ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Möcht hier mal mein auto vorstellen!

Möcht hier mal mein auto vorstellen!

Themenstarteram 24. Juni 2003 um 6:26

Nach dem er jetzt fast fertig ist und auch schon gute Bilder vorhanden sind , möchte ich euch mein gutes Stück nicht vorenthalten.Es ist ein C230K der als fast serien auto gekauft wurde . Serie war Xenon ,ESGD,elektrische Sitze ,Leder etc.etc.Von mir wurde dann das Comand mit Linguatronic und der DVD Player mit TV Tuner verbaut .Anschliessend wurde noch der AMG -Kit , also Stoßtangen und die Seitenschweller , verbaut.Als Felgen hab ich mir die AMG vom E 55 in 8x18 und 9x18 mit 225 und 255er reifen geholt.Noch zu erwähnen wäre das Kombiinstrument vom C 43 und die einstiegsleisten von AMG .Das einzige was nicht von AMG oder Brabus ist ,ist die Rieger Heckblende .Die Sterne wurden gegen das Brabus zeichen getauscht und der el. Heckrollo noch ergänzt mit den orig.Seitenrollos! Das war es jetzt erst mal, was mir noch fehlt ist der Fondbildschirm auf der Mittelarmlehne , der muss aber erst noch lackiert werden weil er silber ist und das überhaupt nicht passt ,das war es jetzt erst mal mit den aufzählungen, ich bin mir zwar sicher das ich da jetzt einiges vergessen hab aber was fehlt sieht man ja dann an den Bildern ! Da ich aber jetzt leider nicht weiss wie die einzufügen sind so das eine ordentliche Qualität dabei rauskommt , und auch ein fachkollege mir seinen Webspace zur verfügung gestellt hat, denke ich mir ist einfacher auf diesen zu gehen !

Hoffe euch gefällt mein Baby !?Hier der Link :

http://www.c230k.de/pics/marc/

Bis dahin

CU

Marc

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi MarcC230K!

Schöner Wagen mit Top Austattung!

Hat sicher eine Menge gekostet!

Kann nur sagen "Auchhabenwollen"

ciao

am 24. Juni 2003 um 7:57

hammerkiste und nicht zu übertrieben einfach geil!

am 24. Juni 2003 um 8:51

Hallo Marc,

meinen tiefsten Respekt. Dein Wagen sieht wirklich super aus! Wie lange hast Du denn insgesamt an dem Wagen geschraubt?

Wie gesagt echt geiler Wagen.

Gruß aus Niederbayern

Anton

Themenstarteram 24. Juni 2003 um 10:00

@ C 180er: Ja , war schon ne menge Kohle die da reingekommen ist .Aber ich hab nicht nachgerechnet ,ich denke sonst hätte meine frau recht mit ihrem " Was hast den jetzt wieder gekauft?" . Ich wollt halt auf nichts verzichten müssen und so kam halt dann alles zusammen .

@ Folge dem stern : Danke , ich betrachte das als kompliment !

@ w210E430: Hab das auto vor einem Jahr ner Kundinn von uns abgekauft .Also schraub ich jetzt seit nem Jahr dran rum !

Länger braucht man auch nicht wenn das Geld dafür vorhanden ist ! Wollte ursprünglich auch ne E-Klasse aber die passt nicht in die garage ! War ein etwas peinliches gefühl , bin mit dem neuen auto heim und kann nicht mal in die garage ! Shit ! Und dann kam eh das angebot von der c-klasse , bei der wusste ich wenigstens vorher das sie passt , hatte ja davor auch eine !

CU

Marc

am 24. Juni 2003 um 10:43

Sers Marc,

das mit dem nicht in die Garage passen kenne ich.

Als damals der W140 heraus kam kaufte sich mein Vater einen. Leider bedachte er damals nicht, das gerade der 140iger ja ein rieeeeesen Schiff ist und daher auch größer als sein Vorgänger.

Naja lange Rede kurzer Sinn. In die Garagenwand musste eine Einkerbung geschlagen werden. An dieser Stelle ist die Mauer jetzt nur noch ca. 4-5 cm dick.

Jetzt mit dem W220 geht es leichter.

Gruß aus Niederbayern

Anton

am 24. Juni 2003 um 12:45

schick schick

ich würde noch die seitenblinker in schwarz machen und die vorderen gelben blinkerbirnen tauschen, damit die spiegeleioptik wegkommt (ich glaub osram diadem heissen die klaren brinen).

