ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. motor abdeckung golf 2

motor abdeckung golf 2

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 17:55

hi leute, habe da ma ne frage, und zwar geht es darum den gti motor eines golf 2 zu verstecken nun wollte ich fragen, wer hat schon einmal so eine abdeckung gebaut und hat da jemand ein paar bilder und ne anleitung wies vielleicht am besten geht? und womit? bilder wären aber schon einmal ganz toll. PS: soll über den gesamten block gehen.

danke im vorraus.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Metalplatte oder riffelblech rüber und gut weg is der motor

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 18:03

ne des sieht doch scheiße aus, dachte eher so an gfk anfertigkung mit nem paar guck löcher drin wo drunter vielleicht irgend was verchromt ist oder vergoldet usw.....

Zitat:

Original geschrieben von pocketbikechick

ne des sieht doch scheiße aus, dachte eher so an gfk anfertigkung mit nem paar guck löcher drin wo drunter vielleicht irgend was verchromt ist oder vergoldet usw.....

Ja was jetzt entweder weg zu oder was zum glotzen

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Ja was jetzt entweder weg zu oder was zum glotzen

pass ma auf mein freund sei ma ned so frech. wozu ist denn das forum da, um fragen zu stellen und anregungen zu bekommen und so.... und wenn du kein plan hast, brauchste nix zu schreiben. so einfach.

Zitat:

Original geschrieben von pocketbikechick

 

pass ma auf mein freund sei ma ned so frech. wozu ist denn das forum da, um fragen zu stellen und anregungen zu bekommen und so.... und wenn du kein plan hast, brauchste nix zu schreiben. so einfach.

Wer wird hier frech ich nich :D

Find nur irritierend entwerder zu oder auf

Außerdem heiß ich nich freund sondern hab nen namen :mad:

am 10. Juli 2007 um 18:24

Mein Gott, sind wir wieder gut gelaunt...

die frage ist doch, wie Hitzebeständig GFK ist, und ob das klappt da was drüber zu basteln...ne Rohform musste so oder so erstmal machen, und da kannste dann drauf auflaminieren...die oberste schichte nimmste Echt-Carbon und Ordentliches Harz, fertig ist...

am 10. Juli 2007 um 18:26

Ne Motorhaube aus GFK ?

Wozu?

ums mit den Worten eines Bekannten auszudrücken, das sieht doch voll gay aus. ;) Entweder ich mach die Motorhaube auf und seh den Motor oder ich hab keinen drinne, aber den zu verstecken find ich vollkommen sinnlos, spar dir das geld und bau den Kofferraum so aus.

Zitat:

Original geschrieben von Sush!ator

Mein Gott, sind wir wieder gut gelaunt...

die frage ist doch, wie Hitzebeständig GFK ist, und ob das klappt da was drüber zu basteln...ne Rohform musste so oder so erstmal machen, und da kannste dann drauf auflaminieren...die oberste schichte nimmste Echt-Carbon und Ordentliches Harz, fertig ist...

Na ja wer mir so patzig kommt normal.

Aber frag mich auch wozu den motor abdecken weil er so komisch ausschaut??? :D *duck*

Allet langweilig! Klick ;)

am 10. Juli 2007 um 18:36

Tja, wenn da mal nen V6 TDI drin wäre... ;)

... das haben uns erstaunlich viele Leute gelaubt ;)

am 10. Juli 2007 um 18:43

Ist ja nicht immer das drin was drauf steht ... :D

Aber zum Thema.. wegen GFK weiß ich nicht ob das der Hitze stand hält...aber ne schön polierte Edelstahlabdeckung mit gucklöchern und einigen Lochblechausschnitten ggf. GTI ausfräsungen sieht es bestimmt nicht schlecht aus!;)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Allet langweilig! Klick ;)

Ok das nenn ich FETT :D

Respekt !!

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 19:22

naja wollte sowas aus gfk bauen mit kleinen fensterchen wo man halt leder sachen und verchromte/vergoltete sachen etwas hervorhebt und naja hinter her das gfk lackieren schickes airbrush noch drauf vielleicht und naja das soll halt nur für treffen sein halt mit nehmen wenn der motor irgend wann kalt ist drauf damit und jut is.... auf die optik solls gehen....so als hingucker.... jetzt ist eh noch der gti motor drin aber irgend wann wird umgerüstet auf g60. hehe*

Ähnliche Themen