ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mofadrossel-schraube hilfe

Mofadrossel-schraube hilfe

Themenstarteram 8. September 2008 um 16:22

Hallo leute ich hab mir einen roller zugelegt eig wollt ich ein speedfight aber mein vater hat einfahc einen china böller gekauft 4t er leuft gut lauf genau 30 aber net mehr jetzt er hat keine richtigen drosseln also luftfilter keine und gaszug au keine vario wohl au net wobei ich des nonet geguckt hab der chef von der werkstadt die den mir zusammen gebaut haben hat gesagt das da ne schraube unterm helmfach is und wenn ich die reindreh dann is er offen habt ihr shconmal dafon gehört der meinte unter so ner gummikuppe also keine angst ich mein net das standgas^^

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 8. September 2008 um 16:25

ja noch was ersma sry für meine katastrophale rechtschreibung^^

und dann ich hab des helmfach vor ein paar tagen mal aufgemacht und also diese plastik kappe da das net alles untenrausfällt da drunter is ja standgas schraube und so und lauter zeugs ich hab ma eine so ne komische plastik kuppel aufgeschraubt und dann kam ne feder raus aber keine schraube ich weiß net wo ich die schraube finde pls helft mir!

Kein Wunder, dass keiner Antwortet!

Also, dein Geschreibsel hier ist ja echt die reinste Katastrophe!

Ohne auch nur das kleinsten Anzeichen von Satzzeich wie Punkt und Komma, ganz zu schweigen von der Groß- und Kleinschreibung.

Sorry, aber auf solch einen Thread antworte ich aus prinzip schon nicht!

Und wenn, dann nur so wie mit diesem.

mfg Patrick

aber is doch nicht so schlimm.

groß und kleinschreibung lass ich auch grundsätzlich weg weils so schneller geht.

man kann doch verstehen , was er sagen will und was sein problem ist

ich hab zum beispielt nichs dagegen aber ich kann leider nicht helfen....

ich würd die vario mal aufmachen

grüße patrick

Themenstarteram 8. September 2008 um 18:57

sorry sorry für maine schläechte rechtschraibung (ne spaß^^)

Also Leute, ich guck mir ma die Variomatik an aber ich glaube nicht, dass ich da eine Drossel finden werde weil der der es eingebaut hat es wohl besser weiß als jemand anderes. ich hab shconwieder kb auf groß und kleinschreibung und die anderen zeichen die so nerven^^

Ich mach mal ein Foto von dem Helmfach, dass ihr euch mal einen überblick verschaffen könnt und zeichne au ein was ich schon angeguckt hab ^^

Ps: danke für eure weiterhelf-versuche^^ und ich hab au am anfang extra für meinen kleinen freund hier den elyseoDriver bemüht auch seinen anforderungen gerecht zu werden^^

Zitat:

Original geschrieben von chillazzz

Hallo leute ich hab mir einen roller zugelegt eig wollt ich ein speedfight aber mein vater hat einfahc einen china böller gekauft 4t er leuft gut lauf genau 30 aber net mehr jetzt er hat keine richtigen drosseln also luftfilter keine und gaszug au keine vario wohl au net wobei ich des nonet geguckt hab der chef von der werkstadt die den mir zusammen gebaut haben hat gesagt das da ne schraube unterm helmfach is und wenn ich die reindreh dann is er offen habt ihr shconmal dafon gehört der meinte unter so ner gummikuppe also keine angst ich mein net das standgas^^

die schraube, die du meinst ist unter dem vergaserdeckel.

war bei meinem kumpel auch so.

der roller läuft dann aber net voll power.der kriegt nur ca 5 kmh mehr.

der von meinem kumpel war noch inna vario gedrosselt, aber wenn du sagst du hast da nix, dann haste wahrscheinlich ne elektrodrossel. also eine drehzahlbegrenzung. das is iein kabel, kp welches. wenn du das durchtrennst läuft er voll power. aber welches kabel s is kann ich dir leider net sagen.

mfg

1.Zu der Rechtschreibung.Jeder wie Er kann.

2.Wäre gut,wenn Du uns wenigstens die Marke des Rollers veraten würdest.

3.Du bist Dir ja wohl im klaren darüber,das Du Deine Garantie aufs Spiel setzt.

Es wird so sein.das der Motor durch einen Drehzahlbegrenzer abgeregelt wird.

Das heisst,Du müsstest eine offene CDI einbauen.

Grüße

Themenstarteram 10. September 2008 um 14:33

Des is so ne china marke ein ZNEN ich glaub zn50qt is die bezeichnung für das modell das ich besitze

Ich mach schnell fotos

Themenstarteram 10. September 2008 um 14:57

jo scho ma 1 bild

Themenstarteram 10. September 2008 um 15:02

hier mit eingezeichneten bereichen:

Themenstarteram 10. September 2008 um 18:22

ey leute ich hab jetzt mal das eine aufgemacht und nachgeguckt was da drunter is da is so ne 6kant schraube drunnter könnte das die sein (bild im anhang)

Themenstarteram 10. September 2008 um 18:24

nommal nahaufnahme

Themenstarteram 14. September 2008 um 13:06

keiner ne ahnung?

Themenstarteram 22. September 2008 um 19:33

Pls helft mir ich weiß nicht wo die blöde schraube ist hab si eime rnochnicht gefunden mim kumpel noch bisle geguckt aber ohne erfolg

PLS!!!!!!!!!

will endlkich shcneller als 30 fahren es ist echt dehmütigend wenn ich in der beschleunigung sogar nrg und nen runner abzieh aber dann die drossel reinhaut und ich auf 30 bleib und die an mir vorbeiziehen^^

Mein Gott.

Bau halt den Varioring aus, oder bau ne offene Variohülse ohne Bund ein, je nachdem.

Wenn die CDI noch gedrosselt ist, dann fährst deine 40.

Oder entdrossel ZUSÄTZLICH mit der Variodrossel noch die CDI, dann packste vll. 60 km/h.

Bitte nicht die CDI alleine entdrosseln, sonst überdreht die Kiste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mofadrossel-schraube hilfe