ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Modelljahr 11

Modelljahr 11

Themenstarteram 12. April 2010 um 13:27

Hallo,

sind die Änderungen für das Modelljahr 11 schon bekannt?

mfg

werner99

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2010 um 5:47

Zitat:

Original geschrieben von OmegaV8Fan

Und das in einer Zeile! :eek:Du solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum. ;)

Mensch OmegaV8Fan, das muss doch nicht sein ... Du nervst damit mittlerweile alle anderen Forenteilnehmer.

422 weitere Antworten
Ähnliche Themen
422 Antworten

Hallo,

würde mich auch interessieren - und ab wann kommt das neue MJ bzw. ab wann bestellbar?

Gruß

zahni

Ab den Werksferien fängt glaube ich das neune Modeljahr an. Ab Herbst, wenn ich mich nicht irre. September oder Oktober denke ich...

LG Julian

am 12. April 2010 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Ab den Werksferien fängt glaube ich das neune Modeljahr an. Ab Herbst, wenn ich mich nicht irre. September oder Oktober denke ich...

LG Julian

Und das in einer Zeile! :eek:

Du solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum. ;)

am 13. April 2010 um 5:47

Zitat:

Original geschrieben von OmegaV8Fan

Und das in einer Zeile! :eek:Du solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum. ;)

Mensch OmegaV8Fan, das muss doch nicht sein ... Du nervst damit mittlerweile alle anderen Forenteilnehmer.

ist halt ein seltsamer vogel .........

Zitat:

Original geschrieben von snOOpy667

Zitat:

Original geschrieben von OmegaV8Fan

Und das in einer Zeile! :eek:Du solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum. ;)

Mensch OmegaV8Fan, das muss doch nicht sein ... Du nervst damit mittlerweile alle anderen Forenteilnehmer.

Hi

@OmegaV8Fan

So, nu ist Schluss. Du hast Post.

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

@OmegaV8Fan

So, nu ist Schluss. Du hast Post.

Gruß Hoffi

Hi Hoffi , Wo ist der DANKE BUTTON

am 13. April 2010 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von OmegaV8Fan

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Ab den Werksferien fängt glaube ich das neune Modeljahr an. Ab Herbst, wenn ich mich nicht irre. September oder Oktober denke ich...

LG Julian

Und das in einer Zeile! :eek:

Du solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum. ;)

es heißt für Deinen späteren Werdegang, nicht Dein späteren Werdegang. Wie war das mit dem Glashaus.....?

Gruß

Karbonschwarz

Hi

@cleo66

Den gibt es für Moderatoren, wenn sie als Moderatoren posten leider nicht.

Gruß Hoffi

UAHHHAAHHHHAAAHHHHAHAHAHAAAAA  ... sorry - aber hier kannst Du dich nur noch wegschmeissen :D

 

Aber zum Thema : Ich denke auch nach den Werksferien.

 

Gruß Markus ...

am 13. April 2010 um 14:43

Kann man diesen ganzen Thread nicht einfach loeschen? Hier steht nun absolut nichts Sinnvolles drin.... :rolleyes:

am 13. April 2010 um 16:26

Sorry Leute, wenn Euch solche Beiträge nicht nerven...

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Ab den Werksferien fängt glaube ich das neune Modeljahr an. Ab Herbst, wenn ich mich nicht irre. September oder Oktober denke ich...

LG Julian

...kann ich Euch auch nicht helfen! ;) Soll er doch so weitermachen, halt ich mich eben da raus. :rolleyes:

Hi

@OmegaV8Fan

Zitat:

halt ich mich eben da raus.

Nichts anderes wollen wir alle.

Es war ein ganz normaler Thread bis du dich wieder unsachlich einmischen musstest.

So, und nun bitte wieder zum Thema.....

Gruß Hoffi

Danke :D

Die Modelljahresänderungen 2011 kommen ca Juni/Juli 2010 heraus.

Derzeit ist noch nichts bekannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen