ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Monsterfront geil oder shit

Monsterfront geil oder shit

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 15:30

was haltet ihr von dieser front ich will mir so eine vieleicht zulegen, ich will keine die so wie serie aussieht sondern eine haben die aussergewöhnlich bzw. auffällt, kennt ihr vieleicht bessere oder findet ihr die schlecht oder gut oder oder...

 

thanks

Ähnliche Themen
42 Antworten

Ich find sie hässlich, aber wenn sie dir gefällt...

Aber du baust ja schließlich dein Auto um und nicht meins...;)

hammer geil, frage mich warum die nicht an JEDEM auto serienmäßig dran ist :rolleyes:

am 19. Mai 2004 um 15:32

am besten reißt du alles serienmässige ab an dem wagen und ersetzt das durch pappe.

1) rostet nicht

2) ist billig

3) braucht nicht für teures geld lackiert zu werden.

4) gewichtsersparnis

4.1) schnellere beschleunigung

4.2) weniger spritverbrauch

5) hat niemand -> individualität.

5.1) aufmerksamkeit

günstiger kannst du's nicht haben.

cheers

uludai

am 19. Mai 2004 um 15:35

am golf siehts sie meiner meinung nach viel zu übertrieben aus ... an ein paar krass getuneten japanern ala 2f2f oder so siehts sie bestimmt gut aus

am 19. Mai 2004 um 15:36

Also ich würd mir auch wünschen die serienmäßig an JEDEM Fahrzeug zu haben - denn würd nämlich das Ding abruppen, um ne andere dranzumachen! :)

Um Deine Frage aus der Überschrift zu beantworten: SHIT! (meine persönliche Meinung...)

http://www.motor-talk.de/t118178/f146/s/thread.html

glaube das diese "front" da des öfteren erwähnt wurde! :)

am Golf sieht sie wirklich Kacke aus. Gibt paar Japaner an denen macht die Monsterfront wirklich was her. Halbwegs gut sieht sie am 3er BMW aus!

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

am Golf sieht sie wirklich Kacke aus. Gibt paar Japaner an denen macht die Monsterfront wirklich was her. Halbwegs gut sieht sie am 3er BMW aus!

halbwegs *hust*

ich denke darüber lässt sich bekanntlich streiten ;)

am 19. Mai 2004 um 16:09

Hi

Also, mir gefällt die gar nicht.

Aber es ist doch dein Auto. Mach doch das dran, was dir gefällt. Musst doch dein Auto nicht so bauen, wie es uns gefällt.....es sei denn, du willst, dass dir jeder hier im forum erzählt, wie toll doch dein Auto aussieht.

Kommt halt immer drauf an, was für ein Geltungsbedürfnis man selbst hat :)

MfG

shit. eindeutig!

S H I T

am 19. Mai 2004 um 16:32

OBERSHIT :)

am 19. Mai 2004 um 16:54

Bullshit!

Doppelobershit, hab die real nur an nem 4er gesehen und das Ding geht gar nicht., aber meine Meinung dazu.

 

Micki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Monsterfront geil oder shit