ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Momentaner Benzinpreis an einer Tankstelle in den USA

Momentaner Benzinpreis an einer Tankstelle in den USA

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Mai 2008 um 22:28

Nur zur Kenntnisnahme:So sehen die Preise in US-Dollar pro Gallone momentan in Massachusetts aus. Das Ganze schwankt stark. Hess gehört zu den billigeren Ketten. Bei Mobil stand im gleiche Moment $ 3,67 für Normal (Regular) dran. Eine Gallone sind 3,8 Liter und pro Euro hat man heute $ 1,564 bekommen. Damit kostet der Liter Normal ca. 0,59 Euro.Nicht vergessen, dass hier nur 18,4 US-Cent pro Gallone Federal Tax drauf sind (Diesel 24,4 US-Cent) und Massachusetts nochmal 23,5 US-Cent pro Gallone nimmt.Stand 1.5.2008

Ähnliche Themen
21 Antworten

Naja rechne bei uns die Steuer runter, dann haste fast den selben Preis :(

Ich war vor einem Jahr in den Staaten. Preis pro Gallone 3,319$ (war das "Silver"-Benzin, 89 Oktan, oder so) in Florida, am 28.05.2007.

Bei uns Heute 1,51 für Diesel, Benzin und Super minus 0,89 Euro für Staat macht sehr lustige 0,62 Euro für ein Liter Kraftstoff!

Das ist doch mehr als O.K.!

Wie bekomme ich nur den Staat soweit, dass er auf seinen Anteil verzichtet? :confused:

Indem Du für 69cent LPG tankst

Uns geht es doch gut.

In Indien kostet der Liter 50 cent.

Aber ein normaler Arbeiter verdient vieleicht 1-5 Euro am Tag.

Deswegen fährt man dann auch mit einer ganzen Familie (4 Personen)

nur auf einem Moped.

In extremen fällen arbeiten die auch nur für drei Mahlzeiten am Tag.

Die fahren dann nicht mal Moped, sondern gehen zu Fuss.

Uns geht es wirklich noch gut!

am 24. Mai 2008 um 11:40

das stimmt bassmann

Die günstigste Tankstelle hatte ich übrigens im Iran.

Da ist der Sprit so billig, dass die Pistolen keine Ab-

schaltautomatik haben. Wenn es oben raus läuft, dann

ist voll. 3ct/l !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Die günstigste Tankstelle hatte ich übrigens im Iran.

Da ist der Sprit so billig, dass die Pistolen keine Ab-

schaltautomatik haben. Wenn es oben raus läuft, dann

ist voll. 3ct/l !!!!!

In den 70er jahren gabs im Irak 1000/l diesel für 200 original US Marlboro oder 400 Deutsche bzw Schweizer. :p

Denke auch das das einzige was man momentan tun kann die Umrüst auf Gas ist. Ist sicher nicht die Super Endlösung aber im Moment die perfekte Alternative

Hi,

teuerste Tanke in USA ist momentan in der Nähe des Death Valley. Die Gallone kostet dort ca. 5,30 Dollar.

Zitat:

Original geschrieben von MoparMan

Indem Du für 69cent LPG tankst

Ja Bau mal um auf LPG und bevor Du den Einbaupreis raus hast wirst genau so verarscht wie wir Treckerfahrer

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

Zitat:

Original geschrieben von MoparMan

Indem Du für 69cent LPG tankst

Ja Bau mal um auf LPG und bevor Du den Einbaupreis raus hast wirst genau so verarscht wie wir Treckerfahrer

Solche haltlosen Aussagen muss ich mir auch immer anhören, aber super umso mehr Leute es von deiner Sorte gibt die aus solchen "Gründen" nicht umrüsten umso länger hab ich richtig viel Spaß am Gasfahren ;)

FAKT ist nur folgendes:

1. LPG entsteht bei der Benzinherstellung als Abfallprodukt

2. Selbst wenn vor 2018 die volle Besteuerung kommen würde wären das pro Liter ca 20 Cent ...

3. Selbst wenn der Gaspreis steigt (und natürlich wird er das langfristig) ist Benzin inzwischen wieder etsprechend gestiegen so das man immer günstiger mit Gas unterwegs sein wird

4. Lohnt sich eine Umrüstung bei den meisten Auto fast sofort da der Wiederverkaufswert sehr ansteigt

Zitat:

Original geschrieben von apial

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

 

Ja Bau mal um auf LPG und bevor Du den Einbaupreis raus hast wirst genau so verarscht wie wir Treckerfahrer

Solche haltlosen Aussagen muss ich mir auch immer anhören, aber super umso mehr Leute es von deiner Sorte gibt die aus solchen "Gründen" nicht umrüsten umso länger hab ich richtig viel Spaß am Gasfahren ;)

FAKT ist nur folgendes:

1. LPG entsteht bei der Benzinherstellung als Abfallprodukt

2. Selbst wenn vor 2018 die volle Besteuerung kommen würde wären das pro Liter ca 20 Cent ...

3. Selbst wenn der Gaspreis steigt (und natürlich wird er das langfristig) ist Benzin inzwischen wieder etsprechend gestiegen so das man immer günstiger mit Gas unterwegs sein wird

4. Lohnt sich eine Umrüstung bei den meisten Auto fast sofort da der Wiederverkaufswert sehr ansteigt

Zu2.) Du solltest es mal mit Lotto versuchen. :D Aber ohne Scherz. Wer sowas voraus sagen kann, der hat seine Berufung verfehlt.

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Zitat:

Original geschrieben von apial

 

Solche haltlosen Aussagen muss ich mir auch immer anhören, aber super umso mehr Leute es von deiner Sorte gibt die aus solchen "Gründen" nicht umrüsten umso länger hab ich richtig viel Spaß am Gasfahren ;)

FAKT ist nur folgendes:

1. LPG entsteht bei der Benzinherstellung als Abfallprodukt

2. Selbst wenn vor 2018 die volle Besteuerung kommen würde wären das pro Liter ca 20 Cent ...

3. Selbst wenn der Gaspreis steigt (und natürlich wird er das langfristig) ist Benzin inzwischen wieder etsprechend gestiegen so das man immer günstiger mit Gas unterwegs sein wird

4. Lohnt sich eine Umrüstung bei den meisten Auto fast sofort da der Wiederverkaufswert sehr ansteigt

Zu2.) Du solltest es mal mit Lotto versuchen. :D Aber ohne Scherz. Wer sowas voraus sagen kann, der hat seine Berufung verfehlt.

Wieso, es gibt entsprechende Reglungen wie Gas zu besteuern ist und das kann man sehr wohl in Liter umrechnen (ok ich nicht) wurde in Forum Alternative Kraftstoffe gemacht und da kam raus das es knapp über 20 Cent pro liter sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Momentaner Benzinpreis an einer Tankstelle in den USA