ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Modellbezeichnung auf Heckklappe

Modellbezeichnung auf Heckklappe

Themenstarteram 4. März 2004 um 15:20

Hi,

weiss jemand wie die Modellbezeichnung (z.B. E 240) auf der Heckklappe montiert ist, bzw. wie man diese gegen etwas Anderes austauschen oder komplett entfernen kann.

Ähnliche Themen
29 Antworten

ist geklebt

Themenstarteram 4. März 2004 um 15:40

Hi, danke für die schnelle Info. Wie krieg ich dieses Teil rückstandsfrei ab. Einfach mit dem Schraubenzieher abhebeln?

am 4. März 2004 um 15:54

Schraubendreher??? =8-Q

Versuche es mit Anwärmen und Zahnseide...

am 4. März 2004 um 15:56

nicht mit nem schraubendreher drangehen, das macht kratzer. am besten etwas (!!!!) mit nem fön erhitzen und dann einfach mit was weichem (z.b. chipkarte) leicht abhebeln.

hier übrigens meine bezeichnung: :D

(für die 3er fahrer :D)

Themenstarteram 4. März 2004 um 16:20

@ andreas

die Endrohrattrappen stehen deinem 200er wirklich gut :-))

am 4. März 2004 um 16:25

ja, die linke konnte ich noch am auspuffrohr festschweissn, die rechte musste ich am stoßfänger anschrauben, da der 200er nur links nen auspuff hat :D

am 4. März 2004 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

nicht mit nem schraubendreher drangehen, das macht kratzer. am besten etwas (!!!!) mit nem fön erhitzen und dann einfach mit was weichem (z.b. chipkarte) leicht abhebeln.

hier übrigens meine bezeichnung: :D

(für die 3er fahrer :D)

Zitat:

(für die 3er fahrer :D)

was soll das denn heißen?

bin auch ein 3er fahrer!

aber mal abgesehen davon.

ist das etwa euer grundstück?

wenn ich mir die landschaft so anschaue....

da würde ich nach so nem horror film ganz schön schiss bekommen :D

ist ja schon fast wie das verlassene haus bei "Blair Witch Project", welches mitten im tiefsten wald steht... *gänsehautbekomm*

gruß

wieso, die Landschaft ist doch schön...

am 4. März 2004 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Tamino

wieso, die Landschaft ist doch schön...

habe ich irgendetwas negatives gegen die landschaft gesagt?!?

das was ich meine, ist die tatsache, dass weit und breit nichts mehr zu sehen ist ;)

@andreas-sl55amg

das 200 hundert sieht scheisse aus mach lieber wieder ne fünf hin und dann rechts cdi oder amg aber nicht 200 scheiss auf die bmw fahrer- du bist jung genauso wie ich und deshalb sieht das eh keiner weil du sowieso nen bleifuss hast.

ps: bekomme meinen 320 cdi nicht unter 12,5 liter (bei 4000 km) dann will ich garnicht wissen was bei dir für zahlen sind ich denke unter 19 geht nix?!

am 4. März 2004 um 22:43

@ kris 83:

das hat auch noch nen anderen grund. was denkst du sagen die leute im dorf (oder umgebung) wenn ich hinten e500 dranstehen habe?? die sagen die familie ist endgültig durchgeknallt. und die sind nicht so schlau, das sie wüssten was das wirklich ist. und mein ver´brauch liegt so bei den kurzen ausfahrten bei 19 liter. ist halt so und ich beschwere mich auch nicht, wer schnell unterwegs ist braucht auch kraftstoff.

@Quaishan

ich hätte da noch ein bild für dich:

und übrigens ich wohne in dr nähe von erfurt. und was du da siehst ist das thüringer becken. über die landschaft kann man wirklich nicht meckern.

am 4. März 2004 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

@ kris 83:

das hat auch noch nen anderen grund. was denkst du sagen die leute im dorf (oder umgebung) wenn ich hinten e500 dranstehen habe?? die sagen die familie ist endgültig durchgeknallt.

looool!

also wenn ich mir das SCHLOSS von euch so anschaue....

glaube mir.

die leute im dorf wirst du mit so einem läppischen e500 schildchen nicht schocken können :D

gruß

p.s. sehr schönes haus habt ihr da, ehrlich.

habe noch nie so etwas sehen dürfen, kompliment ;)

am 4. März 2004 um 22:52

wie groß sind eigentlich deine felgen?

18" oder 19"?

am 4. März 2004 um 22:59

18 zoll, habe meine e aber etwas tiefergelegt (airmatic). desswegen sehen die verhältnismässig gross aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Modellbezeichnung auf Heckklappe