- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 6er, 7er, 8er
- Most Überbrücken
Most Überbrücken
Hallo miteinander. Ich habe einen 740i E65 Facelift mit Scheckheftgepflegten 190000.
Nun habe ich folgendes Problem mit der Elektronik. CD Wechsler defekt,den ich dann ausgebaut habe und mit einer Mostbrücke überbrückt habe. Dachte der Fehler sei damit behoben. Doch der DVD Wechsler im Kofferraum hat immer versucht,eine DVD auszufahren, obwohl der Wechsler leer ist. Das ging solange bis die Batterie leer war und adac kommen musste. Jetzt habe ich den DVD wechsler auch ausgebaut. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich dieses Kabel überbrücken soll. Gibt es verschiedene Mostbrücken?? Bin über Hilfe sehr dankbar. VG
Schöne Feiertage
6 Antworten
Hatte bei mir im E66 DVD Wechsler ausgebaut und zur Reparatur geschickt. Hatte Mostbrücke eingesetzt, damit restliches System noch funktioniert.
Müsste doch gleiche Mostbrücke sein wie beim CD Wechsler.
Hallo. Beim CD Wechsler war das ein schmaler Stecker,ohne die vielen Löcher wie hier beim Weißen.
Zitat:
@Peternita schrieb am 25. Dezember 2024 um 19:16:50 Uhr:
Hatte bei mir im E66 DVD Wechsler ausgebaut und zur Reparatur geschickt. Hatte Mostbrücke eingesetzt, damit restliches System noch funktioniert.
Müsste doch gleiche Mostbrücke sein wie beim CD Wechsler.
So was hatte ich bestellt und das hat genau auf den Anschluss vom DVD Wechsler gepasst. Ist aber doch beim CD Wechsler gleich.
Danke für die erneute Rückmeldung. Hab den vom CD Wechsler mal abgesteckt. Der sieht so aus wie der von deinem Screenshot. Allerdings passt er nicht auf den DVD Wechsler Stecker.
Bin Ratlos.......
Zitat:
@Peternita schrieb am 25. Dezember 2024 um 23:09:08 Uhr:
So was hatte ich bestellt und das hat genau auf den Anschluss vom DVD Wechsler gepasst. Ist aber doch beim CD Wechsler gleich.
Zitat:
@dandyela schrieb am 26. Dezember 2024 um 16:10:18 Uhr:
Danke für die erneute Rückmeldung. Hab den vom CD Wechsler mal abgesteckt. Der sieht so aus wie der von deinem Screenshot. Allerdings passt er nicht auf den DVD Wechsler Stecker.
Bin Ratlos.......
Zitat:
Zitat:
@Peternita schrieb am 25. Dezember 2024 um 23:09:08 Uhr:
Ist schon länger her, das sind 2 verschiedene gewesen (1Set) einer hat bei DVD gepasst.
Frag doch Mal bei BMW direkt, die müssten doch Artikelnummer haben, die kannste dann umschlusseln.
Danke. Wird wohl nichts anderes übrig bleiben ausser BMW direkt.
Schönen Abend
Zitat:
@Peternita schrieb am 26. Dezember 2024 um 16:23:35 Uhr:
Zitat:
Bin Ratlos.......
Zitat:
@Peternita schrieb am 26. Dezember 2024 um 16:23:35 Uhr:
Zitat:
Ist schon länger her, das sind 2 verschiedene gewesen (1Set) einer hat bei DVD gepasst.
Frag doch Mal bei BMW direkt, die müssten doch Artikelnummer haben, die kannste dann umschlusseln.