Mopf Schlüssel
Kann man den gemopften Schlüssel auch für das "Vormopfmodell" bekommen, oder passt der nicht, bzw. bekommt man im Falle eines Austausches den Alten???
Ich finde den neuen Schlüssel sehr stylisch und muss meinen aufgrund nachlassender Qualität (Heckdeckelfernöffnung und Sommerschliessung) eh bald austauchen!!!
Danke schonmal...
Ähnliche Themen
27 Antworten
geht...
Genau es geht!
das wollte ich auch fragen. geht es hier um den schlüssel der S-klasse und des cls? (habe die des MOPF bis jetzt noch nicht gesehen)..
ich meine diesen schönen silber/chrom-schlüssel
.....wieso hohlst du dir nicht einfach den alten?Damit andere die sich mit Mercedes auskennen, vll zufällig den Schlüssel sehn und dann glauben das du einen gemopfte E-Klasse hast?`....man,man,man
ich denk mal kasimo denkt anders: es möchte den schönen schlüssel FÜR SICH kaufen, was andere denken is mir jedenfalls egal
Wie sieht nun dieser gemopfte Schlüssel aus?
Wenn ich das lese:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=155&threadid=1076151 ,
sehe ich, dass du keinen neuen Schlüssel mehr bestellen brauchst.
Zitat:
Original geschrieben von Dymo
Wie sieht nun dieser gemopfte Schlüssel aus?
dass würde mich auch interresieren
Na, mit Metall-glänz-glänz seitlich.
Hübsch gestaltet, aber ohne Not würde ich ihn nicht kaufen, steckt eh in der Tasche oder kaum wahrnehmbar im Zündschloss.
genau den schlüssel habe ich gemeint, ich finde den schlüssel wirklich sehr gelungen. fühlt sich auch gut in der hand an.
soweit ich noch in erinnerung habe ist die rückseite komplett in silber??
aber spielt ja nun keine rolle, bestellen würd ich mir den jetzt nciht extra, um einen auf mopf-bsitzer zu machen
ich hab da eher bedenken, dass der schnell verkratzt und dann einfach nur noch hässliche aussieht
das sehe ich auch so. Ich finde, dass er gut aussieht. Aber wenn ich so nachdenke, wie oft meiner schon auf den Strassenboden gefallen ist, kommt bei dem Hochglanzsilber bestimmt nicht gut.