ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Motor macht Geräusche

Motor macht Geräusche

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. Februar 2019 um 15:12

Hallo liebe Leute!

Meine E-klasse w211 (e270 cdi bj 2004) macht seit 2-3 tagen in der früh beim starten Geräusche und der tacho geht dann nicht mehr und die ganzen Inneninstrumente gehn nicht und vom Motor kommt ein lautes Geräusch !

Dann schaltet man das auto aus und man kann ihn nicht direkt starten weil man denn Schlüssel nicht drehn kann man muss ihn rausziehn dann wieder rein und dann geht alles ganz normal kannst ganzen tag fahren ist alles normal ?

vil könnt ihr mir weiter helfen !

Mfg

Beste Antwort im Thema

Ich höre da nichts. Wieso machst du kein Video vom Motor vorne? Dachte der Motor macht Geräusche und nicht der Innenraum. Frage zu dem Lenkrad. Das sieht aus, als hätte es 500.000km runter. Auf deinem Tacho steht 291.000km.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Mach mal ein Video von dem Problem. Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Geht die Motorkontrolle an?

Themenstarteram 17. Februar 2019 um 15:48

Zitat:

@chruetters schrieb am 17. Februar 2019 um 16:19:26 Uhr:

Mach mal ein Video von dem Problem. Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Geht die Motorkontrolle an?

Wie kann ich dir irgendwie die videos schicken weil es geht nicht sie hochzuladen

 

Mit freundlichen Grüßen

Youtube?

Themenstarteram 17. Februar 2019 um 17:10

Zitat:

@chruetters [url=https://www.motor-talk.de/.../motor-macht-geraeusche-t6556449.html?...]schrieb am 17. Februar 2019 um 17:14:35 Uhr

 

https://www.youtube.com/watch?v=Cy9I8v5hJ2U&feature=share hier der link

Themenstarteram 17. Februar 2019 um 17:15

Ich höre da nichts. Wieso machst du kein Video vom Motor vorne? Dachte der Motor macht Geräusche und nicht der Innenraum. Frage zu dem Lenkrad. Das sieht aus, als hätte es 500.000km runter. Auf deinem Tacho steht 291.000km.

@E.racaj

Alter Falter so wie das Lenkrad aussieht hat der ne Mio runter. Oder war da einer mit Bremsenreiniger oder Schleifpapier

bei ?

Und schon mal mit einer SD ausgelesen ? Würde ich machen bevor ich hier ein Thema erstelle.

Weil in die Glaskugel schauen bringt dir nichts.

Themenstarteram 17. Februar 2019 um 17:46

Zitat:

@chruetters schrieb am 17. Februar 2019 um 18:21:35 Uhr:

Ich höre da nichts. Wieso machst du kein Video vom Motor vorne? Dachte der Motor macht Geräusche und nicht der Innenraum. Frage zu dem Lenkrad. Das sieht aus, als hätte es 500.000km runter. Auf deinem Tacho steht 291.000km.

https://youtu.be/Cy9I8v5hJ2U das ist das video vom motor .

Zitat:

@E.racaj schrieb am 17. Februar 2019 um 18:46:49 Uhr:

Zitat:

@chruetters schrieb am 17. Februar 2019 um 18:21:35 Uhr:

Ich höre da nichts. Wieso machst du kein Video vom Motor vorne? Dachte der Motor macht Geräusche und nicht der Innenraum. Frage zu dem Lenkrad. Das sieht aus, als hätte es 500.000km runter. Auf deinem Tacho steht 291.000km.

https://youtu.be/Cy9I8v5hJ2U das ist das video vom motor .

Liest du überhaupt was man hier schreibt ?

Schon mal mit einer SD ausgelesen ? Würde ich machen bevor ich hier ein Thema erstelle und Videos hochlade.

Weil in die Glaskugel schauen bringt dir nichts.

Fahr zu jemanden und lass einmal auslesen.

Themenstarteram 17. Februar 2019 um 17:49

Zitat:

@Rolandbau192 schrieb am 17. Februar 2019 um 18:37:05 Uhr:

@E.racaj

Alter Falter so wie das Lenkrad aussieht hat der ne Mio runter. Oder war da einer mit Bremsenreiniger oder Schleifpapier

bei ?

Und schon mal mit einer SD ausgelesen ? Würde ich machen bevor ich hier ein Thema erstelle.

Weil in die Glaskugel schauen bringt dir nichts.

Der hat echt originale 291.000 km

 

Ich werde es morgen beim mercedes anschaun lassen dachte nur vil. Hatte das jemand und weiß etwas von dem

 

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@chruetters schrieb am 17. Februar 2019 um 18:21:35 Uhr:

Ich höre da nichts. Wieso machst du kein Video vom Motor vorne? Dachte der Motor macht Geräusche und nicht der Innenraum. Frage zu dem Lenkrad. Das sieht aus, als hätte es 500.000km runter. Auf deinem Tacho steht 291.000km.

Christian,

anscheinend liest er nicht was man hier schreibt.

 

Themenstarteram 17. Februar 2019 um 17:55

Sorry ich bin neu hier weiß noch nicht ganz wie das alles geht hier

Zumindest hat er mal ein Video vom Motorgeräusch hochgeladen. Wenn das Auslesen dann erfolgt ist, lass dir das Protokoll geben und stell es hier rein.

Bezogen auf das Motorgeräusch, wird da vermutlich aber nichts drin stehen ;-)

Du kannst jetzt nur anfangen das Geräusch einzukreisen. Riemen runter und wieder starten. Wenn weg, dann schau dir die Lager und den Riemenspanner an

Themenstarteram 17. Februar 2019 um 17:58

Das komische drann is ja das es nur in der früh passiert wenn der motor kalt ist sobald du ihn das 2. mal startest funktioniert alles ganz normal muss morgen mal beim mb mal anschaun lassen vil wissen die mehr aber danke euch trozdem !

Deine Antwort
Ähnliche Themen