ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo Frost-Weiß

Mondeo Frost-Weiß

Themenstarteram 8. November 2007 um 20:50

Hallo, auch nach längerer Suche finde ich nicht ein Bild von einem Frost-Weißen Mondeo. Hat jemand ein Bild oder einen link? Idealerweise ein Turnier mit getönten Scheiben ab der 2. Sitzreihe und schwarzer Dachreling. Könnte mir vorstellen das er so absolut genial aussieht.

Danke :-)

Beste Antwort im Thema

Hallo Pierre , so sieht der MKIV echt super aus.

Würde ich mir auch gefallen lassen.

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

ja, sieht super aus. Bei uns fuhr letzte Woche einer rum .. weiss mit schwarzen Scheiben, 18", Dachspoiler und Styling Paket :-))

Ein Bild hab ich aber auch nicht.

Udo

am 8. November 2007 um 22:23

Hier einer in Weiß, ist aber nur ein 5 Türer

Hier noch ein super mondi.

http://img528.imageshack.us/img528/2315/050807qm1.jpg

Hübsch. Ich hätte mir ein elfenbeinweiß gewünscht - das sieht gut am neuen Fiat 500 und beim Audi aus.

Müsste doch eigentlich per Sonderbestellung möglich sein...Taxifarbe halt (Hellelfenbein bei Mercedes zB)

Nee, das ist nix. Ich meine soon weiß, mit nen kleinen touch beige ...

Weiß war ja immer so eine Sache, mittlerweile aber doch im kommen.

Mein Händler hatte einen MK4 Turnier, mit schwarzen Scheiben, schwarzer Reling und 18" Felgen.

Hab ihn noch ausgelacht, "den verkauft Du im Leben nicht" - 1 Woche später war er verkauft.

Ich muss sagen, je öfter man den sieht, desto besser gefällt er mir - auch wenn ich ihn mir nicht kaufen würde.

 

Themenstarteram 15. November 2007 um 15:48

Ich hab in mir nun in Frost-Weiß bestellt obwohl ich ihn noch nie in Orginal gesehen habe. Mit den dunklen Scheiben und der schwarzen Dachreling denke ich das er einfach klasse aussieht. Also, mal sehen ob aus dem Frost-Weiß kein Frust-Weiß wird.... :-)

das weiss is schon schön solange es sauber ist^^... sieht auch beim focus St mit schwarzen felgen nice aus

Themenstarteram 16. November 2007 um 7:45

stimmt schon, aber ich denke das man auf Schwarz den Dreck noch störender empfindet. Die "moderneren Weiss" der Autohersteller machen einfach mehr her als in der Vergangenheit. Bleibt abzuwarten bis es auch mal ein Weiss-Metallic gibt. Mit dem Trend vermehrt Autos ohne aufpreispflichtige Farbe in Weiss zu kaufen gehen den Herstellern einige Euro durch die Lappen.

Hallo,

Hier Ger aus Holland,

Ich hab auch schon eine weise mondeo turnier bestelt.

mit styling pakket uns sportfedern im 2.5 Turbo benzin

die felgen kommen von Brock Type B21

er komt in januar

wen er da ist bekommen sie foto's

grussen Ger

am 27. November 2007 um 22:10

Hallo,

ist das Weiß beim Mondeo eine Standardfarbe oder ist da ein zusätzlicher Klarlack auch noch dabei?

Grüße Werner

Bei Ihnen heist das frost weiss und ist ein standaard lack

denke daran das dach swarch zu lackieren. hab foto's gesehen von ein weisse audi A4 avant uns sieht sehr gut aus.

grt Ger

Deine Antwort
Ähnliche Themen