1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo MKIV Kofferaumwanne / Gummifussmatten

Mondeo MKIV Kofferaumwanne / Gummifussmatten

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 29. August 2007 um 12:47

Ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumwanne für den MK IV Kombi, und finde leider keine. Hat jemand einen Tipp für mich ???

Mein Auto kommt im Oktober und und ich hätte gerne davor noch eine gekauft.

Die Fussmatten bekommt man ja ohne Ende, aber die Wanne für den Kofferraum finden ich nirgends.

Danke

Gruß

Tobi

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 31. August 2007 um 15:58

Meines Wissens kann mann die Kofferraumwanne direkt mit dem Auto bestellen aber nur in D,

Separat werden sie alsOrginalzubehör von Fornd noch nicht vertrieben.

Ähnlich ist es mit denn Gummifussmatten, die gibt es nur von fremden Firmen,

wie ihre qualität ist weiss ich leider nicht!?

Themenstarteram 1. September 2007 um 9:42

Die von Ford sind nur bisschen teuer. Werd ich wohl noch ein bisschen warten müssen bis es die auch von Fremdanbietern gibt.

Danke

Gruß

Tobi

am 21. September 2007 um 16:16

Bei kofferraumwannen.de gibt es jetzt die entsprechende Version für den MK4 (für 27,90 Euronen).

Hab auch direkt mal ne Ladekantenschutzfolie mitbestellt - ist sicher auch sinnvoll beim MK4 :rolleyes: ...

Bei interesse mach ich mal ein paar Bilder (sollte morgen geliefert werden)...

Viele Grüsse

swoopy

Themenstarteram 21. September 2007 um 20:26

Fotos wären super.

hab jetzt mal mit meinem Händler gesprochen. Ich bekomme die Fußraummatten und die Kofferraumwanne mit zum Mondeo dazu.

Hoffe mal dass er am 7.10. an mich geht :-)

am 23. September 2007 um 14:59

Hier mal die Bilder:

am 23. September 2007 um 15:03

und Nr. 2.

Themenstarteram 23. September 2007 um 20:46

Die Wanne sieht aus wie die von meinem Focus.

Mal sehen. Wenn mir die von Ford nicht gefällt, dann werd ich mir auch so eine holen. Wenn ich das Auto hab, werd ich auch entscheiden ob ich mir noch so nen Kantenschutz gönne.

Bis dahin heißts aber noch 2 Wochen warten :-)

Gruß

Tobi

Hallo FFF (Freundliche-Ford-Fahrer)

Ich habe auch bei Kofferraumwannen.de bestellt, allerding die Gummifußmatten.

Die sollen sollen ja passgenau und in Erstausrüsterqualität sein.

Die Lieferung ging ultra schnell und der Preis + Versand und NN ist auch O.K., aber passen die Dinger wirklich genau in den MK IV.

Ich kann niergendwo auf der Fahrerseite links den "Lappen" sehen, der die erhöhte Fußablage bedecken soll?!?

Hat jemand auch dort bestellt und die Matten schon in Verwendung.

Ich hab die Matten zwar auch schon, aber Liefertermin für das Auto rundherum ist erst am 10.11.2007.

Grüße André

Themenstarteram 27. September 2007 um 12:59

Mein Auto steht zwar schon beim Händler, aber ich werde ihn erst am 9.10 abholen.

Werd mal nachschauen wenn ich das Auto dann hab.

Hat jemand schon ausprobiert, ob die Wanne aus dem MkIII in den den Mk IV passt?.:rolleyes:

bei ebay um die 30,-Euro+ Vers. einfach bei ebay mondeo 2007 eingeben.da gibts genug davon

Hallo,

wie sind die ersten Erfahrungen mit den Fußmatten und Kantenschutz. Passen die Fußmatten perfekt, oder gibt es da Probleme. Ist der Kantenschutz brauchbar und leicht anzubringen?

Bitte Infos von den Bestellern, da ich auch überlege, die Fußmatten und den Kantenschutz zu bestellen.

Danke und VG

Silvio

am 15. Oktober 2007 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Peugeotpik

Hallo,

wie sind die ersten Erfahrungen mit den Fußmatten und Kantenschutz. Passen die Fußmatten perfekt, oder gibt es da Probleme. Ist der Kantenschutz brauchbar und leicht anzubringen?

Bitte Infos von den Bestellern, da ich auch überlege, die Fußmatten und den Kantenschutz zu bestellen.

Danke und VG

Silvio

Hallo,

kann leider zum Kantenschutz noch keine Erfahrungen mitteilen, da der bisher noch aufgerollt im Wohnzimmer liegt :rolleyes:.

Werde aber berichten, sobald ich den Kantenschutz angebracht habe.

Viele Grüsse

swoopy

Ladekantenschutz aus Edelstahl gibt es in wenigen Wochen bei

http://www.bsb-metall-ltd.com/

Deine Antwort