1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Moppedfahren in den USA - never ever

Moppedfahren in den USA - never ever

Themenstarteram 15. September 2009 um 11:08

Falls wirklich einer mir dem Gedanken spielt, sollte er sich 2 Dinge überlegen:

a) wie lange kann ich gerade aus fahren ohne einzuschlafen

b) macht Kurvenfahren bei 96 km/h Spass

Der Rest darüber steht hier

Allsquare

Beste Antwort im Thema

@Figline

Ich maße mir im Gegensatz zu Dir nicht an, aufgrund einiger Zeilen auf Intelligenz und Können anderer Menschen zu schließen. Insgesamt ist es Allsquare im Gegensatz zu Dir gelungen, einen suffizienten Link zu Deinem Herzallerliebsten einzustellen 1:0 für Allsquare. Zum Zweiten hat er nicht unrecht, dass überproportional häufig sein oder Dein Anblick auf den Fotos zu sehen ist, ansonsten relativ häufig Harleys. Seine Aussage ist resultierend als richtig einzuschätzen.

Ergo 2:0 für Allsquare. Also bitte, nimm Dich zurück.

Übrigens, um Ironie zu verstehen bedarf es einer gewissen Intelligenz - Du hast weder Allsquare noch Lewellyn verstanden.

Um mit Abe Lincoln zu spechen: Es ist besser, als töricht zu gelten und zu schweigen, als zu reden und jeden Zweifel daran zu beseitigen. Daher wäre es jetzt sicher klüger, Du würdest schweigen bzw. nicht weiter schreiben:cool:

Viele Grüße - Twindance, der Dich nicht mit Ironie/Zynismus überfordern möchte und daher die direkte Wortwahl bevorzugt.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Allsquare

eey fremdforum...! das gibt köln-kalt-verbot! :cool:

Mit dem richtigen Motorrad macht das natürlich Spaß.

Flacher Lenkkopfwinkel, lange Gabelrohre und Leistung bei niedriger Drehzahl aus ordentlichem Hubraum.

Sehr schöne Bilder.

Hast halt ein Auge für Dinge abseits der Touri-Motive. Hier noch der angesprochene Link zum Bilderverkleinerer von Microsoft:

In der Liste nach "Image Resizer" suchen

Liegt dann einfach im "Rechtsklick". Kannst Du beliebig grosse Bilderverzeichnisse mit drei klicks in jedes gewünscht Format konvertieren.

Da lobe ich mir doch unsere Straßen und den Lewellyn als Scout. Aber schöööne Foddos. Gelernt ist halt gelernt.

echt super fotos...

aber eins hat so ne endlose straße doch..:D

man kann entspannt die hände vom lenker nehmen und einfach mal rollen lassen;)

MFG

lupaxy

Dafür hat das Fahren dort auch viele Vorteile, z.B. wird an Umbauten und Schalldämpfern meist so ziemlich alles geduldet... :D

Es gibt auch traumhafte Strecken, die North Georgia Mountains z.B.

In jedem Fall schöne Fotos!

Für`s Motorradfahren würde ich nicht in die USA reisen, ich würde einschlafen - aber wirklich gekonnte Aufnahmen und gute Untermalung.

Der bereits besagte Swimmingpool ausserhalb des Hauses gefällt mit gut - ich glaub, wenn ich nicht im Garten in die Tiefe gehen will überleg ich mir auch sowas :D

Fehlt nur noch ein Bild vom Kraftwerk des neuen Kraftwerkbetreibers;)

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

Zitat:

Allsquare

eey fremdforum...! das gibt köln-kalt-verbot! :cool:

Hi

Ne, das ist kein Problem. Diese Art von Links (Deeplinks) ist bei MT toleriert.

Gruss ;)

am 16. September 2009 um 9:39

Motorradfahren in USA - kann ein einmalig schönes Erlebnis sein, wenn man es richtig angeht.

Schau mal auf www.harley-rolf!

Figline

Themenstarteram 16. September 2009 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von Figline

Motorradfahren in USA - kann ein einmalig schönes Erlebnis sein, wenn man es richtig angeht.

Figline

Die Seite hab' ich schon mal gesehen ... schrecklich ... der Typ stellt ständig Bilder von sich ein, nach dem Motto: "Guckt mal, bin ich nicht ein geiler Typ ... und da war ich auch schon". Typischer Dia-Abend für Frühsenioren ... "Erna, bring ma die Chips !"

Aber im Ernst, was ist daran ein schöneres Erlebnis als mit dem Auto ?

Allsquare

Gibs zu, dass ist Dein Alter Ego mit Perücke und Sonnenbrille getarnt. :D

am 16. September 2009 um 16:58

Zitat:

Zitat:

Figline

Die Seite hab' ich schon mal gesehen ... schrecklich ... der Typ stellt ständig Bilder von sich ein, nach dem Motto: "Guckt mal, bin ich nicht ein geiler Typ ... und da war ich auch schon". Typischer Dia-Abend für Frühsenioren ... "Erna, bring ma die Chips !"

Allsquare

am 16. September 2009 um 17:06

Zitat:

Zitat:

Figline

Allsquare

Themenstarteram 16. September 2009 um 17:16

Zitat:

Zitat:

Allsquare

Und was willst Du uns damit sagen, daß das Leben mit Bits und Bytes schwer ist ... ich mein' für Frauen ?

Zwei mal nix bleibt nix ... wattn nu ?

Allsquare

Deine Antwort