ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Modelljahr 2008 Änderungen, Lieferzeit

Modelljahr 2008 Änderungen, Lieferzeit

Themenstarteram 19. April 2007 um 13:41

Hallo,

ich hab heute mit meinem freundlichen gesprochen, nachdem mein Arbeitgeber jetzt endlich die Bestellung freigegeben hat.

  • Die Lieferzeit für den Passat ist in den letzten Wochen etwas in die Länge gegangen. Ich darf meinen erst in der Woche 26 erwarten.
  • Aber der Planungswoche 22 wird das neue Modelljahr 08 ausgeliefert. Es wird einige Änderungen geben:
  • Neue/andere Dekoreinlagen
  • Individual dunkel (??) fällt weg
  • Handyvorbereitung nur noch mit Bluetooth

Und das wars auch schon wieder. Er hat auch noch gemeint, daß in der Ankündigung noch steht, daß noch weitere Neuigkeiten folgen werden. Soweit ist das ja relativ enttäuschend. Kein neues Navi, kein 6-Zylinder-Diesel, oder was man sich sonst noch gewünscht hätte.

Das wars

Franz

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 25. April 2007 um 10:09

Hi franzVomSee,

kann das auch so bestätigen.

Bestellt wurde meiner (Ausstattung siehe Signatur) in KW16, geplanter Liefertermin ca. 25 KW.

Also werden wir ziemlich zeitgleich unsere Autos bekommen.

Gruss an alle

thxlion

(der von Milwaukee nochmal auf Adelaide umgesprungen ist Dank Euerer Fotos hier im Forum)

am 25. April 2007 um 16:02

Hallo, habe meinen letzte Woche bestellt und bekomme ihn in der 24 KW. Bin ja echt mal gespannt wie er so iss.

Hallo,

ich habe gleich mal nachgeschaut Chrom dunkel ist weiterhin bestellbar

 

Gruß der Beuler

am 25. April 2007 um 19:13

Hallo,

sind dass dann die einzigsten Änderungen für die nächste zeit oder kommt noch ein Facelift für den Variant?

Themenstarteram 26. April 2007 um 9:45

Dekoreinlagen im Design "Dark Rhodium" für Instrumententafel und Mittelkonsole

Bei Innenausstattung Schwarz und Classic Grey: Dekoreinlagen im Design "Chrom matt" für Instrumententafel und Mittelkonsole

Bei Innenausstattung Latte Macchiato und Pure Beige: Dekoreinlagen im Design "Edelstahl gebürstet" für Instrumententafel und Mittelkonsole

AC-Taste für Climatronic

Multimediabuchse zum Anschluss externer

Audioquellen in der Mittelkonsole (9WL)

Hebelbeschriftung für

Geschwindigkeitsregelanlage und

Wischerhebel geändert

Anbindung von Mobiltelefonen an die

Mobiltelefonvorbereitung (WTS) nur noch

über die Mobiltelefonschale und Bluetooth

(hands free profile)

Klimaanlage "Climatronic" mit automatischer

Umluftschaltung

Neue Fernbedienung für Standheizung

(Abmessungen : länge: 52mm

breite: 33mm

dicke: 17mm

Gewicht: <25g.)

"RCD 300" mit MP3-Wiedergabefunktion,

2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher (RCK)

"RCD 300" mit MP3-Wiedergabefunktion,

4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher (RCL)

"RCD 300" für Fahrschule mit MP3-

Wiedergabefunktion,

2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher (RC3)

ESP inkl. Gegenlenkünterstützung

Bilder ?

 

Hallo, gibt es schon Bilder von den neuen Innenraumdekoren ? Grüße,Mannus

Zitat:

Original geschrieben von FranzVomSee

ESP inkl. Gegenlenkünterstützung

Inzwischen existiert eine Weiterentwicklung mit der Bezeichnung ESP II. Dabei wird vom Steuergerät zusätzlich zum automatischen Bremseingriff über eine elektrohydraulische Überlagerungslenkung auch ein automatischer Lenkeingriff durchgeführt. That's it!

am 26. April 2007 um 14:37

Aber ein richtiges Facelift ist dass nicht oder?

Mist! meiner wurde heute fertiggestellt :o( hab also noch das alte MFD Navi

@Thorslaf:

Ein Facelift ist -wenn überhaupt- für frühestens Mitte 08 geplant. Gerüchteweise soll bereits 2009 ein komplett neugestalteter Passat erscheinen.

Fakt ist aber nur, dass das äußere Erscheinungsbild des Passats dieses Jahr nicht geändert wird...

Grüße

am 26. April 2007 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von 2006Passat

@Thorslaf:

Ein Facelift ist -wenn überhaupt- für frühestens Mitte 08 geplant. Gerüchteweise soll bereits 2009 ein komplett neugestalteter Passat erscheinen.

Fakt ist aber nur, dass das äußere Erscheinungsbild des Passats dieses Jahr nicht geändert wird...

Grüße

VIelen dank für die INfos ;)

wäre dann aber schon relativ früh, dass schon 2009 ein komplett neugestalteter Passat erscheint.

Mein Chef hat mit am 10.4.08 einen Passat Variant 1,9 TDI mit Business Paket bestellt . Habe eben, nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe, beim Händler angerufen und gefragt, wann er den geliefert werden soll. Achtung....festhalten........KW28!!!!! 13 Wochen Lieferzeit für ein Allerweltsmodell....UNGLAUBLICH

Angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten mit dem Motor..............:-(

Hoffe, das es vielleicht doch ein wenig schneller geht "seufz"

Gruß

am 27. Mai 2008 um 19:41

Das sind doch noch kurze Lieferzeiten. Ich habe Anfang März bestellt. Nun erhielt ich die Nachricht, dass die Produktion in der 27. KW (das ist Anfang Juli) sein soll. Liegt das echt an soooo langen Lieferzeiten für den 1.4 TSI Motor?

Zitat:

Original geschrieben von mickrit

Das sind doch noch kurze Lieferzeiten. Ich habe Anfang März bestellt. Nun erhielt ich die Nachricht, dass die Produktion in der 27. KW (das ist Anfang Juli) sein soll. Liegt das echt an soooo langen Lieferzeiten für den 1.4 TSI Motor?

Naja, vielleicht werden ja jetzt nur noch 1.4 TSI Motoren geordert? *grins* Und dann kann es schon mal eng werden...

Zum Glück hab ich nen 2.0 TDI bestellt.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Modelljahr 2008 Änderungen, Lieferzeit