Monsterface
Hallo zusammen...
Bin neu hier und hab auch direkt mal ne Frage.
Und zwar:
Habe die Monsterface 1 Frontspoilerstoßstange.
Bekam diese mal geschenkt. Ein Teilegutachten war mit dabei. Der Knaller ist nur, dass mir folgendes fehlt:
Die Kennzeichnung OPAF1 als Aufkleber ww. Einprägung.
Weiß jemand wie der Aufkleber aussehen soll?
Kann sich jemand erklären, wieso der nicht in der Mitte der Schürze ist?
Liebe Grüße,
OpelBunny82
Ähnliche Themen
111 Antworten
ist auf dem gutachten ein bild von der stoßstange, wenn ja dann frag mal nach, pb die auch so eingetragen werden kann
Hi...
Ein Bild ist von der Stoßstange in dem Gutachten.
Das Gutachten kommt aus Österreich und der Hersteller aus Deutschland.
In dem Gutachten sind auch die Seitenschweller sowie die Heckschürze vorhanden. Das Gutachten dürfte demnach für das Bodykit sein.
Meinst du es reicht, wenn ich damit zum TÜV gehe und denen den Fall schildere??
Liebe Grüße,
OpelBunny82
ein versuch ist es wert.....also bei uns klappt soetwas
hört sich an al wenns n nachbau ist sonst wäre die nummer drinne!!
Ich weiß es nicht da_light.
Das komische ist ja nur, dass ein Teilegutachten mit dabei ist. Theoretisch müsste ich die Schürze trotzdem eingetragen bekommen, oder?
Liebe Grüße,
OpelBunny82
wenn im gutachten drinn steht aus was für ein material die hergestellt wurde...z.b gfk und die auch aus gfk ist und genauso aussieht....sollte es kein problem sein
Die Schürze ist aus GFK und ist im Gutachten auch genauso beschrieben. Das Bild sieht auch genauso aus.
Liebe Grüße,
OpelBunny82
supi...dann versuch es einfach.....
Okay...
Werd das, wenn es zeitlich passt, direkt mal zur Dekra gehen und dann zum TÜV.
Ma schauen, wer die eher einträgt.
Kann es sein, dass die auch sagen, dass sie die Schürze am Auto sehen müssen oder würden die das dann direkt ablehnen?
Liebe Grüße,
OpelBunny82
also eingetragen bekommste die nur wenn die auch angebaut ist, falls du das meinst...
Das war mir schon klar ;-)
Meinte eigentlich, ob ne Eintragung klappt, auch wenn kein Aufkleber vorhanden ist. Jedoch hab ich das TÜV Gutachten dafür.
Liebe Grüße,
OpelBunny82
kommt auf die laune des prüfers an... eigentlich muss ne kennung dransein um das bauteil zuzuordnen... die muss auch dransein wenn du mal in ne polizeikontrolle kommst damit der beamte nachvollziehen kann, was da angebaut ist (der hat ja das gutachten und somit das bild garnicht vorliegen)
du kannst dir beim TÜV und der DEKRA auch eine Kennung ausstellen lassen... kostet 10 euro... müssen die eigentlich sogar machen um die begutachtung positiv abschließen zu können...
von vornherein klebt da nie was drauf... macht ja auch sinn... sonst könnteste die stoßstange ja nicht lackieren.
japp das müsste auf jeden fall klappen! ist schon öfters bei mir so gewesen!
Okay...
Ist mir aber neu.
Aber der Aufkleber ist ja lamminiert (oder so) und sitzt ja in der Mitte der Schürze.
Liebe Grüße,
OpelBunny82