ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Mondeo MK1 ruckeln bei 195Km/h

Mondeo MK1 ruckeln bei 195Km/h

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 26. Mai 2012 um 20:51

Hallo Mondeofahrer,

bin eben auf der Autobahn gewesen (längeres Stück). Zu anfang bin ich so 120-160 gefahren. Nach 10Km hab ich dann auf ca.195(Tacho210) beschleunigt und fuhr einige Kilometer so. Irgendwann fing er dann das Ruckeln an. Tank war halb voll. Bin dann auf 160 runter und fuhr ca. 5Km so weiter. Dann war auch ruhe. Manchmal fängt er auch beim starken Beschleunigen das Ruckeln an. Liegt das am benzinfilter? Danke im Vorraus für eure Hilfe

Gruß

Ghia02

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich, ob ich mir es leisten soll auf ernsthafte Diskussion mit Ghia02 einzugehen, weil er wohlmöglich aus MT rausgeworfen wird.

Ich gebe ein Hinweis warum: Mein "Fachwissen" konnte ich aus der Praxis erlernen, bei Ghia02 ist es stures lesen und schreiben (copy& paste).

Das ist typisch beratungsresistenz: kommen die "profis" und erzählen was, hört der Laie nicht darauf.

Soviel dazu, warum ich mich hier verziehen sollte :confused: :rolleyes:

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Nee, an der mangelnden Plakette...

Wieso fragst du eigentlich, wenn du später sowieso alles besser wissen willst? Wieso nutzt du eigentlich nicht die SuFu?

MfG

Themenstarteram 26. Mai 2012 um 20:56

Ja ne is klar -.-

mit was fährst den du KZK?

Womit sonst? TÜV bekommt er ja nicht!

Themenstarteram 26. Mai 2012 um 21:00

ja aber das ist dor irrelevant. Liegt es am benzinfilter? Danke :)

Themenstarteram 26. Mai 2012 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Womit sonst? TÜV bekommt er ja nicht!

Dafür will ich ja die Teile bestellen und dann würde ein Benzinfilter mit auf die Liste kommen. er ist von aussen leicht rostig das Gehäuse

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nee, an der mangelnden Plakette...

 

Wieso fragst du eigentlich, wenn du später sowieso alles besser wissen willst? Wieso nutzt du eigentlich nicht die SuFu?

 

MfG

Ich hab mal die SuFu benutzt zu dem Ruckeln bei 195 kmh.:D

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Dafür will ich ja die Teile bestellen und dann würde ein Benzinfilter mit auf die Liste kommen. er ist von aussen leicht rostig das Gehäuse

Dann bestell einen mit! Das ist sowieso mal fällig.

MfG

gehört zur normalen inspektion dazu. zwar nicht immer aber es sollte gemacht werden. ich bin mit mienem ersten 70.000 km gefahren ohne es zu machen. geht zwar auch denke aber nicht das es sinnvoll war das nicht zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

geht zwar auch denke aber nicht das es sinnvoll war das nicht zu tun.

Ja man macht oft Sinnlose Sachen, die im nachhinein Sinvoll gewesen wären obwohl es Sinnlos ist über den Sinn dieser Sinnlosen Sachen Sinnvoll zu Schreiben. Also macht es auch keinen Sinn sich Sinnlos über Sinnlose Sachen Sinnvoll die Sinne zu vernebeln!:D

@Ghia: Ich würde dir Sinvollerweise empfehlen einen kompletten "Kundendienst" zu machen. Bei nem gebrauchten Auto weißt du nie wie lange die Verschleißteile schon drinn sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen