- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- BMW 5er G60, G61, G90, G99
- Modes: Auswahl
Modes: Auswahl
Wenn ich einen reinen Ambiente-Mode wähle (zb Digital arts) welche Fahrzeugkonfiguration ist dann eingestellt?
Gebrauchsanleitung sagt dazu bei mir nix. (und wo finde ich eine schriftliche verbindliche Auskunft dazu, denn ich kann das ja offenbar nicht kontrollieren/sehen?)
Sorry bin noch neu bei Fahrzeug und Forum trotzdem vielen Dank.
Ähnliche Themen
11 Antworten
Der Artikel beantwortet meine Frage wie? Ich hab die Antwort nicht verstanden. Allgemeiner Artikel zu Modes. Bitte Frage nochmals lesen. Trotzdem vielen Dank!
Dann sind sie Fahreigenschaften von "Personal" eingestellt.
Woher weißt du das? Könnte ja auch der vom letzten Mode sein, damit man auch "Sport" fahren kann aber mit Ambiente "Digital arts"....
Sonst müsste ich alles von Hand in "Personal" umstellen, wenn ich "Digital arts" sehen aber "Sport" fahren möchte
Und warum steht es in keiner der Anleitungen, die ich bisher fand?
"Alles" kannst du dich bei Personal garnicht einstellen. Fahrwerk zB...
weil es sich im Digital Art-Modus genauso anfühlt (Fahrwerk, Gasannahme,...) wie im Personal Mode.
Und wie oben im Link richtig steht, verändern Expressive, Digital Art, etc. nur die "Atmosphäre im Innenraum" wohingegen Sport und Efficiency die Fahreigenschaften ändern, allerdings nur dort.
Fahr mal auf einer schlechten Straße, welche sanierungsbedürftig ist im Sport-Mode und schalte dann um auf Digital Art, dann merkst du wie es plötzlich sanfter wird.
Kann man einstellen das bei Start immer der Sportmodus an ist?
Dieses rumgedrücke und gewischte bei jedem Start Nervt.
MyModes drücken-> Sport Mode auswählen-> Einstellungen -> Startmodus auswählen, habs aber noch nicht ausprobiert bei mir in der Gebrauchsanweisung Seite 144
Zitat:
@KingSejong schrieb am 7. Oktober 2024 um 07:38:29 Uhr:
MyModes drücken-> Sport Mode auswählen-> Einstellungen -> Startmodus auswählen, habs aber noch nicht ausprobiert bei mir in der Gebrauchsanweisung Seite 144
Der Sportmodus kann nicht als Starfmodus ausgewählt werden.
Danke, wusste ich nicht sorry
Zitat:
@KingSejong schrieb am 7. Oktober 2024 um 07:38:29 Uhr:
"Hey BMW - aktiviere den Sportmodus" funktioniert auch.