- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Morgen wird bestellt, 2 Fragen noch...
Morgen wird bestellt, 2 Fragen noch...
Hallo,
so, nachdem ich den Konfigurator mehr als auswendig kenne, bleiben noch 2 Fragen:
Ich möchte gerne nur den Frontspoiler vom S-Line Ext. Paket haben. Ist das möglich, bzw. hat das schon mal jemand versucht?
Außerdem spiele ich noch mit dem Gedanken, das S-Line plus Paket zu nehmen. Nur möchte ich gerne das normale Sportfahrwerk haben, und nicht das der Quattro GmbH. Das ist mir einhfach zu hart! Ist das eigentlich möglich??
Hier meine (jetzigen) Vorstellungen:
A4 Avant, 2,0TDI, 6-Gang, ohne DPF
quarzgrau
S-Line Paket, mit den Doppelspeichenfelgen
Glanzpaket
Lichpaket
abgedunkelte Heckscheiben
abn. AHK
APS hinten
Xenon Plus
Reserverad platzsparend
Innenspg. abblendend
Regensensor
Kühlbox im Handschuhfach
FH hinten elektr.
Multifunktion Sportlenkrad 3-Speichen, S-Line
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne
DVD-Navi
CD-Wechsler
Bose-Lautsprecher
UVP, inklusive ALLEM: 40.300 Euro
mfg
sw
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zum Frintspoiler kann ich nichts beitragen.
Es ist möglich, das große S-Line-Paket mit dem normalen Sportfahrwerk zu bestellen..
Das mit dem Frontspoiler wird nicht klappen. Bestell ohne und rüste dann nach!
Ein normales Sportfahrwerk kann man im Sline+ wählen, habe ich auch!
Gruß Scoty81
Hallo,
danke, dann werde ich es mal mit dem S_Line Plus zusammen rechnen...
Das mit dem Spoiler, bzw. Stoßstange ist wirklich blöd.
Ehrlich gesagt sind mir 1600 Euro einfach zu viel für ein paar "Plastikverschönerungen". Obwohl es wirklich geil aussieht..:-), sorry wegen dem Ausdruck.
Weiß denn jemand ob es überhaupt möglich ist den Frontsoiler nachzurüsten? Kosten, Aufwand?
mfg
sw
Hallo,
ich kann nur sagen:
Nimm das Exterieurpaket!
Wenn du nachrüstest, wird es auch sehr teuer. Zum Exterieurpaket gehört ja auch noch an der Front der geänderte Kühlergrill.
Außerdem hättest du, wenn du nur den Frontspoiler nachrüstest, keine verbreiterten Seitenleisten und natürlich nicht den Heckdiffusor, der zum Ext. Paket gehört.
Wenn du alerdings nur den Frontspoiler nachrüstest, bzw. nachrüsten lässt, must du auch mit erheblichen Kosten rechnen. Der Spoiler kommt unlackiert, der muss ihn wahrscheinlich anpassen, dann lackieren.
Wird wohl auch so Richtung 1.000€ gehen, weiß es aber nicht genau.
Gruß Olli
Und können diese Augen lügen:
Hallo,
ja, aber 1600 Euro, bzw. 1400 Euro mit S-Line Plus ist mir dann doch zu viel des Guten.
Dann wirds erst mal die "Normalversion".
War heute nochmal beim Händler, und muss zugeben, dass mir der "Stoff Strato", im normalen S-Line Paket nicht gerade zusagt. Ist ne komische Musterung.
Vielleicht wirds dann doch noch das S-Line Plus Paket, mit den Leder/Stoff Speed Sitzen..?
mfg
sw
Mal was anderes...
Den CD-Wechsler Kannst du Dir sparen wenn Du das Navi+ hast. Für 380,- bekomme ich 4 gute 1GB Speicherkarten und ausserdem hast du mehr Platz im Handschuhfach.
Ansonsten hab ich fast die gleiche Ausstattung. :-) Nur das ich eine Limo habe. Da bekommt man das Comfort-Paket mit Sitzheizung und GRA und Radio Concert, welches beim Navi+ verrechnet wird.
Zitat:
Original geschrieben von RobertGSM
Mal was anderes...
Den CD-Wechsler Kannst du Dir sparen wenn Du das Navi+ hast. Für 380,- bekomme ich 4 gute 1GB Speicherkarten und ausserdem hast du mehr Platz im Handschuhfach.
