- Startseite
- Forum
- Motorsport
- montoya fährt nascar
montoya fährt nascar
Zitat:
Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, in der NASCAR-Meisterschaft zu starten."
seht ihr das genauso?
ist montoya eine bereicherung in der nascar, oder hat er einfach nichts "besseres" bekommen?
Ähnliche Themen
22 Antworten
wenn er dort solche aktionen bringt wie in der f1 werden ihm die da schon etwas eher und unmissverständlicher klarmachen was sache ist.
ich denke er wird´s dort sehr schwer haben, da man bei nascar im rennverlauf noch mehr geduld aufbringen muß als in der f1. von der disziplin im oval mal ganz zu schweigen.
1. Was heißt denn "Nichts besseres bekommen" ?
Ist doch wohl ein klarer Aufstieg zur F1.
2.Wenn er da so blöd wie in der F1 macht werden die ihm schon den A.... aufreißen.
Dann wird er wohl mehr Beton küssen wie Runden drehen.
Wenn man manche Kommentare liest die er abgegeben hat nach Unfällen die er verursacht hat weiß man das er es dort nicht einfach haben wird.
Mal sehen ob er eine Saison durch hält.
Da wird sich die Nascar freuen, einen guten Fahrer zu bekommen.
@promod22:
so hart wollt ich´s nicht sagen aber spricht mir aus der seele.
die verstehen bei solchen aktionen eher weniger spaß als in der f1. da wird ihm das 1. der ligachef klarmachen. und 2. wird seine karre echt heftig zerbeult werden die nächsten 2-3 rennen. die haben mal gar kein problem damit ihn bei über 300 in die wand zu lassen.
aber wer weiß evtl. legt es ihm ja durch den wechsel den schalter und er macht sich. ein hang zur brechstange is im oval ja nicht verkehrt.
mit sicherheit ist er eine bereicherung der szene. freue mich schon auf die nächste saison, zumal er wieder bei chip ganassi, seinem alten champcar-chef einsteigt. da stimmt die chemie schon mal.
trotzdem wird er es schwer haben. nicht weil er draufgängerisch fährt, sondern weil ihm denke ich, so ein bisschen die oval-schule fehlt. also sprint-car, bzw midgets.
die stars der serie sind ja im prinzip alle auf dirt-tracks groß geworden. auf jeden fall wird er mit der teilnahme am nextel-cup eine große herausforderung zu bestehen haben.
ich wünsche ihm viel glück.
Er ist einfach kein "Driver". Ich glaube nicht, dass er der Nascar gut tun wird. Wie hier schon angeklungen ist, mangelt es ihm u.a. an Disziplin. Und wer in der Nascar zu hitzköpfig ist, lebt zwangsläufig nach der Devise "die Mauer muss weg"…
Grüße
H.I.
Zitat:
Original geschrieben von Hans Immer
Er ist einfach kein "Driver". Ich glaube nicht, dass er der Nascar gut tun wird. Wie hier schon angeklungen ist, mangelt es ihm u.a. an Disziplin.
Und die Indycar damals hat er durch Zufall gewonnen???
Die F1 hat ihn einfach kaputt gemacht, wenn der Teamchef sagt spring dann musst du es machen. Damit ist er einfach nicht zurechtgekommen. Am Anfang ists noch einigermassen gelaufen, aber umso länger er in der F1 war umso mehr hat ihn die F1 kaputt und langsamer gemacht.
Ich bin mir sicher des er in der Nascar zu ehemaliger Stärke zurückfinden wird, da er dort einfach mehr freiheiten hat und sich mehr entfalten aknn.
Servus
Also ich bin echt froh, daß er weg ist. Nun braucht wenigstens keiner mehr Angst haben von der Strecke geschossen zu werden!
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von promod22
1. Was heißt denn "Nichts besseres bekommen" ?
Ist doch wohl ein klarer Aufstieg zur F1.
Grins! Meinst du das ernst???
