1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Modelljahr 2008

Modelljahr 2008

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 28. März 2007 um 6:02

Hallo Gemeinde,

sagt mal - weiss schon einer was für neuerungen für das modelljahr 2008 in raum stehen ?

momentan sieht meine bestellung so wie auf dem bild aus :-)

danke für eure hilfe !!!

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 28. März 2007 um 10:01

"Nachmacher", genauso wird meine Kuh auch aussehen, wenn sie denn in KW 19 kommt :-)

MJ 08 soll nicht viel Neues (Sichtbares) für uns bringen. Ich hatte hier schon nachgefragt wg. LED Rücleuchten, aber nach ersten Äußerungen von Hanuman war wohl alles Spekulatius.

Wird wohl nur das eine oder andere Elektronik-update neu gemacht sein...sonst (leider) nichts.

Hey 50672,

19 KW, holst Du den in Neckarsulm ab? Meiner ist auch für die 19te KW Terminiert... eigentlich 3 Wochen später als geplant... sehr ärgerlich ;-(

grüße

tmax

am 28. März 2007 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Cabrio18Tmax

Hey 50672,

19 KW, holst Du den in Neckarsulm ab? Meiner ist auch für die 19te KW Terminiert... eigentlich 3 Wochen später als geplant... sehr ärgerlich ;-(

grüße

tmax

Nee, ich laß sie mir bringen ;-)

KW 19 ist schon sehr ärgerlich. Ich hatte in 10/2006 bestellt!

Ja, ja, die Quote ich weiß...

Oha, dann geht es mir ja noch gut, ich habe am 22.12 bestellt, und fand es schon ziemlich lange...

Eh. nagut, dass ich noch ein Auto habe ;-)

grüße

am 28. März 2007 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Cabrio18Tmax

Oha, dann geht es mir ja noch gut, ich habe am 22.12 bestellt, und fand es schon ziemlich lange...

Eh. nagut, dass ich noch ein Auto habe ;-)

grüße

Bestellt KW 8, KLT vorauss. KW 20-22.

Noch Fragen? :D

am 28. März 2007 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Welcher Händler und wie lange hast Du gesucht, um so einen "Quotenoptimierer" zu finden????

Jo Dennie... Du gemeiner KERL, streu noch Salz in meine Wunden ;-( Habs ja verdient ;-))

hehehe...

grüße aus BO

Zitat:

Habe meine Kuh ANFANG SEPTEMBER 2006 bestellt und bekomme sie vorraussichtlich mitte MAI!!

am 28. März 2007 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Q7-Max

Habe meine Kuh ANFANG SEPTEMBER 2006 bestellt und bekomme sie vorraussichtlich mitte MAI!!

Mein Beileid, kanns nachvollziehen (dachte ich wäre hier der Einzige). Vorfreude ist...

am 28. März 2007 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Q7-Max

ANFANG SEPTEMBER 2006 bestellt

Ich auch! Habe sie aber schon fast 3 Wochen ... sorry, war nicht hämisch gemeint....

Die extrem unterschiedlichen Lieferzeiten wurden hier ja schon mehrfach diskutiert (Kontingente der Händler, etc.).

Hattest Du im Laufe der Wartezeit viele Änderungen? Wobei ich meine letzte auch erst im Januar gemacht habe ...

am 28. März 2007 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von 50672

Welcher Händler und wie lange hast Du gesucht, um so einen "Quotenoptimierer" zu finden????

MEIN Händler. Der, dem ich immer schön die Treue halte, meine Bekannten hin vermittle und ihm auch die letzten Prozente noch gönne, statt mit irgendwelchen Reimport-Angeboten hinzurennen.

Es funktioniert wirklich, das mit dem Geben und Nehmen. Ist nur in Zeiten von Geiz ist Geil ziemlich in Vergessenheit geraten...;)

am 28. März 2007 um 16:01

Zitat:

MEIN Händler. Der, dem ich immer schön die Treue halte, meine Bekannten hin vermittle und ihm auch die letzten Prozente noch gönne, statt mit irgendwelchen Reimport-Angeboten hinzurennen.

Es funktioniert wirklich, das mit dem Geben und Nehmen. Ist nur in Zeiten von Geiz ist Geil ziemlich in Vergessenheit geraten...;)

Und um noch ein wenig nachzulegen: Da mein Leasing noch bis Juni läuft und ich auch ziemlich wenig Zeit habe im Mai werde ich die Auslieferung eher nach hinten schieben... ;)

Zitat:

Original geschrieben von TQ7

Ich auch! Habe sie aber schon fast 3 Wochen ... sorry, war nicht hämisch gemeint....

Die extrem unterschiedlichen Lieferzeiten wurden hier ja schon mehrfach diskutiert (Kontingente der Händler, etc.).

Hattest Du im Laufe der Wartezeit viele Änderungen? Wobei ich meine letzte auch erst im Januar gemacht habe ...

Nö! Habe sie so lassen wie ich sie im September bestellt habe.

Aber egal vielleicht hats ja auch was Gutes!! ;-)

Themenstarteram 28. März 2007 um 18:41

danke für die zahlreihen antworten...

laut aussage von meinem händler sind es zur 4 monate lieferzeit !

werd nur statt schware dachreling ein alufarbende bestellen !!!

und den ganzen schnick schnack scheiss wie - side assist oder ähnliches alle rausschmeissen

greetz

rudi

p.s.

warum fragt mich jeder verkäufer , warum ich als single mir so ein auto bestell ??? ;-)

Deine Antwort