1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Moin Freunde wegen Tuning

Moin Freunde wegen Tuning

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 9. September 2007 um 22:10

Moin FReunde Abens fahren sie bei und ab und zu mal Rennen und ich wollte euch Fragen wie ich meine kleinen Audi 80 Coupe noch weiter aufpauern kann .

Kann es auch sein weil ich brauche neue Hydrostössel kann es ein Leistungs Verlust sein und ich brauche noch ein Warmlaufregler hat jeMAND NOC EINEN und meine Wasserpumpe quietscht wie bekomme ich das weg

guss Marcel

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. September 2007 um 22:20

Du solltest meiner Meinung nach ernstlich drüber nachdenken,ob es sinnvoll ist an solchen Straßenrennen teilzunehmen.

Schau dir hierzu doch einfach mal diverse Berichte im Internet an bei denen unbeteiligte Personen ernsthaft Schaden genommen haben, oder sogar ums Leben gekommen sind weil irgendwelche Deppen, die keinen blassen Schimmer vom Autofahrn haben, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben.

Ich für meinen Teil werde dir mit Sicherheit keine Tips geben,wie du deinen Wagen Leistungssteigern kannst.

Themenstarteram 9. September 2007 um 22:24

ich will ja auch nicht an dehn rennen mit teil nehmen ich wollte es eigentlich nur für mich aber lohnt sich es überhaupt bei meinem auto

Themenstarteram 9. September 2007 um 22:28

haste auber auch recht wenn mann abens bei uns durch die stadt fährt und mann steht an der ampel weisst ja wie dass ist und ich habe noch ein Bosal Sprint ESD und ich finde dehn hört man nicht erst so ab 3000 u(min und dann vom gas gehst denn knallt er ab und zu mal was kann man da noch machen ich meine aber kein ausräumen oder so

Zitat:

Moin FReunde Abens fahren sie bei und ab und zu mal Rennen und ich wollte euch Fragen wie ich meine kleinen Audi 80 Coupe noch weiter aufpauern kann .

Zitat:

ich will ja auch nicht an dehn rennen mit teil nehmen ich wollte es eigentlich nur für mich

ja nee is klar

:rolleyes:

Welcher Motor ist verbaut?

solltest vielleicht erstmal Deine Rechtschreibung pimpen. Das ist ja furchtbar zu lesen. Mancher Satz erschließt sich auch nach dem dritten Lesen nicht eindeutig;)

Themenstarteram 10. September 2007 um 7:47

5 zylinder 2 Lieter mit 115 PS

am 10. September 2007 um 8:30

Dann hast du aber jez ernsthaft ein motorenproblem.

Ich glaube dir wurde der 5-zylinder dazugeschweißt.:D

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Dann hast du aber jez ernsthaft ein motorenproblem.

Ich glaube dir wurde der 5-zylinder dazugeschweißt.:D

*lol :)

Es soll ihn tatsächlich gegeben haben. ;)

Nächste Frage wäre: was schwebt dir an Leistung vor und was soll/darf es Kosten?

Faustregel: 100€/PS es sei denn man kann vieles selbst :D

Und wie "i need nos" schon richtig sagte: Eine vernüftige Tastatur mit Punkt und Komma, sowie eine vernüftige Ausdrucksweise sind nicht nur hilfreich, sondern man bekommt auch vernüftige Antworten.

Themenstarteram 10. September 2007 um 9:24

was Kann mann denn selber machen .

Zitat:

Original geschrieben von MarcelB04

das hängt ganz entscheidend von den persönlichen Fähigkeiten und von der verfügbaren Werkzeug und Maschinenaussattung ab....

Zitat:

Original geschrieben von MarcelB04

man "kann" einen S2 motor oder einen V8 einbauen, wenn man es kann und genug geld hat.

aber wenn man fragt was man machen kann, glaub ich nicht dass du es kannst... also denke ich nicht, dass man da weiter drüber reden muss.

am 10. September 2007 um 10:28

*lol*

Was für ein Thread...

Themenstarteram 10. September 2007 um 10:34

ok denn danke für eure Antworten

Deine Antwort