Na ja, da kann er jetzt mit anderen Rednecks kotflügeldengelnd im Kreis 'rumfahren. Gut, dass der Idiot nicht mehr die F1 unsicher macht - obwohl er kein schlechter Fahrer ist, seine Hitzköpfigkeit ist kontraproduktiv. Ich denke, er wird sich die nächsten paar Jahre dort sein Gnadenbrot verdienen und dann von der Bildfläche verschwinden.
Lustig auch , wie ihr es Klasse findet, dass ihn die NASCAR-Kollegen bei 300 in die Wand lassen werden, und Brechstange im Oval klingt nach einer richtig überlegenen Art des Motorsportes...
Montoya hat einfach keine Geduld im Cockpit ... fühlt er sich angegriffen, dann erledigt er das auf der Strecke und das Opfer hängt im Kiesbett oder im Reifenstapel. Er hat einfach zu viele kurzschlussreaktionen... die er sogar nach dem Rennen versucht zu verteidigen, obwohl er, wie ich denke, dann selbst kapiert hat, dass ern Fehler gemacht hat
Seine Anliegen, sind vor den Anliegen des Teams, daher ist er für mich kein guter Fahrer. Montoya ist und wird niemals ein Teamplayer sein, da er einfach nicht kapiert wie Rennsport funktioniert...
Es ist nicht nur Start, Rennen mit der Brechstange, Ziel ... es ist vielmehr taktisch klug zu fahren und selbst wissen, dass ich in dieser oder jener Attacke zurückstecke um mein Auto zu schonen um dann in einer anderen Attacke vorbeizukommen.
Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg in den USA, aber die Zukunft hat er sich verbaut...
@BS23HOB
wo steht hier das es einer klasse findet wenn jemand montoya mit über 300 in die mauer schickt??
da oben steht das die damit mal gar kein problem haben ihn mit über 300 in die wand zu lassen.
und wer jetzt die königsklasse des motorsports betreibt ist ein abendfüllendes streitthema, zu dem jeder seine eigene meinung hat.
manche verstehen nicht wie man immer nur linksrum im kreis fahren kann, andere verstehen nicht wie man mit kurven (meistens) nur rechtrum fahren kann, andere verstehen nicht warum keine 15tonnen hinten dran hängen, andere fragen sich warum mehr als 402 meter gefahren werden, andere fragen sich warum nicht mit einheitsautos wenn man doch den besten fahrer sucht usw. usw.
du siehst, alles nicht so einfach mit der königsklasse und der überlegenheit
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Phlebiac75
@BS23HOB
wo steht hier das es einer klasse findet wenn jemand montoya mit über 300 in die mauer schickt??
Es wird offensichtlich billigend als Teil der Veranstaltung in Kauf genommen, und das finde ich elend.
Zitat:
Und wer jetzt die königsklasse des motorsports betreibt ist ein abendfüllendes streitthema, zu dem jeder seine eigene meinung hat.
Klar hat jeder berechtigterweise eine Meinung, für mich ist NASCAR eben deswegen kein Thema.
Zitat:
du siehst, alles nicht so einfach mit der königsklasse und der überlegenheit
gruß
Danke für die Belehrung. Allerdings weiss ich, wahrscheinlich im Gegensatz zu dir, nach elf Jahren USA ein wenig über den hierzulande so angehimmelten "Sport" und dessen Hintergründe bescheid.
womit wird es hier gebilligt?
nach den 11 jahren und den hintergrund infos solltest du wissen das es so ist. es is denen egal ob er dabei draufgeht, hinterher querschnittsgelähmt ist oder aus der mühle aussteigt.
ich pers. bin der meinung wer sich motorport anschaut oder besucht weils dabei unfälle gibt soll sich doch selber die beine abhacken oder den nervenkanal der wirbelsäule durchschneiden wenn so viel spaß dabei ist.
was auch der grund ist warum ich deine bemerkung mit "klasse finden den montoya in die wand zu lassen" etwas persönlich genommen habe.
und lustig ist das in keinster weise.
gruß
Tja,jetzt ist es doch passiert.
Sie haben ihn in die Wand geschickt und das wirklich heftig.