ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Monitor viel aus ???

Monitor viel aus ???

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 15:45

Hallo,beim Starten vom Auto ging mein Monitor nicht an und somit ging das Radio und verschiedene Sachen nicht.Zur Arbeit gefahren etwa 30 min tat sich nichts nur an den Seiten vom Bildschirm sach man ein flakern. Auto ausgemacht und wieder angemacht das selbe Problem,nach 2 Stunden wieder probieret lief dan wieder bis jetzt.

Dieses Problem habe ich jetzt zum ersten mal was könnte es sein

wird es jetzt öfters auftreten habe den Wagen 3 Jahre.Wie kann Ich das Problem lösen.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von conversion

Üblicher weise verkneife ich mir solche Posts, jedoch war es mir ein Anliegen meine Verwunderung über das Verhältnis des Bildungsniveaus zur Kaufkraft aus zu drücken. Das Know-How der Motor-Talk Gemeinschaft ist eine kostenlose Leistung von Usern für User die auf Freiwilligkeit basiert. Somit gehört es für mich doch zur Höflichkeit bei gewissen Wörtern auf die Rechtschreibung zu achten. Groß/Klein-Schreibung, Tipfehler etc. können jedem mal passieren. Ich frag mich natürlich dann wie die Korrespondenz solcher User mit Geschäftspartner, dem Freundliche, usw. ausfällt und ob er dann dort ernst genommen wird. Welcher Deutsche/Österreicher bekommt überhaupt einen Job mit solchen Rechtschreibkenntnissen, um sich einen E60, und dessen Erhaltung, leisten zu können? Ich wollte natürlich niemanden beleidigen oder bloß stellen, aber mich interessiert noch immer welcher Beschäftigung der liebe TE nachgeht. Vielleicht können wir alle noch was lernen. Im Prinzip gehts mich nichts an, aber interessieren würds mich trotzdem.

lg,

Harry

üblicherweise verkneife ich mir solche posts, aber du hast mein vollstes mitleid.

warum?

weil es in deinem leben mit sicherheit nie einen menschen gab, der dich geliebt hat - außer vielleicht deine glatzköpfigen freunde. aber selbst die lieben dich nicht für das, was du bist, sondern für die art, wie du denkst. aber immerhin fährst du einen bmw *würg*

ich könnte echt kotzen, wenn ich solche beiträge lese. was für eine rolle spielt es denn, welchen bildungsstand der te hat. und wenn er einen ferrari fahren würde - so what!! wo steht denn geschrieben, dass ich gebildet sein muss, um (gutes) geld zu verdienen?

ist dir schon mal durch den kopf gegangen, dass er ein professor sein könnte, der einfach der deutschen sprache nicht mächtig ist, weil er noch nicht so lange hier lebt?

mal ganz davon abgesehen, dass deine eigenen beiträge voll von fehlern sind ;)

ps: bin nicht ungebildet, weil ich keine großschreibung verwende. aber ich bin der meinung, dass du das ohnehin nicht beurteilen kannst, was groß und was klein geschrieben werden muss.

 

gruß

emmac

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Bei uns ist die Kaufkraft wohl nicht direkt proportional zum Bildungsniveau. Ich frag mich wirklich wie jemand, der nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht (ein Niveau das man üblicher Weise mit Beendigung der Grundschule erreicht), das Geld für einen E60 aufbringen kann. Irgendwas machen die Leute wohl falsch, die schön brav die Schulbank drücken um einen Job zu bekommen mit dem sich einen 5er leisten kann.

Sollte der TE Holländer oder ähnliches sein entschuldige ich mich vielmals für den Post. :rolleyes:

lg,

Harry

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 18:22

Jo danke für die rasche antwort.

haha neidisch

asozial

typisch deutsch

Zitat:

Original geschrieben von bijeli

Jo danke für die rasche antwort.

haha neidisch

asozial

typisch deutsch

was soll Mann da nur sagen ?!?!?!

Bleibt doch ruhig, es kann nicht jeder alles perfekt.

Die Sache ist doch die das er was gefragt hat zu seiner Technik und nicht zu seinen Rechtschreibung !!!!

Man man habe erst seid 3 Wochen nen BMW und merke jetzt schon den Unterschied zum Mercedes Forum. Sind hier den nur Prolls ??

Schönen Tag noch.

Bin Spanier, schuldigung. Falls es Fehler in der Rechtschreibung geben sollte !! :)

*hust*

Jetzt kommen wir alle mal wieder ein wenig runter und beruhigen uns.

Es ist doch völlig egal wie man etwas schreibt, die Hauptsache ist doch das dass rüber kommt was der jenige möchte.

Und wenn man schnell Lesen kann, dann fallen ein die Fehler nicht einmal auf.

So nun zurück zum Thema was mich übrigens auch sehr interessiert, weil genau dies mein Vater heute auch passiert ist.

Gruß

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 19:33

Sind hier den nur Prolls ? Ja das sind Sie hier,die Meisten.

Danke für eure Meinung...

Habe aber immer noch keine Antwort für das Problem gekriegt.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bijeli

Sind hier den nur Prolls ? Ja das sind Sie hier,die Meisten.

Danke für eure Meinung...

Habe aber immer noch keine Antwort für das Problem gekriegt.

mfg

Ojemine, ich denke du solltest dir nen neuen Nicknamen geben und noch mal ganz von vorne anfangen.

Ich bin noch nicht lange híer, aber mit dem Ton bekommste hier kein Antwort auf deine Frage, denke ich mal.

Aber egal, ist ja auch nicht die Antwort zu deiner Fragen. ;)

Bis denn mal

m.m.

Zitat:

Original geschrieben von bijeli

Sind hier den nur Prolls ? Ja das sind Sie hier,die Meisten.

Danke für eure Meinung...

Habe aber immer noch keine Antwort für das Problem gekriegt.

mfg

tja das ist dann leider die BMW-Gruppe auf die man auch gut und gerne verzichten könnte.

Stehen sicher wieder heute Abend an der Tanke unb rufen Frauen hinterher oder machen andere Leute an, weil sie mal wieder nicht zu tun haben!

am 28. Mai 2009 um 20:28

so ich denke mal das ein software update hier helfen sollte, schlimmstens wird die ganze ccc getauscht.

ich weiß wirklich nicht warum sich manche leute so über die rechtschreibung aufregen. ich denke es gibt sachen die es mehr wert sind sich drüber aufzupauschen.

wie gesagt versuch mal ein update

lg

am 29. Mai 2009 um 6:28

Zitat:

ich weiß wirklich nicht warum sich manche leute so über die rechtschreibung aufregen. ich denke es gibt sachen die es mehr wert sind sich drüber aufzupauschen.

Nun, im konkreten Fall ist es halt ein Unterschied, ob der Monitor *v*iel (=oft) aus ist, oder aus*f*iel.

Es gibt Rechtschreibfehler, die sind bloss peinlich (Standart, Packet, auf*p*auschen), verändern aber den Sinn nicht, dieser jedoch...

am 29. Mai 2009 um 6:33

Also, da die Herrschaften hier nichts besseres zu tun haben und keine größeren Probleme haben, als sich über ein "V" aufzuregen, wo ein "F" hingehört, gehe ich davon aus, dass der Monitor nicht oft streikt, sondern ausgefallen ist, daher auch "fiel".

Mit einem Update der Software ist das schnell behoben. Hatte 2001 mein E60 der ersten Generation auch, sollte bei BMW auch bekannt sein.

Ein Händler hätte dir dazu sicherlich auch Auskunft gegeben.

Zitat:

Original geschrieben von conversion

Bei uns ist die Kaufkraft wohl nicht direkt proportional zum Bildungsniveau. Ich frag mich wirklich wie jemand, der nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht (ein Niveau das man üblicher Weise mit Beendigung der Grundschule erreicht), das Geld für einen E60 aufbringen kann. Irgendwas machen die Leute wohl falsch, die schön brav die Schulbank drücken um einen Job zu bekommen mit dem sich einen 5er leisten kann.

Sollte der TE Holländer oder ähnliches sein entschuldige ich mich vielmals für den Post. :rolleyes:

lg,

Harry

Schulbildung bedeutet nicht unbedingt im Leben erfolgreich zu sein.Bildung=Geld ist auch falsch.Du brauchst dich nicht zu entschuldigen,er ist Ausländer:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Das-Olli

Hatte 2001 mein E60 der ersten Generation auch, sollte bei BMW auch bekannt sein.

Der E60 wird erst seit 2003 produziert.

@bijeli :

Lass' mal die Bordspannung und die Batterie prüfen.Vielleicht liegt das Problem dort.

Üblicher weise verkneife ich mir solche Posts, jedoch war es mir ein Anliegen meine Verwunderung über das Verhältnis des Bildungsniveaus zur Kaufkraft aus zu drücken. Das Know-How der Motor-Talk Gemeinschaft ist eine kostenlose Leistung von Usern für User die auf Freiwilligkeit basiert. Somit gehört es für mich doch zur Höflichkeit bei gewissen Wörtern auf die Rechtschreibung zu achten. Groß/Klein-Schreibung, Tipfehler etc. können jedem mal passieren. Ich frag mich natürlich dann wie die Korrespondenz solcher User mit Geschäftspartner, dem Freundliche, usw. ausfällt und ob er dann dort ernst genommen wird. Welcher Deutsche/Österreicher bekommt überhaupt einen Job mit solchen Rechtschreibkenntnissen, um sich einen E60, und dessen Erhaltung, leisten zu können? Ich wollte natürlich niemanden beleidigen oder bloß stellen, aber mich interessiert noch immer welcher Beschäftigung der liebe TE nachgeht. Vielleicht können wir alle noch was lernen. Im Prinzip gehts mich nichts an, aber interessieren würds mich trotzdem.

lg,

Harry

Ähnliche Themen