ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Monsterface Frontschürze

Monsterface Frontschürze

Themenstarteram 27. April 2004 um 15:16

Hallo Leute.

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...

Ich habe mir eine Monsterface Frontschürze für meinen Golf 3 gekauft aber es war kein Teilegutachten dabei...Außerdem ist das Materialgutachten gegälscht habe ich herausgefunden?Wo bekomme ich nun ein Teilegutachten noch her?

Mfg Sebastian

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. April 2004 um 15:31

Willkommen im forum...

1.Tipp:Verkauf die Stoßstange gleich wieder...werden mir sicher noch etliche zustimmen...

2.Tipp:Nimm`s net zu ernst, aber das Ding sieht sch..... aus!!!

3.Tipp:Frag doch mal beim Hersteller von dieser äußerst stylischen Stoßstange an :D

KunDa

Themenstarteram 27. April 2004 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Willkommen im forum...

1.Tipp:Verkauf die Stoßstange gleich wieder...werden mir sicher noch etliche zustimmen...

2.Tipp:Nimm`s net zu ernst, aber das Ding sieht sch..... aus!!!

3.Tipp:Frag doch mal beim Hersteller von dieser äußerst stylischen Stoßstange an :D

Danke erstmal für die Antwort...

Zu 1.Ist leider schon lackiert und montiert...

Zu 2.Ist halt ansichtssache...also bisher sagt jeder es sieht gut aus wenns montiert ist...aber wie gesagt geschmackssache...

Zu 3.Mein Problem ist das ich keinen Hersteller einer Mojnsterface finde im Netz...Vielleicht suche ich zu krampfhaft aber ich find nix...und wie gesagt die wo ich se gekauft habe haben sicher nix da die ja schon das materialgutachten gefälscht haben...Also was tun?

Kennst du nen Hersteller solcher Schürzen?

es gibt keinen hersteller für das ding. noname lauter der herrsteller :p verkauf sie lieber wieder..

hast du irgend ein link wo du die schürze gekauft hast??

suche so ein ding wen es das ist wo ich meine

grüsse

am 27. April 2004 um 15:43

wie gesagt ist halt Geschmackssache und zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker!!!

Kenn leiden net den Hersteller, vllt mal bei ebay schaun, ob da welche verkauft werden...und über die VErkäufer die Hersteller rausbekommen, mehr fällt mir net ein...sry...

 

KunDa

am 27. April 2004 um 15:46

erstmal muß ich KunDa zustimmen, aber jedem das seine :D

die hier vertreiben so ne monsterface dinger, hab aber eben keine für'n dreier golf finden können. vielleicht hast du ja trotzdem glück...

 

mfg,

VentoGT93

Das mit der Geschmacksache stimmt zwar .. aber ich finds persönlich auch pott hässlich!

Aber ich finds immer schön wenn ich so ein Teil sehe :D

Hab gestern einen Corsa gesehen mit so einem Teil ... sa voll Affig aus ... und aufem Heck war der 1.0 Bapper drauf *lol*

*hehehehehe*

Themenstarteram 27. April 2004 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von ohmgnohm

hast du irgend ein link wo du die schürze gekauft hast??

suche so ein ding wen es das ist wo ich meine

grüsse

Hallo...also ich habe die monsterface schürze über ebay bei gk tuning parts gmbh gekauft nur die legen halt schon ein gefälschtes materialgutachten bei...naja...was für asis auf deutsch gesagt...

ich wuerd sie auch abmachen, wuerde mich ebenfalls sehr wundern wenn du da nen "wirklichen" hersteller findest.

zum thema: ich bin diesen ganzen dingen mit materialgutachten neuerdings sehr skeptisch gegenueber.

-> bei mir in der arbeit, unter dem gleichen dach quasi, is die deutschland vertretung von v-unlimited ( http://www.v-unlimited.de ).

die haben hauptsaechlich grosse chromfelgen und so 2f2f alu spoiler etc. im angebot.

TEILE ZB AUS CHINA, BILLIGSTE MACHART, KEINE ABE, MUSST EXTRA SO ABNEHMEN LASSEN!!!!!!!

"muetter, holt die kinder rein!"

das schönste, find ich, ist immernoch die original stoßstange zu "bearbeiten". also cleanen usw.

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

das schönste, find ich, ist immernoch die original stoßstange zu "bearbeiten". also cleanen usw.

Jup, jup, jup :)

Eine schön gemachte ist mir auch am liebsten was dezenteres und denoch geiles gibt es net ;)

n`Abend

Schau mal hier: http://www.seidel-tuning.de/.../product_info.php?...

An was hast Du eigentlich gemerkt das das Gutachten gefälscht ist??

Gruss

Golf3 B.J.

n`Abend

Schau mal hier: http://www.seidel-tuning.de/.../product_info.php?...

An was hast Du eigentlich gemerkt das das Gutachten gefälscht ist??

Gruss

Golf3 B.J.

Themenstarteram 27. April 2004 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 B.J.

n`Abend

Schau mal hier: http://www.seidel-tuning.de/.../product_info.php?...

An was hast Du eigentlich gemerkt das das Gutachten gefälscht ist??

Vielen dank für den link und deine antwort...ich habe es gemerkt da auf dem materialgutachten ja ein auftraggeber steht...die internetaddy rausgesucht und da angerufen und die führen keine monsterface schürzen...fazit...gutachten gefälscht...bzw falsches gutachten benutzt aber kommt aufs selbe raus...naja...danke dir...gruß sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen