ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MOTOR KLACKERT UND GÄNGE GEHEN NICHT MEHR REIN!

MOTOR KLACKERT UND GÄNGE GEHEN NICHT MEHR REIN!

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. September 2012 um 8:12

wollt gestern nen burnout machen bin auf? die bremse gestiegen aufs gas und dann runter von der kupplung, dann merkte ich dass die reifen nicht durchdrehn sondern dass es nur zum stinken angefangen hat. bin ich runter von der bremse dann hat es nen schnalzer gemacht und seitdem gehen die gänge nicht mehr rein und der motor klackert genauso wie in dem video. und wenn ich anstarte dann stinkt es extrem nach gummi, ich schätz mal dass es die kupplung is.

weiß da wer was genaueres?

Beste Antwort im Thema

auf die gefahr hin, dass folgendes einem mod nicht gefallen könnte, aber es muss raus:

VOLLIDIOT! :mad:

da fehlen mir sonst die worte...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Villeicht hast Du auch "nur" die Hardyscheibe zum Teufel gejagt :D Obwohl.. eher Kupplung. Krasse Aktion ;)

Themenstarteram 15. September 2012 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Villeicht hast Du auch "nur" die Hardyscheibe zum Teufel gejagt :D Obwohl.. eher Kupplung. Krasse Aktion ;)

und das klackern im motor? is das jez ein motorschaden? kupplung is auf alle fälle hin würd ich mal sagen^^

Themenstarteram 15. September 2012 um 8:28

tja da werden baba und ana mal kohle locker machen für ein austauschmotor:D

Themenstarteram 15. September 2012 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

tja da werden baba und ana mal kohle locker machen für ein austauschmotor:D

ne das zahlt sich nicht aus :D . den hab ich mir erst vor 2 kaufen gekauft als reines spaß auto.

am 15. September 2012 um 8:45

Tja. Glückwunsch, die Kupplung ist abgeraucht und anscheinend noch ein bisschen mehr.

Wieso macht man sowas?

Und ich hab da mal ne Frage zu. Wirkt die Fußbremse nicht auch auf die Hinterachse? Also wäre doch zu guter letzt auch die hintere Bremse abgeraucht oder nicht?

Das Video ist ja gut und schön, aber man hört nicht wo das Geräusch herkommt. Vielleicht klingt die Vanos so, wenn sie hinüber ist.

Themenstarteram 15. September 2012 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von Hecki123

Tja. Glückwunsch, die Kupplung ist abgeraucht und anscheinend noch ein bisschen mehr.

Wieso macht man sowas?

Und ich hab da mal ne Frage zu. Wirkt die Fußbremse nicht auch auf die Hinterachse? Also wäre doch zu guter letzt auch die hintere Bremse abgeraucht oder nicht?

ich war total betrunken und 1 km kurz vorm zuhaus kam ich auf die idee das auszuprobieren^^ tja sieht man ja was man davon hat

Besoffen fahren...

Auto zersägen...

Völlige Gleichgültigkeit...

Glückwunsch, dir gehört der Lappen abgenommen ;)

Themenstarteram 15. September 2012 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von .Lizard.

Besoffen fahren...

Auto zersägen...

Völlige Gleichgültigkeit...

Glückwunsch, dir gehört der Lappen abgenommen ;)

ganz ruhig brauner ich hab noch 3 autos in reserve!^^ ;)

am 15. September 2012 um 9:21

Hats denn echt nach Gummi gestunken? Mir ist mal bei einem LT die Kupplung abgeraucht. Das stinkt nicht nach Gummi, sondern irgendwie unangenehm . Man erkennt schon am Geruch dass das nur die Kupplung sein kann...

Zitat:

Original geschrieben von King_Baba

Zitat:

Original geschrieben von .Lizard.

Besoffen fahren...

Auto zersägen...

Völlige Gleichgültigkeit...

Glückwunsch, dir gehört der Lappen abgenommen ;)

ganz ruhig brauner ich hab noch 3 autos in reserve!^^ ;)

Das ändert aber nichts daran, das du besoffen gefahren bist. Bei manchen Leuten fehlen mir echt die Worte. Und so wie du das schreibst bist wohl auch noch stolz darauf

Das Ding hier hat das Potenzial um zu nem weiteren Kultthread zu werden..

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MOTOR KLACKERT UND GÄNGE GEHEN NICHT MEHR REIN!