ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. motor hat keine leistung

motor hat keine leistung

Themenstarteram 5. April 2006 um 18:24

hallo,

mein 528i läuft auf 4 oder 5 zylinder denke ich mal,

er hat überhaupt keine leistung mehr, er startet auch sehr schlecht,

wass kann dass sein, was kann ich alles überprüfen?

bin sehr dankbar für schnelle antworten

gruss

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

hab auch so ein ähnliches Problem, ich denke mal das ich die Zündkerzenstecker erneuern muss.

Zündkerzen hab ich letztens erst gewechselt, doch hat leider nichts gebracht.Vielleicht sind es bei dir auch die Stecker.

Das beste ist wenn du Fehlerspeicher auslesen lässt.

Gruß

famix

Themenstarteram 5. April 2006 um 18:47

kann ich so eigentlich weiterfahren ohne dass ich grössrere probleme bekomme?, weil muss nämlich morgen in die arbeit es sind 5 km

Würde an deiner Stelle nur noch den Weg zum :) wagen, wenn der nicht gerade 50km weit weg ist. Das Risiko, dass noch was kaputt geht ist einfach zu groß. Ärgerst dich sonst nur.

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

Würde an deiner Stelle nur noch den Weg zum :) wagen, wenn der nicht gerade 50km weit weg ist. Das Risiko, dass noch was kaputt geht ist einfach zu groß. Ärgerst dich sonst nur.

zum freundlichen sind es 3 km von mir aus.

dass kotzt mich echt an, habe angst dass es was gröseres ist.

kann es eigentlich von den zündkerzen kommen?

vermutlich kurbellwellen signalgeber...oder so ähnlich...kostenpunkt ca. nen grünen schein.

wenns des is, is es net motorschädlich

Naja schwer zu sagen aus der Ferne aber könnte schon was Richtung Zündung sein. Was genau wird dir der :) sagen. Mach dich mal nicht verrückt, ich weiß immer leicht gesagt, und warte die Diagnose ab. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Vielleicht schaffst du es vor der Arbeit dort mal anzuklopfen. Meistens machen die ja schon 6Uhr auf.

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:24

muss leider schon um 5.30 in der arbeit sein, vielleicht kann ich ja früher feierabend machen und schnell um 13 uhr rüberfahren. da bin ich mal gespannt was da rauskommen wird.

werde heute nacht bestimmt keinen schlaf haben, wegen der sorge dass es as gröseres ist.

für einen grünen bin ich echt zu frieden wenn es auch dabei bleibt und wenn wieder alles in ordnung ist

Trink nen kleinen Schnaps dann kannst besser schlafen ;) Sag mal morgen bescheid was es ist/ war.

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:38

ok werde ich machen,

naja schnaps wäre echt net eine schlecht iddee )))

hallo ich hatte auch mal so ein problem und da dachte ich auch 1 zylinder geht nicht mehr bin in die werkstadt und der sagte das gleiche mann hatte ich upturns dann haben wir ihn an den pc geschlossen und es war nur der kurbelwellengeber ein kurzes kabel macht so ein theater und das kostet 68€ zu teuer find ich für nicht mal ein halbes meter kabel

 

MFG

hi,

tippe mal auf nockenwellensensor...

wetten werden noch bis 13 uhr angenommen ;-)

gruß

Damit es spannend bleibt wenn auch der Nockenwellensensor der heiße Favorit ist sage ich Zündkerzen/ Stecker :D

Hat schon jemand auf Zündspulen gesetzt ? (Obwohl der Nockenwellensensor auch mein stiller Favorit ist.)

LG Steffen

Wünsche eine möglichst preisgünstige Rep.!

am 6. April 2006 um 9:25

Hi,

hatte das selbe Problem schon.

Bei mir war es der Nockenwellensensor

Gruß Darklink02

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. motor hat keine leistung