ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Morimoto LED Scheinwerfer gehen ständig aus während der Fahrt Dodge Ram 1500

Morimoto LED Scheinwerfer gehen ständig aus während der Fahrt Dodge Ram 1500

Dodge Ram 4 DS/DJ
Themenstarteram 26. Oktober 2023 um 6:33

Moin Leute. Ich hoffe Ihr önnt mir weiterhelfen. Ich habe die Morimoto LED Scheinwerfer an meinem Dodge Ram 2016 verbaut und ich habe folgendes Problem. Die hauptscheinwerfer gehen ständig aus während der Fahrt. Manchmal gehen sie gleich wieder an und manchmal muss ich erst das Auto neu starten. Ich hoffe auf euer Wissen und eure Erfahrungen.

 

Ähnliche Themen
6 Antworten

Weißt du schon woran es lag.hab jetzt den selben fehler.gruss gerd

Gehen sie denn später wieder an?

Vor 30 Jahren hatte ich einen CJ7. Der hatte auch Zusatzscheinwerfer dran und das Licht ging aus. Der Lichtschalter wurde extrem heiss. Wenn er wieder abkühlte, ging das Licht wieder an. Ein paar Minuten später das selbe wieder. Ich baute dann ein Relais dazwischen und es war vorbei. Vielleicht ist das bei euch auch so.

Haben die ein eigenes Steuergerät?

Es könnte sein daß das Steuergerät denes Dodge mit der Verbrauchsleistung der Scheinwerfer nicht hinkommt....und daher die Lampen an- und Ausschaltet...LED hat einen anderen Stromverbrauch wie die origialen....das könnte eine interne Fehlermeldung bedeuten

Hi,hast du den Fehler schon gefunden,bei mir gehen sie nach ca.10min das erste mal aus ,und nach ca.45min das zweitemal.muss jedesmal auto neu starten dann geht es wieder

 

Gruss Gerd

könnte ein klassischer Wassereinbruch in Seitenmarkierungsleuchten oder Heckleuchten sein, dann schaltet das Steuergerät auch weg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Morimoto LED Scheinwerfer gehen ständig aus während der Fahrt Dodge Ram 1500