ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Motor geht nach ca 40km aus

Motor geht nach ca 40km aus

Opel Vectra C
Themenstarteram 25. Juni 2019 um 15:50

hallo hab folgende Frage fahre gestern ca 40km da kam plötzlich nichts mehr (Gas

fahre Automatik Getriebe

angehalten an Werkstatt gerade noch hingekommen Kerzen und Zündspule gewechselt ausgelesen alles ok dann nach 40 km dasselbe aber ausgemacht und dann wieder an fuhr ohne Probleme weiter

heute Mittag nach ca 40 km dasselbe

da ich den Wagen erst 3 Wochen besitze morgen nun Termin in Werkstattaber was kann das sein

Beste Antwort im Thema

............

,,,,,,,,,,,,

??????????

!!!!!!!!!!!!

Da hast du ein paar Satzzeichen, vielleicht magst du sie bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.

Viele Grüße

Frank

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Lass mich raten: Motor ist ein 2.2 direct?

Glaskugel,ein V6.

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 25. Juni 2019 um 19:30:22 Uhr:

Glaskugel,ein V6.

Haha, wir dürfen gespannt sein. Wetten werden noch angenommen

Themenstarteram 25. Juni 2019 um 18:12

ja ist so

Themenstarteram 25. Juni 2019 um 18:13

Zitat:

@JensGibolde schrieb am 25. Juni 2019 um 18:18:30 Uhr:

Lass mich raten: Motor ist ein 2.2 direct?

Themenstarteram 25. Juni 2019 um 18:13

ja so ist es

Jo,Jens

da lag meine Glaskugel voll neben der Mütze!

beim V6 würde ich sofort ungesehen ein Teil bestellen,Grins

............

,,,,,,,,,,,,

??????????

!!!!!!!!!!!!

Da hast du ein paar Satzzeichen, vielleicht magst du sie bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.

Viele Grüße

Frank

Themenstarteram 25. Juni 2019 um 20:53

Zitat:

@unununium schrieb am 25. Juni 2019 um 21:35:45 Uhr:

............

,,,,,,,,,,,,

??????????

!!!!!!!!!!!!

Da hast du ein paar Satzzeichen, vielleicht magst du sie bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.

Viele Grüße

Frank

danke aber auf solche Kommentare kann ich verzichten denke hier tauscht man sich aus

das VW Forum ist gleich vor dem Volvo-Forum platziert!

https://www.motor-talk.de/forum/volkswagen-b22.html

Dort geht es erstmal um Zeichen und nicht um Hilfe!

Es ist zwar ein bisschen Off-Topic, aber ich finde schon, dass man auch mal Satzzeichen verwenden kann.

 

Auch wenn es primär um die Hilfe hier geht, helfen die Satzzeichen auch sehr beim Verständnis des Problems.

 

Satzzeichen können sogar Leben retten:

Wir essen jetzt Opa!

Wir essen jetzt, Opa!

 

;)

Du hast das Gaspedal gedrückt, aber es ist quasi nichts passiert? Nach einem Neustart war das Problem weg? Im Tacho hat ein Schraubenzieher geleuchtet? Es ist passiert als du über circa 3500 rpm rausgedreht hast?

Wenn du zwei der Fragen mit „Ja“ beantwortest, ist es zu 99% die HD-Pumpe.

Beste Grüße

Zitat:

@bagamue schrieb am 25. Juni 2019 um 20:13:32 Uhr:

ja so ist es

Themenstarteram 7. Juli 2019 um 19:00

so Händler ist ja noch in der Gewährleistung nach Druckregler Wechsel 1 Woche später das gleiche Problem wieder Werkstatt haben dann so wie ich das mitbekommen haben am Tag des Druckregler Einbaus nen Pumpenbausatz bestellt irgendwie komisch und am Freitag eingebaut Fazit jetzt konstante Leistung von höchstens 3000u/min nun steht er in der Werkstatt und ich sitze im Dorf fest ohne Auto usw. da ich nicht mobil bin Fahrrad usw kommt wegen einer Verletzung nicht in Betracht und öffentliche Verkehrsmittel gleich Null da ich mein letztes Erspartes zusammengekratzt habe hab ich echt ne. Problem

Wenn die Pumpe gewechselt wird sollte das gewesen sein. Ich drücke dir die Daumen

Deine Antwort
Ähnliche Themen