ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Morgens vom Nachbar zugeparkt

Morgens vom Nachbar zugeparkt

Themenstarteram 30. September 2012 um 16:43

Was muss ich tun wenn ich morgens um 5:30uhr zur Arbeit muss und mein Auto vom Nachbars Auto zugeparkt ist?

Beste Antwort im Thema

führst du dich deiner nachbarschaft gegenüber genauso auf wie hier??

dann würd ich froh sein nur zugeparkt zu werden,

aber wie einige hier schon schrieben:

klingeln und karre wechfahren lassen

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Beim Nachbarn Sturm klingeln.

am 30. September 2012 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Was muss ich tun wenn ich morgens um 5:30uhr zur Arbeit muss und mein Auto vom Nachbars Auto zugeparkt ist?

Den Nachbarn wecken. :D Schoen Sturm Klingeln und wenn er verschlafen das Brett aufmacht gleich freundlich ,, Moin, moin. Bist getrampt? Du siehst so mitgenommen aus. Und jetzt rein in deine Pantoeffelchen und dein Auto beiseite fahren bevor ich zu spaet komm. ``

mehr brauchst nicht machen. Immer freundlich bleiben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Beim Nachbarn Sturm klingeln.

Oder ein Taxi rufen und die Taxikosten dem Nachbarn in Rechnung stellen.

Themenstarteram 30. September 2012 um 16:52

Ich möchte kein Wort mit dem Nachbar reden. Ich möchte ihn heimzahlen für seine derbe unverschämheit!

Er hat möglichkeit 50meter weiter unten zu parken und so keinen zu Blokieren.

Nur Abschleppdienste haben um diese Zeiten glaube ich alle zu?

Meine ADAC mitgliedschaft hilft mir glaube ich auch nix fremdes auto abzuschleppen?

Ordnungsamt hat ebenfalls zu. Polizei rufen?

 

Themenstarteram 30. September 2012 um 16:53

Zitat:

Oder ein Taxi rufen und die Taxikosten dem Nachbarn in Rechnung stellen.

Kumpel, wie wurdest du reagieren wenn um 17 uhr ein Nachbar von dir bei dir klingelt und gibt dir 2 taxi rechnungen in höhe von jeweils 15€?

am 30. September 2012 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Ich möchte kein Wort mit dem Nachbar reden. Ich möchte ihn heimzahlen für seine derbe unverschämheit!

Er hat möglichkeit 50meter weiter unten zu parken und so keinen zu Blokieren.

Nur Abschleppdienste haben um diese Zeiten glaube ich alle zu?

Meine ADAC mitgliedschaft hilft mir glaube ich auch nix fremdes auto abzuschleppen?

Ordnungsamt hat ebenfalls zu. Polizei rufen?

ok, dann halt so. Den Nachbar anscheissen wo nur geht. Der Nachbar wirds dir danken in dem er deine Karre verkratzt. Du wirst ihn dafuer auf den Abstreicher machen. Das ganze geht ne weile hin und her bis ihr bei RTL seit. Die anderen Nachbarn die damit nix zu tun haben lachen sich kaputt. Das wird wie beim ,,Maschendrahtzaun`` Ich freu mich drauf! Berichte bitte weiter :D

Du kannst das Fahrzeug abschleppen lassen. Allerdings trägst du die Kosten dafür erstmal selbst und kannst dann versuchen, die von deinem Nachbarn wieder einzufordern. Wenn man sowas macht - was ich in einer Nachbarschaft für wenig sinnvoll halte - dann solltest du auch beweissicher dokumentieren, dass es keine Alternative zum Abschleppen gab. Und wenn der Nachbar zuhause ist, dann dürfte das schwierig werden.

führst du dich deiner nachbarschaft gegenüber genauso auf wie hier??

dann würd ich froh sein nur zugeparkt zu werden,

aber wie einige hier schon schrieben:

klingeln und karre wechfahren lassen

Themenstarteram 30. September 2012 um 17:02

joa ok auch gut ich klingel mal um 5:30uhr bei denen an die türe:D

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Zitat:

Oder ein Taxi rufen und die Taxikosten dem Nachbarn in Rechnung stellen.

Kumpel, wie wurdest du reagieren wenn um 17 uhr ein Nachbar von dir bei dir klingelt und gibt dir 2 taxi rechnungen in höhe von jeweils 15€?

Demnächst würde ich das Auto nicht mehr zuparken und mich beim Nachbar entschuldingen und die 30 € zahlen.

Dir frei nehmen und in aller Ruhe organisieren das das Auto des Nachbarn abgeschleppt wird.

Mal so nebenbei:

Woher weißt du das es der Nachbar war? Ist auf der anderen Seite nen Pöller oder ne Mauer?

Dann doch beim nächsten mal einfach nen halben Meter mehr Luft zu anderen Seite lassen. Dann kann dir er Nachbar auch auf einen cm an die Stoßstange fahren.;)

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Ich möchte kein Wort mit dem Nachbar reden. Ich möchte ihn heimzahlen für seine derbe unverschämheit!

Du bist ja ein ganz mutiger. So wenig Selbstbewusstsein? Traurig, traurig :(

Er hat möglichkeit 50meter weiter unten zu parken und so keinen zu Blokieren.

Du könntest doch auch 50m weiter parken ;)

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Dir frei nehmen und in aller Ruhe organisieren das das Auto des Nachbarn abgeschleppt wird.

Kann er tun. Stellt sich aber hinterher raus, dass der Nachbar den ganzen Tag zu Hause war, und nur abgeschleppt wurde, weil Hänschen-Klein zu feige war seinem Nachbarn in die Augen zu schauen, dann zahlt Hänschen-Klein die Kapelle auf eigene Rechnung.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Morgens vom Nachbar zugeparkt