1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G99
  7. Modellpflege-Maßnahmen Juli 2024

Modellpflege-Maßnahmen Juli 2024

BMW 5er G60
Themenstarteram 12. Mai 2024 um 16:47

Hallo, ist schon jemanden bekannt, welche Modellpflege-Maßnahmen im Juli kommen werden?

Ähnliche Themen
155 Antworten

Wird wenn, dann ebenfalls erst zu Ende Mai kommuniziert.

Mittlerweile befürchte ich fast, dass nichts berauschendes kommt da man die early adopter nicht vor den Kopf stoßen will.

Ich hoffe auf Filz in den Türtaschen und Einstiegsleisten.

Es wird in der Regel in der letzten Mai-Dekade kommuniziert. Ich glaube nicht, daß da beim G60/G61 viel kommt. Wahrscheinlich werden leider wieder einmal Einzeloptionen gestrichen und in teure Pakete gepackt und es wird dann damit geworben, daß die Pakete aufgewertet würden. Neben 540d xDrive wird es da wohl kaum viel Neues geben…

Normalerweise streicht BMW ja mit der ersten Modellpflege immer irgendwelche Sachen der Serienausstattung, die bei der Produktpräsentation als Highlight von allen gelobt werden (z.B. damals beim G01 X3 der von Gasdruckfedern gehaltene Kofferraumboden). Aber was soll BMW hier noch streichen?

Beim iX1 wurden direkt im ersten Halbjahr die Einstegsleisten vorn und die Handschuhfachbeleuchtung getrichen.

Ist ja bald wieder wie in den 70er und 80er. Da musste man für eine Uhr,

den Drehzahlmesser oder den rechten Außenspiegel auch extra zahlen.

Dann gibts bald auch wieder schöne Stahlfelgen und das dritte Bremslicht

im Zubehör............bisschen Spaß muss sein, wenn man sowas hört.

Beim G31 LCI waren es die M Sportbremsen als Serienumfang des M Pakets :D

Naja viel mehr kann man ja nich mehr wegsparen

Hoff die fügen noch die Option Soft Close hinzu, dann wär ich glücklich

Es wird eine den massiv überzogenen Preisen angemessene und überfällige sehr große Qualitätsoffensive geben!

Zitat:

@BMW-2002 schrieb am 13. Mai 2024 um 13:24:17 Uhr:

BMW will Dacia nicht übertrumpfen.

Einstiegsleisten kann man bei BMW gegen Einwurf von Münzen kaufen und montieren (lassen).

Ich bin froh, dass in den Türtaschen kein Filz ist. Wenn die Familie klebrige Colaflaschen dort rein stellt, ist man sehr froh, dass feucht durchwischen genügt.

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 15. Mai 2024 um 22:53:48 Uhr:

Zitat:

@BMW-2002 schrieb am 13. Mai 2024 um 13:24:17 Uhr:

BMW will Dacia nicht übertrumpfen.

Ich kann mir schon so gut vorstellen was für n Rambo hinter dieser Tastatur steckt

Weiter so Großer

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 15. Mai 2024 um 22:52:14 Uhr:

Es wird eine den massiv überzogenen Preisen angemessene und überfällige sehr große Qualitätsoffensive geben!

Und das weißt Du woher? Herr Zipse ist dein Nachbar oder Herr Weber dein Tresenkumpel? Ich bin (ohne Übertreibung) wirklich gut vernetzt im FIZ und vielen Fachabteilungen der EG, EA, EF, EE, EK, ES etc., aber dazu wollte mir bisher niemand, egal aus welcher Hierarchiestufe, eine handfeste Aussage geben.

Deine Antwort