- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Modelljahr 11
Modelljahr 11
Hallo,
sind die Änderungen für das Modelljahr 11 schon bekannt?
mfg
werner99
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Und das in einer Zeile! :eeku solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum.
Mensch OmegaV8Fan, das muss doch nicht sein ... Du nervst damit mittlerweile alle anderen Forenteilnehmer.
Ähnliche Themen
422 Antworten
Hallo,
würde mich auch interessieren - und ab wann kommt das neue MJ bzw. ab wann bestellbar?
Gruß
zahni
Ab den Werksferien fängt glaube ich das neune Modeljahr an. Ab Herbst, wenn ich mich nicht irre. September oder Oktober denke ich...
LG Julian
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Ab den Werksferien fängt glaube ich das neune Modeljahr an. Ab Herbst, wenn ich mich nicht irre. September oder Oktober denke ich...
LG Julian
Und das in einer Zeile!
Du solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum.
Zitat:
Und das in einer Zeile! :eeku solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum.
Mensch OmegaV8Fan, das muss doch nicht sein ... Du nervst damit mittlerweile alle anderen Forenteilnehmer.
ist halt ein seltsamer vogel .........
Zitat:
Original geschrieben von snOOpy667
Zitat:
Hi
@OmegaV8Fan
So, nu ist Schluss. Du hast Post.
Gruß Hoffi
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Hi
@OmegaV8Fan
So, nu ist Schluss. Du hast Post.
Gruß Hoffi
Hi Hoffi , Wo ist der DANKE BUTTON
Zitat:
Zitat:
LG Julian
Und das in einer Zeile!
Du solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum.
es heißt für Deinen späteren Werdegang, nicht Dein späteren Werdegang. Wie war das mit dem Glashaus.....?
Gruß
Karbonschwarz
Hi
@cleo66
Den gibt es für Moderatoren, wenn sie als Moderatoren posten leider nicht.
Gruß Hoffi
UAHHHAAHHHHAAAHHHHAHAHAHAAAAA ... sorry - aber hier kannst Du dich nur noch wegschmeissen
Aber zum Thema : Ich denke auch nach den Werksferien.
Gruß Markus ...
Kann man diesen ganzen Thread nicht einfach loeschen? Hier steht nun absolut nichts Sinnvolles drin....
Sorry Leute, wenn Euch solche Beiträge nicht nerven...
Zitat:
LG Julian
...kann ich Euch auch nicht helfen! Soll er doch so weitermachen, halt ich mich eben da raus.
Hi
@OmegaV8Fan
Zitat:
halt ich mich eben da raus.
Nichts anderes wollen wir alle.
Es war ein ganz normaler Thread bis du dich wieder unsachlich einmischen musstest.
So, und nun bitte wieder zum Thema.....
Gruß Hoffi
Danke
Die Modelljahresänderungen 2011 kommen ca Juni/Juli 2010 heraus.
Derzeit ist noch nichts bekannt.