Es soll Leute geben die immer noch CD´s hören!
Wenn Er vor hat irgendwann mal einen DVD Player an das RNS-E anzuschließen, dann würde ich den Wechsler auf jeden Fall mitbestellen. Er kann ihn nachher gut rausschmeißen, bei Ebay verkaufen und in das passende DIN Fach den DVD player einbauen. Spart einiges an Geld und sieht original aus. Ein passenes Handschuhfach kostet später alleine 140€
Gruß Scoty81
OK Scoty ich geb mich geschlagen ;-)
Hast mir ja auch gut beim zusammenstellen geholfen. Danke nochmal...
Hallo,
ja, skoty hats ja bereits gesagt, ich möchte später auf DVD wechseln, und dann hab ich schon das passende Fach, und die "Kabelwege".
Ich bin auch ein Mensch der kein grosses Handschuhfach benötigt.
Ich hab da normalerweise nur eine kleine Mag-Light, meinen Fahrzeugschein und diese Not-Fall-Tasche drin (die man in der Business- oder First Class im Flieger bekommt).
Vielleicht nochmal eine CD, bzw. DVD, aber das wars dann auch schon.
Deswegen hab ich jetzt gerade auch noch das Kühlfach genommen.....und ja ich weiß, ist eigentlich nicht besonders sinnvoll, aber wie oben schon steht brauche ich kaum Platz im Handschuhfach.
Und das soll auch eher für meine Nervennahrung (Süßigkeiten), und weniger für Getränke sein:-))
Mfg
sw
Also mein Vater hat seit letzter Woche Avussilber mit S-Line Ex! Bei der Übergabe stand ein normaler Lichtsilber daneben dessen neuee Besitzer den freundlichen Herren von Audi fragte, warum seiner nicht so schön sei !
Ganz ehrlich du wirst dich ärgern, wenn du es nicht nimmst!
P.S.: Das S-Line Fahrwerk ist sehr harmonisch geworden, da es auf Basis des S4/A6 Fahrwerks aufgebaut ist
Hallo,
so, der Hammer ist gefallen, der Wagen ist bestellt, so wie unten beschrieben.
Ich hab jetzt doch nicht mehr das Ext.Paket genommen, war finanziell einfach nicht mehr drin.
Dann hätte ich auf andere Dinge verzichten müssen, was ich einfach nicht wollte.
Vielleicht gibr es doch eines Tages aus dem Zubehör einen DEZENTEN Spoiler den man günstig nachrüsten kann.
So ist er nun bestellt:
A4 Avant, 2,0TDI, 6-Gang, ohne DPF
quarzgrau
S-Line Paket, mit den Doppelspeichenfelgen
Glanzpaket
Lichpaket
abgedunkelte Heckscheiben
abn. AHK
APS hinten
Xenon Plus
Reserverad platzsparend
Innenspg. abblendend
Regensensor
Kühlbox im Handschuhfach
FH hinten elektr.
Multifunktion Sportlenkrad 3-Speichen, S-Line
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne
DVD-Navi
CD-Wechsler
Bose-Lautsprecher
Werde den Wagen in IN abholen mit Werksbesichtigung usw.
Aber ehrlich gesagt finde ich 460 Euro nochmal für die Werksauslieferung ziemlich teuer!?
Nun denn, mit allem kostet der Wagen 40860 Euro (UVP).
Mit den Prozenten und dem Rabatt, dass ich keinen Wagen in Zahlung zu geben habe, kostet mich der Wagen 33.200 Euro.
Ich denke das geht ok.
Fußmatten bekomme ich auch noch von meinem Händler..:-).
Jetzt geht also das Warten los......
Falls ich wirklich noch was ändern möchte, weiß jemand wie lange das nach der heutigen Bestellung noch geht?
LG,
Stefan
Hi!
Na ich glaub aber auch, dass du mit 18,7% Rabatt leben kannst. ;-)
Da würd ich sogar auf die kostenlosen Fußmatten verzichten ;-)
Gruss
Raphael
Wie hast du diesen Rabatt bekommen?
20%
Also 25% Rabatt sollten immer drin sein! Schlecht gehandelt!!!
Wer glaubt eigentlich die Witze hier drinnen noch?