ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Mondeo M2000 Taiwan

Mondeo M2000 Taiwan

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 11. Januar 2014 um 17:14

Hab was interessantes herausgefunden. Der Mondeo Mk2 wurde in Taiwan mit modifizierter Front (Asiatisch aussehend) ab dem Jahr 2000 als Mondeo M2000 hergestellt und produziert. Das Auto wurde auch in China Festland verkauft.

Andere Unterschiede betreffen die Heckklappe und den Innenraum. Was meint ihr zu diesem Exoten?

Das Auto hatte folgende Spezifikationen:

Länge / Breite / Höhe (mm) 4620 / 1751 / 1424

Motor DOHC16V

Hubraum 1988 cc

Max. Leistung 135 PS @ 5600 U/min

Max. Drehmoment 184 Nm @ 4000 U/min

Getriebeart EC-4A/T (CD4E)

Anbei einige Bilder:

13
02
03
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Januar 2014 um 17:14

Hab was interessantes herausgefunden. Der Mondeo Mk2 wurde in Taiwan mit modifizierter Front (Asiatisch aussehend) ab dem Jahr 2000 als Mondeo M2000 hergestellt und produziert. Das Auto wurde auch in China Festland verkauft.

Andere Unterschiede betreffen die Heckklappe und den Innenraum. Was meint ihr zu diesem Exoten?

Das Auto hatte folgende Spezifikationen:

Länge / Breite / Höhe (mm) 4620 / 1751 / 1424

Motor DOHC16V

Hubraum 1988 cc

Max. Leistung 135 PS @ 5600 U/min

Max. Drehmoment 184 Nm @ 4000 U/min

Getriebeart EC-4A/T (CD4E)

Anbei einige Bilder:

+7
21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Sehr cool!

Vorallem der Innenraum :D

Die Creméfarbene Lederausstattung würde mir SEHR gefallen und der Cup-Holder wäre auch sehr gut :)

Themenstarteram 11. Januar 2014 um 17:27

Habe den Beitrag durch die Fahrzeug-Spezifikationen ergänzt

Wie um alles in der Welt kommst du immer an solche Korken? :D

Aber richtig interessant.

In Fernost gab es beim Mk2 auch anstatt der Vorglühlampe beim V6 eine Kat-Überhitzungsanzeige. Des Weiteren soll es da auch anklappbare Spiegel geben (Bild 8 besätigt das ja).

Gibt es eine Möglichkeit, an anklappbare Spiegel zu kommen?

Der Wagen sieht doch Geil aus!

Die klappbaren spiegel sehen sehr interessant aus, fragt sich ob die Spiegel auch beheizt und elektrisch verstellbar sind... Sowas weiß man nie bei Ford, da es alles mögliche sein kann.

In Serie kosten solche Schnick-Schnacks nichts, werden also für die Asiaten Serie sein, zumal diese auf solche Spielereien richtig geil sind. Je nach dem, wird extra für sie so was in China selbst billig produziert.

Spielerreien?

Ich finds auch total cool!

Haben was andere nicht haben :D

Sag ich doch, neues Spielzeug für große Kinder fördert den Umsatz! :D

Die Front finde ich Hässlich !

Macht doch nichts, Du bekommst das Auto eh nicht. :p

Die Schnute gefällt mir auch überhaupt nicht...dafür aber der Kofferraumdeckel...der sieht gut aus find ich!

...und den GetränkeHalteArmlehnenAufbau tät ich auch wohl nich einbauen wollen :D

am 20. Januar 2014 um 13:18

ich find die Front klasse, aber ich steh eh auf chrom :)

Interesantes Ding!

Schlimmes Gesicht, aber anklappbare Spiegel sind ne gute Sache. Habe eh nie verstanden, wieso der Mk2 das nicht hatte. Manuell anklappbar hätte ja gereicht. Cupholder auch nett.

Danke fürs Posten

Schönes Ding im Allgemeinen.

Die Radkappen in Bild 2,6,12 sind sehr chic, ich dachte die gibt es nur auf dem Scorpio??

Deine Antwort
Ähnliche Themen