei 60.- aufwärts, was mir dann doch zu viel ist. Limousine wie gesagt als Mopf noch garnicht gesehen.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Als Mopf in 1:43 (was anderes sammle ich nicht) hab ich bisher das Coupe und den Kombi gesehen, die Limo noch gar nicht. Das Coupe sieht man bei ebay häufiger und meist zum Preis um die 20 bis 30 Euro. Der Kombi ist sehr selten und liegt preislich leider meist bei 60.- aufwärts, was mir dann doch zu viel ist. Limousine wie gesagt als Mopf noch garnicht gesehen.

Scheint es von Schuco gegeben zu haben, schau mal bei Ebay nach der Angebotsnummer 333655233373

Die Preisvorstellung ist allerdings schon ne Hausnummer.... evtl. sowas mal als "Gesuch" bei Ebay-Kleinanzeigen aufgeben.

Also ich hatte vor einigen Jahren kein Problem, so etwas zu bekommen. Sind von Schuco. Tenoritgrau und Palladiumsilber. Leider fehlt mir

noch das Coupé. Auf der Limosine ist sogar ein sehr stabiler Stern vorhanden!

T-Modell ist mit Avandgard-Grill.

Wenn ich nun die Preise lese, die dafür aufgerufen werden, sollte ich mal über einen

Verkauf nachdenken :-)

20201108-161815

Zitat:

@Crizz schrieb am 8. November 2020 um 16:25:46 Uhr:

Scheint es von Schuco gegeben zu haben, schau mal bei Ebay nach der Angebotsnummer 333655233373

Die Preisvorstellung ist allerdings schon ne Hausnummer.... evtl. sowas mal als "Gesuch" bei Ebay-Kleinanzeigen aufgeben.

Das ist ein VorMopf. Er sucht aber nen Mopf.

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 8. November 2020 um 16:31:49 Uhr:

Also ich hatte vor einigen Jahren kein Problem, so etwas zu bekommen. Sind von Schuco. Tenoritgrau und Palladiumsilber. Leider fehlt mir

noch das Coupé. Auf der Limosine ist sogar ein sehr stabiler Stern vorhanden!

T-Modell ist mit Avandgard-Grill.

Wenn ich nun die Preise lese, die dafür aufgerufen werden, sollte ich mal über einen

Verkauf nachdenken :-)

Auch hier handelt es sich um VorMopf Modelle.

Die bekommt man auch jetzt noch recht problemlos. Nur such mal bitte nen Kombi oder ne Limousine als MOPF!!

Themenstarteram 8. November 2020 um 18:35

Man könnte natürlich aus einem Mopfcoupe und einer Vormipf Limo das zusammenschustern.

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 8. November 2020 um 19:35:50 Uhr:

Man könnte natürlich aus einem Mopfcoupe und einer Vormipf Limo das zusammenschustern.

......das Ergebnis würde ich gerne sehen :-)

@Bytemaster stimmt - mein Fehler. Dann nehmen wir einfach Angebotsnummer 184523492432

Schuco 450496600 W204 Mopf

Zitat:

@Crizz schrieb am 9. November 2020 um 14:47:50 Uhr:

@Bytemaster stimmt - mein Fehler. Dann nehmen wir einfach Angebotsnummer 184523492432

Loool 99.- für ein 1:43 Modell. Ist das Ding aus Gold?

Zitat:

@mb180 schrieb am 9. November 2020 um 15:03:46 Uhr:

Schuco 450496600 W204 Mopf

Und WO kann man das Modell kaufen? Sämtliche Shops die ich durchsucht habe verlangen entweder horrende Preise (siehe oben) oder haben nur ein "Sold Out" dran stehen.

Ich mein, ich würde mir 30-40 Euro ja noch gefallen lassen, vielleicht sogar 50.- aber bei 100.- Mücken hört der Spass definitiv auf.

hab ja gesagt, die Preise die da aufgerufen werden sind schon ne echte Nummer. Wird wohl daran liegen das die Modelle nicht mehr gefertigt werden, und der Markt reguliert sich bekanntlich nach der Nachfrage. Und so lange es Leute gibt, die das Geld dafür ausgeben, wird es auch welche geben, die immer höhere Beträge versuchen einzufordern.

Mir persönlich wäre es das auch nicht wert, aber wenn jemand Spaß daran hat, bitte.... ist jedem seine eigene Entscheidung.

Themenstarteram 9. November 2020 um 17:39

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 8. November 2020 um 19:38:09 Uhr:

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 8. November 2020 um 19:35:50 Uhr:

wo siehst du das Problem? Es bleibt natürlich kein Vormopf Coupe übrig, das ist klar.

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 9. November 2020 um 18:39:17 Uhr:

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 8. November 2020 um 19:38:09 Uhr:

wo siehst du das Problem? Es bleibt natürlich kein Vormopf Coupe übrig, das ist klar.

Vormopf Coupé?

Deine Antwort