 

ich hatte letzt nen 202 vor mir mit glatter heckklappe, also ohne nummernschildaussparung und griff, dafür das kennzeichen in die heckschürze integriert ... keine ahnung ob eigenbau oder kaufbares zubehör, sah aber auch nich schlecht aus

viel spass damit weiterhin

Themenstarteram 24. Juni 2003 um 13:26

@ Big Bugs: Ist schon passiert , heissen tatsächlich Osram Diadem und kosten 17,95 , ein echter wucher in anbetracht das die wahrscheinlich auch nicht länger halten als die normalen !

CU

Marc

Wolltest du das AUto nicht verkaufen?!

Themenstarteram 24. Juni 2003 um 13:48

@Captain Future :Ja , schon aber ich denke das die geforderten beträge zu hoch sind ! Hab mir nen 129er angesehen und den wollte ich eigentlich auch haben , aber dazu hätte das C-baby wegmüssen weil meine frau sonst nicht mitgespielt hätte! Jetzt ist der SL weg und ich hab keinen bock mehr auf verkaufen , hab dafür schon zu viel kohle locker gemacht .Der SL wäre halt ein schnäppchen gewesen weil er ein Special Edition war , so mit rotem Dach und rotem leder , aber was solls ist so wahrscheinlich eh vernüftiger ! Geschweige denn das jetzt der haussegen schief hängt , von wegen Zuhälter auto und so ! Naja , irgendwie wollte ich ihn ja nicht so recht hergeben , aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Sommer und Cabrio !!! An angeboten hätte es nicht gemangelt , aber an meiner sturheit , wollte das geld und nicht mit mir handeln lassen wie auf nem Bazar oder so !

CU

Marc

Zitat:

Original geschrieben von MarcC230K

...129er...

---vergiss deine Garage nicht! ;)

Moment mal! :eek:

Du warst ja in Schwäbisch Gmünd! *lol*

Echt cooles Auto, das Command System war der Hit schlechthin! Man kann doch wohl mit dir auf dem nächsten Treffen rechnen... hattest du deinen Sohn dabei?

am 24. Juni 2003 um 15:32

hallo marc,hast wohl ein bisschen am tacho gedreht!!km stand 2769 km oder ist der wagen neu??

Themenstarteram 24. Juni 2003 um 16:46

@ Captain Future : SSSOOOHHHNNN???????????? HILFE , ich hab gar keine Kinder , zumindest nicht das ich bis jetzt davon wüßte ! Aber klar , ich war in Gmünd dabei ! Und klar ich komm auch noch auf diverse andere Treffen ; wäre ja noch schöner ! Aber jetzt noch mal zum Sohn , du meinst bestimmt den Nico und die Andrea die bei mir Mitgefahren sind , aber das geht altersmäßig nicht . Der Nico , auch bekannt bei den w202-freunden als Zereon ist ein Kumpel ! Ich bin ja selber erst 28 , der Nico ist 24 , da hätte ich schon reichlich früh angefangen ! Weiß gar nicht ob man mit 4 schon eine errektion haben kann ? Naja , egal .Wegen der garage wäre es jetzt kein Prob mehr , hab ja gut eingeheiratet und die garage ist jetzt halt eben umgebaut worden , wäre also kein echtes prob mehr !

@Mefi: Ich muss nicht am tacho drehen , hab nen neuen gekauft ( AMG ) und hab den auf null gesetzt gelassen , hab mir aber die original Kilometer bestätigen lassen von DCund gut wars. Ich glaub nicht das ich es nötig hab in dem Punkt zu tricksen !

CU

Marc

Jajaja! Hör auf deinen Sohn zu verleugnen :D :D :D

Nene, hab ich gedacht, hatte da was in erinnerung, kann sein ich werde da wohl was verwechseln...

Oh... du Sitzt doch da an der Quelle.....

Ich würde nämlich gerad "billig" an eine C43 Verspoilerung kommen, Problem ist nur das beide Spoiler (Fron und Heck) gebrochen sind.... (Unfallwagen)

1) Kann man das reparieren und

2) passen die an eine MOPF W202?

Achja... und passt mein AIRBAG vom W202 Sport lekrag an ein C43 Lenkrad.... und Passen C43t Sitze in meine Limo?!

Ist es schwierig die el Verstellung und die Luftkissensteuerung nachzurüsten?

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Möcht hier mal mein auto vorstellen!