ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo MK5 ?! So sieht er LIVE aus!!!! :-)

Mondeo MK5 ?! So sieht er LIVE aus!!!! :-)

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 28. Februar 2013 um 20:29

Hallo

Habe mir mal hier in Deutschland den neuen Mondeo angesehen, wie er bei uns verkauft werden soll!!!

Auf Grund der Bildgröße musste ich es etwas kleiner machen!!!

 

Img-0302a
Img-0318a
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Februar 2013 um 20:29

Hallo

Habe mir mal hier in Deutschland den neuen Mondeo angesehen, wie er bei uns verkauft werden soll!!!

Auf Grund der Bildgröße musste ich es etwas kleiner machen!!!

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von feuerwalze2004

Hallo

Habe mir mal hier in Deutschland den neuen Mondeo angesehen, wie er bei uns verkauft werden soll!!!

Auf Grund der Bildgröße musste ich es etwas kleiner machen!!!

Vielen Dank !!!!!!!!

Aber wie kommts??? Ich denke der wird erst nächstes Jahr gebaut ?!?

Ok hab grad am Kennzeichen vorne gesehen, ist wohl das US-Model - naja da ist ja nicht sicher, dass der Mondeo genau so aussehn wird ...

Viele Güße

MondeoCHIA

Möchte gern wissen wo in Deutschland die Bilder endstanden sind. Die Hütte im Hintergrund sieht mir nicht all zu Deutsch aus.:)

Denke auch ist entweder der importierte Fusion oder das Bild entstand in der USA. Im Hintergrund die Autos sehen auch ein wenig nach us aus.

am 1. März 2013 um 13:57

Wer nicht warten will kann den ja auch in den USA ordern, sebst bei Ebay USA gibts schon welche mit ganz vielen Bildern ;)

 

http://cgi.ebay.com/.../310610218334?...

Evtl. in einer Stadt wo US Truppen in Deutschland stationiert sind ?

Oder sind die schon alle weg ?? Baumholder ?

In solchen Städten gibt es viele Ami Autos und auch amerikanisch aussehende Häuser ;)

Themenstarteram 1. März 2013 um 19:58

Wow, ihr seit ja richtig gut!!!! :-)

Er steht hier in Deutschland bei einem, der Amischlitten verkäuft in Baumholder!!!!

Der deutsche soll genauso (baugleich) aussehen wie der Fusion!!

am 1. März 2013 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von feuerwalze2004

Wowereit, ihr seit ja richtig gut!!!! :-)

Er steht hier in Deutschland bei einem, der Amischlitten verkäuft in Baumholder!!!!

Der deutsche soll genauso (baugleich) aussehen wie der Fusion!!

Und wenn man dann als Landsmann hingeht und dort den Fusion kauft, hat man dann den neuen Mondeo Mk5 - propper! :D

Nur zulassen wird dann nicht ganz so einfach :rolleyes:

Das würde alle Kosten sprengen. Da kann man sich gleich einen gepflegten 5er kaufen.

am 2. März 2013 um 2:56

Der Mk5 schaut richtig rattenscharf aus, kenne keinen in der Mittelklasse, der mir besser gefallen würde. Sehr schade, dass sich das unter der Haube nicht fortsetzt. Ford droht ja mit einem 1.0 - Dreizylindermotor und mehr als 2.0 Liter aus 4 Zylindern gibt´s nicht mehr. Langweilig.

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Der Mk5 schaut richtig rattenscharf aus, kenne keinen in der Mittelklasse, der mir besser gefallen würde. Sehr schade, dass sich das unter der Haube nicht fortsetzt. Ford droht ja mit einem 1.0 - Dreizylindermotor und mehr als 2.0 Liter aus 4 Zylindern gibt´s nicht mehr. Langweilig.

Der 1.0-Dreitopf ist (bzw. wird) die Einstiegsmotorisierung, wie bei MkIV der 1.6 Sauger. Also Budget-Motorisierung für Leute, die ein großes Auto haben wollen und dabei keine große Maschine brauchen / sich nicht leisten können. Und auf der anderen Seite der Motorenpalette wird der 2.0 EB mit ca. 240PS stehen - ist das wirklich sooo wenig? Eher nicht.

Und mindestens bei den Dieseln wird es wohl einen 2.2l-geben, also doch ein größerer Hubraum als 2l... ;)

Themenstarteram 2. März 2013 um 7:59

Das Zulassen ist nicht so das Problem, laut dem Verkäufe. etwas schwieriger als normal aber es soll recht gut gehen! Sehr viele, sogar fast alle fahren hier mit deutschen Kennzeichen rum, damit man die nicht so schnell erkennen kann wegen.....,

Die Umbaukosten sind nicht so hoch, wenn man bei diesem Model überhaupt etwas umbauen muss...

Der Preis für diesen 2.5Liter Wagen liegt bei ca. 22000 Dolar ( siehe Anhang, den ich gleich noch hier einstelle! Sieht man den aktuellen Wechselkurs liegt er bei etwa 17000€

Teuer ist das nicht gerade!,

Zitat:

Original geschrieben von feuerwalze2004

...

Der Preis für diesen 2.5Liter Wagen liegt bei ca. 22000 Dolar ( siehe Anhang, den ich gleich noch hier einstelle! Sieht man den aktuellen Wechselkurs liegt er bei etwa 17000€

Teuer ist das nicht gerade!,

Sind das nicht Netto-Preise also ohne Märchensteuer? Und haben die Amis nicht eine Sonderregelung für die Zulassung, sodass sie kein Zoll, Steuer usw. zahlen müssen? Ich wohne nicht allzu weit von Rammstein und glaube von den Leuten dort irgendetwas in diese Richtung gehört zu haben...

Umbaukosten:

Evtl. die Aussenbeleuchtung

Ich denke auch dass das Navi in D nicht funktionieren wird, und wohl auch das Radio.

Also sollten die Kosten deutlich 4 stellig sein !

Themenstarteram 2. März 2013 um 17:51

Denke mal, das das Navi mit einer europäischen DvD funktioniert, da wir ja noch das amerikanische System (Global-Positioning-System) haben und noch nicht unser Galileo haben! Aussagen einer Vermessungsinenieur!!

Genauso wie mit dem Radio... die verwenden doch auch das System FM/MW den ich kann ja auch mit meinem normalem Radio in Amerika Radio hören!!!!

Denke mal, das es recht wenig sein wird, was man umbauen muss! Die Rückleuchten haben die selben leuchtfarben (gelb Blinker, rot Bremslicht....)wie hier!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo MK5 ?! So sieht er LIVE aus!!!! :-)