1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mofa Roller Rex Rs 500 5 Kmh schneller machen

Mofa Roller Rex Rs 500 5 Kmh schneller machen

Themenstarteram 10. August 2008 um 17:58

Könnte mir jemand sagen wie ich mein mofa roller nen bischen schneller machen kann im anzug geht der wohl aber halt die endgeschwindigkeit is 30 un mein kollege zieht mich da immer ab wenns geht sollte das nich alzu auffällig sein wenn jemand ne anleitung hat nur her damit .

Beste Antwort im Thema

stimmt, aber im endeffekt hat shotokan-man recht. ich hab genug ärger hinter mir weil ich zu schnell war, das würd ich dir nicht raten.

mfg

aerox93

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ist nicht Dein ernst ... Du willst ernsthaft ne Anleitung,um Dein Mofa zu frisieren ????? :confused: Hier im Motor-Talk ??? :eek: Versuchs mal mit Bergab fahren ! :D Bringt locker 5-10 km/h.

Wenn ich mal kurz verlinken darf :

Wichtig: Hinweis zum Tuning von Rollern

Steht hier auf der Seite gaaaaaaaaaaaaaanz oben !!!

Distansring schleifen..ich denke das 1mm reichen sollte...

am 10. August 2008 um 18:47

hi,

überprüfe erst mal den luftdruck, ist vielleicht bischen wenig drauf und wenn du bischen mehr drauf machst haste ja vielleicht schon den gewünschten erfolg.

mfg

Themenstarteram 11. August 2008 um 9:40

Thx für die tipps aber immer wenn ich berg runter fahr auch 30 immer hoch 30 gerade 30 einfach immer der blockt immer auch wenn ich vom gas gehe

Themenstarteram 11. August 2008 um 17:02

Luftdruck war echt weniger alerdigns hat das leider nichts gebracht hab den roller auch neu und 450km gefahren liegs daran das ich den ers einfahren muss das der vill deann auch scheneller wird

bist du die ganze Zeit Vollgas gefahren??:D:D:D

Sorry..natürlich...du must den Einfahren...die ersten 500 Km kein Vollgas!!!

Bis 1000 KM kein dauervollgas

Nach 500km würde ich auch das Öl rausnehmen..

Mal erlich..du hast schon einen der schlechtesten Roller..und dann rockst dui den auch noch so runter...

Themenstarteram 11. August 2008 um 17:56

Naja der fährt genau 30 und das is nich das schnellste un wenn ich dann auch noch nichmal30 fahren soll sonder nur 20-25 is doch noch beschissener

geht der kaputt wenn man den nich richtig einfährt

ps ich hab nich immer vollgaS GEGEBEN

Themenstarteram 11. August 2008 um 18:01

Bin Eben noma gefahren hab gemerkt das der Bergrunter motor aus so 40 rollt bis ich bremsen musste und wen ich gas gib berg runter trozdem nur 30 scheiße

ich geb dir da ein tipp gibs einfach auf kannst nix mehr dran machen xD

Themenstarteram 11. August 2008 um 18:20

Thx ^^ super

hast du den distanzring schon mal n bissl geschliffen??

Themenstarteram 11. August 2008 um 20:06

Bringt das auch anzug ???

Ps:ne hab ich noch nich gemacht ich weiss nich ob der festgeschweißt ist.

nein manche sagen es kostet anzug aber man spührt es fast nicht, andere sagen er bleibt gleich...

schau doch mal nach :D ist ne arbeit von 10min weil du den variator(??richtiger name??) nicht aufmachen musst sondern nur den keilreimen lockern also hinten die kupplung auseinander ziehen und dann kannst du schauen ob du den ring mit einem schraubenzieher bewegen kannst

Themenstarteram 12. August 2008 um 12:11

OK thx ^^ mach ich danne ma ma gucken was das bringt

Deine Antwort