- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Modelljahr 2011 wird lt. VW schon seit Ende Mai nur noch gebaut.
Modelljahr 2011 wird lt. VW schon seit Ende Mai nur noch gebaut.
Hi Ihr Tiguaner,
habe erfahren, das das Modelljahr 2011 schon seit Mai gebaut wird. Schade hätte gerne die alte Motorhaube gehabt.
Habt ihr das gewusst?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ulli_car
Laber,Laber,Laber Webdesigner ...Verkäuferin ...
Wenn´s dir damit gut geht, freut es mich für dich.
Candy weiß igitt
Ähnliche Themen
14 Antworten
Ich hol' schnell Popcorn =)
Zitat:
Original geschrieben von BMWM1
Ist mir so rausgerutscht =)
Ich vermute Du verwechselst Modellpflege und Facelift. Vielleicht hilft dieser Thread weiter:
http://www.motor-talk.de/forum/facelift-ab-kw-45-t2809689.html
Viele Grüße
Thomas
Jo, wie BMWM1 schon schreibt, handelt es sich bei MJ2011 ab Mai diesen Jahres um eine Modellpflege mit dem noch gängigem Tiguan gesicht. Kann dich beruhigen Verena2, habe auch so einen MJ2011 und noch net das EINHEITSGESICHT. Dieses kommt wohl aller vorraussicht auch erst im Mai2011 und dann nennt sich das Facelift :-)... Da du aber gerade in der Bestellung bist und ne lange Lieferzeit sein wird, kann es durchaus möglich sein, dass du das Facelift erhälst, wenn deiner erst im nächsten Jahr geliefert werden sollte ;-) ... Also fix bestellen dann hast noch das Gesicht was du aktuell siehst und in den Prospekten beworben ist!
gruss
bigblue
Zitat:
sehr gut, sehr gut. dein post war mein erste lacher des heutigen (arbeits)tages...danke dafür!!
(aber die nächste.. ich sage mal... "FL2011-sau" wird sicher bald wieder durchs dorf gejagt. da bin ich relativ optimistisch!!)
Zitat:
Zitat:
Ist mir so rausgerutscht =)
Ich vermute Du verwechselst Modellpflege und Facelift. Vielleicht hilft dieser Thread weiter:
http://www.motor-talk.de/forum/facelift-ab-kw-45-t2809689.html
Viele Grüße
Thomas
Ej Thomas du alte Socke. Bin halt Frau *lol*
Ne mal ehrlich, will nicht den Einheitsgesichtsbrei, sondern den jetzt noch schönen.
Zitat:
Original geschrieben von bigblue
Jo, wie BMWM1 schon schreibt, handelt es sich bei MJ2011 ab Mai diesen Jahres um eine Modellpflege mit dem noch gängigem Tiguan gesicht. Kann dich beruhigen Verena2, habe auch so einen MJ2011 und noch net das EINHEITSGESICHT. Dieses kommt wohl aller vorraussicht auch erst im Mai2011 und dann nennt sich das Facelift :-)... Da du aber gerade in der Bestellung bist und ne lange Lieferzeit sein wird, kann es durchaus möglich sein, dass du das Facelift erhälst, wenn deiner erst im nächsten Jahr geliefert werden sollte ;-) ... Also fix bestellen dann hast noch das Gesicht was du aktuell siehst und in den Prospekten beworben ist!
gruss
bigblue
Hi,
werde morgen bestellen und hoffe, es klappt noch. LZ 4-5 Monate, könnte noch hin kommen.
Bitte Daumen drücken.
Bin halt kein Kfz´ler sondern Web-Designer
TOI,TOI,TOI !!!!!!!!!!!!!!!!!
Drück die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert !! ;-))
LG
schnittpunkt 1
Zitat:
Original geschrieben von ulli_car
Wenn´s dir damit gut geht, freut es mich für dich.
Candy weiß igitt
nu is jut
Ihr werdet definitiv alle die momentan bestellen noch den "alten" Tiguan bekommen.
Für den "neuen" kann man als Händler bisher nur die Erstausstattung bestellen, Kundenbestellungen sind noch nicht möglich.
Einsatztemin ist für Feb. 2011 angesagt.
Zitat:
Original geschrieben von vw-ralf
Ihr werdet definitiv alle die momentan bestellen noch den "alten" Tiguan bekommen.
Für den "neuen" kann man als Händler bisher nur die Erstausstattung bestellen, Kundenbestellungen sind noch nicht möglich.
Hi Ralf,
danke für die Info. Unseren werden wir jetzt am WE bestellen und dann hoffe ich auf die alte Nase.
Angeblich wird auch bei der Klimaanlage etwas geändert, hast du schon darüber etwas gehört? Oder ist das schon bei den Modellen jetzt der Fall.
Fragen über Fragen, aber so sind halt Frauen, gelle
Zitat:
Original geschrieben von Verena2
Zitat:
Original geschrieben von vw-ralf
Hi Ralf,
danke für die Info. Unseren werden wir jetzt am WE bestellen und dann hoffe ich auf die alte Nase.
Angeblich wird auch bei der Klimaanlage etwas geändert, hast du schon darüber etwas gehört? Oder ist das schon bei den Modellen jetzt der Fall.
Fragen über Fragen, aber so sind halt Frauen, gelle
Wahrscheinlich hast Du da folgendes aufgeschnappt: Die Klimabedieneinheit des Tiguan hatte sich letztens (wann genau, steht hier auch irgendwo in einem FL 2011 Thread!!) geändert: Nun laufen alle mit der Einheitsklima ala Golf 6/Passat CC und co auf. Die 3 Drehregler fielen dabei einer, meiner Meinung nach, Verschlimmbesserung zum Opfer und sehen nun eben so aus:
http://data.motor-talk.de/.../golf-climatronic-rcd-510-13739.jpg
Gruß
Philipp
Hallo Philipp,
herzlichen Dank fürs Feedback.
LG
Verena