Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Modelljahr 2013 Auslieferung ab wann?

Modelljahr 2013 Auslieferung ab wann?

BMW 5er
Themenstarteram 15. März 2012 um 14:54

Ab wann wird bei der 5er Limousine Modelljahr 2013 ausgeliefert.

Ende Juni bekomme ich einen neuen.

E-Klasse fällt raus, da Facelift ein Jahr später und somit schnell altes Auto und mit dem jetzigen 5 Injektorschäden gehabt - Lieferung Modelljahr 2013 ab Juni bei Mercedes.

Audi A6 - neues Modelljahr 2013 ab KW 24 würde gut passen

BMW 5er hätte ich am Liebsten Modelljahr 2013 Lieferung Ende Juni 2012. Klappt das?

Beste Antwort im Thema

Sollte auch eher ironisch gemeint sein;) Zum einen ist es dir egal welche Marke/Modell es ist, also völlig emotionslos, störst dich dann aber an kleinsten Modelländerungen an selbigem:confused:

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 15. März 2012 um 14:57

Im Juni wird das nichts werden.

In der Regel kommen die neuen Modelle ab September zur Auslieferung (im Prinzip Fertigung nach den Werksferien).

 

Themenstarteram 15. März 2012 um 15:11

OK - danke. Dann wird es diesmal ein A6.

Was wird denn am MJ 2013 so viel besser, das man das MJ 2012 auf keinen Fall nehmen kann?

Themenstarteram 15. März 2012 um 15:57

Keine Ahnung. Aber soweit ich gehört habe kommen die Blinker wie beim 3er in die Spiegel und das ist optisch schon eine Veränderunge. Viele andere Dinge kommen sicher auch noch.

Mir ist es auch egal was ich fahre. Ich kann zwischen E-Klasse, 5er BMW und Audi A6 wählen. Ich nehme immer das Fahrzeug, dass

was voraussichtlich die wenigsten Änderungen erfährt in den nächsten mindestens 2 Jahren. Ich bin absolut nicht markengebunden. Und qualitativ sind die drei alle gleich aus meiner Sicht.

Beim Audi habe ich noch den Vorteil, dass er günstiger ist und ich mehr Ausstattung reinpacken kann.

Zitat:

Original geschrieben von hello51

Keine Ahnung. Aber soweit ich gehört habe kommen die Blinker wie beim 3er in die Spiegel und das ist optisch schon eine Veränderunge. Viele andere Dinge kommen sicher auch noch.

Mir ist es auch egal was ich fahre. Ich kann zwischen E-Klasse, 5er BMW und Audi A6 wählen. Ich nehme immer das Fahrzeug, dass

was voraussichtlich die wenigsten Änderungen erfährt in den nächsten mindestens 2 Jahren. Ich bin absolut nicht markengebunden. Und qualitativ sind die drei alle gleich aus meiner Sicht.

Beim Audi habe ich noch den Vorteil, dass er günstiger ist und ich mehr Ausstattung reinpacken kann.

Gott wie schrecklich! Gibt bestimmt noch neuere Modelle. Mal bei Toyota & Co. geschaut?

Das mit den Blinkern kann ich mir nicht vorstellen, wäre ja bereits ein Facelift.

Themenstarteram 15. März 2012 um 16:03

Toyota und Co stehen nicht zur Debatte.

Oben habe ich geschrieben, dass mein Arbeitgeber E-Klasse, 5er oder A6 als Auswahl vorgibt.

Mal genauer lesen. ;)

Sollte auch eher ironisch gemeint sein;) Zum einen ist es dir egal welche Marke/Modell es ist, also völlig emotionslos, störst dich dann aber an kleinsten Modelländerungen an selbigem:confused:

Ja dann tschüss zu Audi, die sich mit Blinkern profilieren.

Echt solche Leute braucht man als BMW Fan echt nicht.

Hoffentlich geht Audi noch weiter mit dem Lf runter, damit noch mehr solche egal was ich fahre Leute abziehen.

Seid doch nicht so gehässig. A6 und 5er haben beide ihre Freunde verdient und sind okay, selbst Merc. findet Käufer (wundert mich zwar unter 70 Jahren) - und das Modell zu nehmen das gerade nen FAcelift hatte ist immer klug. Und daß man im Juni keine Auto so gerne kauft wenn das neue Bj. erst Ende August kommt ist doch logo. HAbe mit meiem 313 PS 535d auch und nur deshalb bis Anf. Sept. gewartet (war da völlig frei da im Sommer in Alaska mit Leihwagen unterwegs....) - und nicht bereut. Hätte ich was motorisch kleineres gewollt, wäre allerdings das "alte" Bj besser gewesen, mag keine 4-Zyl. Pötte. Allein das spricht heute für Audi..... da gibts auch "nur" 200 PS aus 6 Zyl, allerdings mit abschreckender Automatik... man hat die Wahl...

DOC

Zitat:

Original geschrieben von hello51

OK - danke. Dann wird es diesmal ein A6.

Achtung, Produktion MJ 2013 ab KW22, es könnte klappen, aber auch eng werden. Bestellbarkeit bei Audi neues MJ immer in KW17.

Hallo,

ich wünsche dir viel Spass mit dem A6 und viel Freude.

Es sollte doch jeder fahren können was er will, mir gefällt zwar Audi allgemein nicht, aber is doch ok wers mag ... - schlecht sind die bestimmt nicht, genau so wenig wie Mercedes.

Bei mir wäre es die E-Klasse geworden, wenn er innen nicht so hässlich wäre ...

Also Leute seid nicht so, das geht schon in den anderen Foren so ab und ich denke es wäre ein guter Stil hier mal etwas offener zu diskutieren :-)

MFG

Hat denn jemand verbindliche Infos, was sich zum Modelljahreswechsel alles verändert?

Ich stehe nämlich derzeit vor der gleichen Entscheidung.

Danke für kurze Info!

Gruss,

Mfg MICHA

Eine Sache ist jetzt schon sicher: Habe heute den ersten 5er mit Einrohrauspuff gesehen. Weiss jemand, ob das schon in Serie ist, und wenn ja welche Modelle, oder ob das ein Vorserienmodell war? Im Konfigurator sind noch alle mit Doppelrohr zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Eine Sache ist jetzt schon sicher: Habe heute den ersten 5er mit Einrohrauspuff gesehen. Weiss jemand, ob das schon in Serie ist, und wenn ja welche Modelle, oder ob das ein Vorserienmodell war? Im Konfigurator sind noch alle mit Doppelrohr zu sehen.

Ja stimmt: der 550xd kriegt den Einrohrauspuff zum facelift, zusammen mit den neuen Blinkern, im Rahmen des performance Programms gibts die cupholder mit elektr Klappe, die android my remote app ist verbilndlich für 2023 eingeplant, die vier bis zum Boden reichenden Räder sollen aber entgegen anders lautenden Gerüchten beibehalten werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Modelljahr 2013 Auslieferung ab wann?