- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLK
- Moderatoren / Weihnachtswunschforum GLK
Moderatoren / Weihnachtswunschforum GLK
Hallo Moderatoren, wer entscheidet ob für den GLK ein Unterforum eröffnet werden kann, ähnlich wie bei der C-Klasse.
( C- KLasse= in 202, 203 und 204 aufgeteilt )
So könnte man es doch auch beim ML, G, GL, GLK machen.
Ich denke dass ich mit diesem Gedanken/Wunsch nicht alleine dastehe.
Gruss
QQ 777
Ähnliche Themen
29 Antworten
Ja die Idee ist nicht schlecht, damit wird die Sache übersichtlicher.
...und once again:
Absolut dafür!!!!
Wäre auf alle Fälle sinnvoller, als den R von den Anderen abzutrennen (der ja technisch relativ viel Gemeinsamkeit hat mit ML/GL) und den G (der ja nun wirklich eigenständig ist) drinzulassen.
Huhuuu, moddies......wie schauts aus????
:-)
Ich schließe mich der Mehrheit an - wo muß ich unterschreiben?
Ich hatte irgendwie gehofft einer der Moderatoren würde sich dazu äußern
Das mit den Unterforen z. B. hat sich beim 3er BMW doch hervorragend bewährt.
Gesplittet in E 21, E 30, E36, E46 und die E90. Da ist jeder in der Lage seine Frage im richtigen Forum zu stellen und die Chance auf eine aussagekräftige Antwort am höchsten.
Bin auch dabei! Hab das unlängst auch schon mal für den W212 angeregt - die Mods sind wohl noch alle in Urlaub ;-)
Hallo liebe Admins,
ich bin auch dabei und moechte hier auch noch mal meine Anregung von Ende November einbringen: Ein Forum fuer alle Marken zu Autopolitschen oder Verkehrspolitischen Themen.
Gruss
Attur
Unterforum für den GLK - eine gute Idee! Wo bleibt die logische, kluge Entscheidung?
Zitat:
Original geschrieben von windytom
Bin auch dabei! Hab das unlängst auch schon mal für den W212 angeregt - die Mods sind wohl noch alle in Urlaub ;-)
Ich glaube auch die sind in Urlaub, denn ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten
Hallooooohoooooooooo, alle noch im Urlaub???
Hi,
leute ich bin zwar kein Mod, aber das nicht ganz unbegründete Argument ist das des fehlenden Traffics. Nix ist blöder als ein totes Forum. Bei gefühlten 2 Threads /Woche jeweils zum GL oder GLK hier drinnen, ist die Antwort der Mods wohl vorhersehbar.
Der G hat wohl stärker frequentierte Parallelforen im Web und ist mangels anderem Platz hier drinnen.
Wenn überhaupt eine Aufteilung, die in den entstehenden Einzelforen noch genügend Traffic übrigläßt, dann wohl die nach Zeitpunkt des Markteintrittes: W163 mit G sowie W164, GL, GLK
bye
Ich finde die momentane Aufteilung auch ganz i.O, da 1. die G-, GL- und ML-Klasse doch irgendwo was gemeinsam hat und 2. eben sonst noch weniger los wäre!
In diesem Forum siehe unter dem Thema "Mercedes GLK - wie werden die Innenraum-Materialien sein"
Hatte bereits am 19.12.2007 ein extra Forum GLK vorgeschlagen und den Vorschlag heute wiederholt.
Gruß - Dieter.
Also meiner Meinung nach sollten wir auf Grund der verschiedenen Techniken der Baureihen trennen, z.B.:
-G-Klasse:
-W460
-W....
-W463
-M(L)-Klasse:
-W163
-W164
-GL-Klasse:
-X164
-GLK-Klasse:
-W...
usw.
Die R-Klasse hat ja auch ihr eigenes Forum, obwohl sie auf W164/X164 (ML/GL) basiert und über ein Band läuft! Man kann ja trotzdem die Nebenforen durchforsten um ähnliche Probleme zu finden, aber geziehlt in seiner Baureihe suchen!
Gruß
fjordis2001