ForumKaroq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Karoq
  6. Modelljahr 2019

Modelljahr 2019

Skoda Karoq NU
Themenstarteram 8. Juni 2018 um 19:20

Brandneue Informationen zum MJ 2019!!!

Ab dem 13.Juni 2018 wird MJ 2019 im Skoda Konfigurator (Händler) bestellbar sein:

AID für 390€

Aufgrund der Umstellung aller TSI Motoren auf Euro 6d-Temp werden diese Modelle 400€ UPE teurer

Neue Motoren oder 4*4 in Kombination mit TSI gibt es noch nicht

Die Farben Candy Weiß und Stahlgrau werden 10€ teurer, Velvet Rot 60€

Die Farbe Cappuccino Beige entfällt gänzlich

Mittelarmlehne mit Durchladefunktion in der Rückbank (nicht Varioflex) Serie

3 Stufige Türrastpunkte anstelle bisher 2

Jedem Fahrprofil, falls bestellt kann nun eine individuelle Farbe in der Ambientebeleuchtung zugewiesen werden

Der Eiskratzer bekommt eine Skala zur Reifenprofilmessung

 

Der 1.0 TSI wird wohl wieder bestellbar, allerdings ausschlieslich mit Ambition und hat dann nur noch 16" LM Felgen Castor.Ausserdem vorrübergehend (aufgrund Gewichtsbeschränkung) nicht mehr bestellbar mit

Schiebedach

17" Triton

18" Braga

AHK und AHK vorbereitung

Varioflex

Unterbodenschutz

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juni 2018 um 19:20

Brandneue Informationen zum MJ 2019!!!

Ab dem 13.Juni 2018 wird MJ 2019 im Skoda Konfigurator (Händler) bestellbar sein:

AID für 390€

Aufgrund der Umstellung aller TSI Motoren auf Euro 6d-Temp werden diese Modelle 400€ UPE teurer

Neue Motoren oder 4*4 in Kombination mit TSI gibt es noch nicht

Die Farben Candy Weiß und Stahlgrau werden 10€ teurer, Velvet Rot 60€

Die Farbe Cappuccino Beige entfällt gänzlich

Mittelarmlehne mit Durchladefunktion in der Rückbank (nicht Varioflex) Serie

3 Stufige Türrastpunkte anstelle bisher 2

Jedem Fahrprofil, falls bestellt kann nun eine individuelle Farbe in der Ambientebeleuchtung zugewiesen werden

Der Eiskratzer bekommt eine Skala zur Reifenprofilmessung

 

Der 1.0 TSI wird wohl wieder bestellbar, allerdings ausschlieslich mit Ambition und hat dann nur noch 16" LM Felgen Castor.Ausserdem vorrübergehend (aufgrund Gewichtsbeschränkung) nicht mehr bestellbar mit

Schiebedach

17" Triton

18" Braga

AHK und AHK vorbereitung

Varioflex

Unterbodenschutz

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Danke für die interessanten Infos!

Meiner soll im November geliefert werden (1,5 TSI). Ist der dann schon automatisch nach Euro 6d-Temp Norm? Oder richtet sich das nach Eingang der Bestellung?

Dann lese doch einfach die letzten Beiträge hier dazu

Mich interessiert der 1.6 TDI. Hat der jetzt endlich SCR mit adblue? Weiß das jemand ?

Mich würde interessieren, ob und ab wann es die Sportline zu bestellen geben wird. Der Kodiaq gefällt mir als Sportline sehr gut Ist jedoch viel zu groß...

 

Grüße

Zitat:

@Mein1302er schrieb am 10. Juni 2018 um 23:51:31 Uhr:

Mich interessiert der 1.6 TDI. Hat der jetzt endlich SCR mit adblue? Weiß das jemand ?

Das gleiche Aggregat im T-Roc wird seit Anfang Juni mit SCR und 6d-TEMP angeboten.

Themenstarteram 22. Juni 2018 um 23:30

Eben gesehen das bei dem Karoq eine neue Preisliste (Bröschure) da ist.Der 1,5 TSI und der 1,5 TSI DSG werden jeweils 400 Euro teurer,bei den Diesel Fahrzeugen bleibt der Preis.

Die Farben Candy-Weiß und Stahl-Grau jeweils 10 Euro und Velvet-Rot 60 Euro teurer,Metallic bleibt bei 550 Euro.

Das Digitale Kombiinstrument 390 Euro aber nur für Styly (in Verbindung mit Bussinespaket) bestellbar.

 

https://az749841.vo.msecnd.net/.../...e93984dcf88e85dfcf060f91d188.pdf

 

"Laut Skoda ist der Karoq als 1.5 TSI 110 kW (150 PS) mit Allrad voraussichtlich ab Ende 2018 verfügbar."

Ich hätte da mal eine Frage zur Produktion. Ich habe im März einen 1,5 TSI Style bestellt, er soll angeblich Ende August kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das dann schon ein 2019 Modell, oder?!

Ich habe jetzt gesehen, das beim Modell 2019 getönte Scheiben schon Serienmäßig sind. Heißt das, dass er getönte Scheiben hat, obwohl man es nicht bestellt hat? Die wurden bei mir nämlich bei der Bestellung durch unseren Einkäufer (bekomme ihn als Geschäftswagen auf 1% Basis) vergessen.

Zu 1) ja

Zu 2) ja

Zu 1) Mal gucken. Vermutlich aber nicht, da die 1,5er erst später mit OPF produziert werden sollen.

Ein Fahrzeug welches im August produziert wird, ist zweifelsfrei Modelljahr 2019. Wonach möchtest Du da noch gucken?

Der 1.0 TSI wird wohl wieder bestellbar, allerdings ausschlieslich mit Ambition und hat dann nur noch 16" LM Felgen Castor.Ausserdem vorrübergehend (aufgrund Gewichtsbeschränkung) nicht mehr bestellbar mit

Schiebedach

17" Triton

18" Braga

AHK und AHK vorbereitung

Varioflex

Unterbodenschutz

Der 1.5er ist auch nicht mehr konfigurierbar mit PanoDach und Varioflex Sitzen - ersichtlich in der neuen Preisliste 6/18

am 27. Juni 2018 um 6:23

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 27. Juni 2018 um 06:01:04 Uhr:

Ein Fahrzeug welches im August produziert wird, ist zweifelsfrei Modelljahr 2019. Wonach möchtest Du da noch gucken?

Das ist eben nicht "zweifelsfrei", da es hier um die Auslieferung und nicht um die Produktion geht und außerdem wird der 1.5er im August gar nicht produziert. ;)

Zitat:

@karock schrieb am 27. Juni 2018 um 08:02:10 Uhr:

....

Der 1.5er ist auch nicht mehr konfigurierbar mit PanoDach und Varioflex Sitzen - ersichtlich in der neuen Preisliste 6/18

Ich habe am Wochenende 1.5er mit PanoDach bestellen können, allerdings ohne die Varioflex Sitze, die brauchte ich nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen