ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mondeo Turnier usw

Mondeo Turnier usw

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 14:32

Hallo Mondeo Freunde,

da ich als nächsten Firmenwagen auch einen Mondeo nehmen werde (Titanium S, 2.2TDCI) und mal so gegoogelt habe,

weil ich mit der fare noch unschlüssig bin kam ich auf das Forum hier. Bzgl Farbwahl hat es mir auch schon sehr weitergeholfen.

In weiss sieht er einfach geil aus;-)

Einziges Manko beim Titanium S, das man nur diese einen Felgen nehmen kann.

Eigentlich habe ich mir mal gesagt, wenn ein weisses Auto, dann schwarze Felgen.

So komme ich auch gleich zu meinen Fragen....hat denn jemand schon schwarze Felgen für den Mondeo in weiss?

Und wenn ja welche?

Zudem bin ich noch am schwanken was die Dachreling angeht. Nicht bzgl Farbe, die muss dann natürlich schwarz sein, aber ob ich überhaupt eine nehmen soll. Hier konnte ich nirgends Bilder finden.

Wenn also jemand pics von nem weissen mit schwarzer Reling hat wäre klasse. Am besten dann noch mit schwarzen Felgen;-)

IUch danke schonmal und freue mich auf die Konversation....

Ähnliche Themen
11 Antworten

Moin

Nicht ganz schwarz aber immerhin.:D

Link

am 28. Juni 2008 um 16:00

Hallo MondeoHocke,

 

ich versuche mal ein paar Bilder einzustellen...und hoffe damit Deine Entscheidung zu erleichtern.

 

Viele Grüße

 

wuestivs

 

 

 

 

am 28. Juni 2008 um 16:01

Bild 2 

am 28. Juni 2008 um 16:02

...noch eins 

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 19:10

danke schonmal....ja mit den dunkleren Felgen (muss nicht ganz schwarz sein) sieht es gleich nochmal ne Nummer besser aus....

was sind denn das für welche auf dem ersten Bild?

am 28. Juni 2008 um 20:36

Gute Frage, die Bilder habe ich mir seinerzeit aus allen möglichen Bilderportalen gesammelt und abgespeichert, daher kann ich Dir leider nichts zu den abgebildeten Felgen sagen.

 

Grüße

 

wuestivs

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 21:15

ok....naja, da ich die Felgen sowieso selbts bezahlen müsste wird es sowieso ein Traum bleiben...vielleicht lackiere ich mir einfach die Standardfelgen;-O

am 1. Juli 2008 um 20:58

Hallo Mondeo Hocke, ich habe mich im Mai für den 2,2 Titanum x in weiss entschieden nach dem ich diesen beim FH

gesehen habe. Mir persöhnlich gefällt das Auto mit Reling überhaupt nicht bzw. sieht es ohne und gerade in weiss deutlich besser aus. Ich habe die 18 er Ford Felgen bestellt wobei es im Zubehörhandel diverse in schwarz gibt, ist halt Geschmackssache. Freunde von mir fahren den S Max in weiss bzw. schwarz mit passenden Felgen, ich besorg mal Bilder und stell Sie Dir ein. Ich habe nach langen suchen und Kontakt zu MS Design entlich einen dezenten Spoiler und Schweller gefunden, steht jetzt so verbaut auch beim FH Händler, lass ich auch verbauen da es super zur Formgebung passt. Meiner kommt Ende Juli, ich stelle dann mal Bilder ein. Gruß JO 2206

 

am 1. Juli 2008 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von jo2206

Hallo Mondeo Hocke, ich habe mich im Mai für den 2,2 Titanum x in weiss entschieden nach dem ich diesen beim FH

gesehen habe. Mir persöhnlich gefällt das Auto mit Reling überhaupt nicht bzw. sieht es ohne und gerade in weiss deutlich besser aus. Ich habe die 18 er Ford Felgen bestellt wobei es im Zubehörhandel diverse in schwarz gibt, ist halt Geschmackssache. Freunde von mir fahren den S Max in weiss bzw. schwarz mit passenden Felgen, ich besorg mal Bilder und stell Sie Dir ein. Ich habe nach langen suchen und Kontakt zu MS Design entlich einen dezenten Spoiler und Schweller gefunden, steht jetzt so verbaut auch beim FH Händler, lass ich auch verbauen da es super zur Formgebung passt. Meiner kommt Ende Juli, ich stelle dann mal Bilder ein. Gruß JO 2206

hallo jo2206,

kannst du bitte mal die kontaktdaten(link) von ms-design schicken oder einstellen?!

find einfach nichts passendes für den mondeo:confused:

gruß, dirk

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 21:07

danke für die Antwort...Bilder sind immer gut ;-)

 

Ich habe heute bestellt....2,2 Titanium S, Frostweis, ohne Dachreling....sieht echt net gut aus mit Reling *freu*

Allerdings vorraussichtlicher unverbindlicher Liefertermin Dezember 2008 ;-(

Bzgl Spoiler und Schweller bin ich noch offen fürales....zuviel will ich halt nicht reinstecken, da es ein Firmenwagen ist und in 3-4Jahren wieder abgegeben wird.Aber ein paar Euro fürs gute Aussehen habe ich immer.

Also wenn es da bilder gibt wäre klasse.....

am 2. Juli 2008 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Obelix72

Zitat:

Original geschrieben von jo2206

Hallo Mondeo Hocke, ich habe mich im Mai für den 2,2 Titanum x in weiss entschieden nach dem ich diesen beim FH

gesehen habe. Mir persöhnlich gefällt das Auto mit Reling überhaupt nicht bzw. sieht es ohne und gerade in weiss deutlich besser aus. Ich habe die 18 er Ford Felgen bestellt wobei es im Zubehörhandel diverse in schwarz gibt, ist halt Geschmackssache. Freunde von mir fahren den S Max in weiss bzw. schwarz mit passenden Felgen, ich besorg mal Bilder und stell Sie Dir ein. Ich habe nach langen suchen und Kontakt zu MS Design entlich einen dezenten Spoiler und Schweller gefunden, steht jetzt so verbaut auch beim FH Händler, lass ich auch verbauen da es super zur Formgebung passt. Meiner kommt Ende Juli, ich stelle dann mal Bilder ein. Gruß JO 2206

hallo jo2206,

kannst du bitte mal die kontaktdaten(link) von ms-design schicken oder einstellen?!

find einfach nichts passendes für den mondeo:confused:

gruß, dirk

Über Zubehör findest Du hier im Forum bereits viele Information und auch Bilder. Von MS habe ich heute aus Ösiland per Mail eine Übersicht der Teile mit Teile Nr. bekommen und meinem freundlichen ffh geschickt. Wenn ich neues weiss stelle ich es ein. Du kannst auch mal unter www.mondeo-mk4.de schauen, es gibt reichlich Info zu Zubehör.Gruß Jo

Deine Antwort
Ähnliche Themen