1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Clio & Modus
  6. Motor ruckelt und blinkende MKL

Motor ruckelt und blinkende MKL

Renault Clio 4
Themenstarteram 30. Januar 2025 um 19:19

Heute fuhr ich mit meinen Renault Clio 2013 und plötzlich ruckelte das Auto leicht und die Gelbe Motorkontrolleuchte ging an (Blinkend). Ich fuhr darauf wenige Meter weiter und habe das Auto dann abgestellt, Danach ging wieder alles normal ohne MKL und ohne Ruckeln.

Muss ich mir sorgen machen oder sofort in die Werkstatt

bitte um Meldung was zu tun ist

Lg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

@winkipinki schrieb am 30. Januar 2025 um 20:19:00 Uhr:

Naja, tankst du Diesel?

Themenstarteram 30. Januar 2025 um 19:27

Zitat:

@PKGeorge schrieb am 30. Januar 2025 um 20:24:17 Uhr:

Zitat:

@winkipinki schrieb am 30. Januar 2025 um 20:19:00 Uhr:

Naja, tankst du Diesel?

Benzin

Zu Reno fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen . Kannst auch zu ner Wahrsagerin gehen oder morgen den Kaffeesatz lesen ....

Ich verstehe solche Fragen immer nicht ! Wenn da ein Lämpchen angeht und wie wild blinkt , die Karre nicht ordentlich fährt , kann es so ca 200 verschiedene Fehlermeldungen geben . Welche möchtest du jetzt zuerst angehen ?

Themenstarteram 30. Januar 2025 um 19:42

Zitat:

@T.Michael schrieb am 30. Januar 2025 um 20:36:05 Uhr:

Zu Reno fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen . Kannst auch zu ner Wahrsagerin gehen oder morgen den Kaffeesatz lesen ....

Ich verstehe solche Fragen immer nicht ! Wenn da ein Lämpchen angeht und wie wild blinkt , die Karre nicht ordentlich fährt , kann es so ca 200 verschiedene Fehlermeldungen geben . Welche möchtest du jetzt zuerst angehen ?

Okay danke ich war nur verwundert da es mein 1. Auto ist und nach dem abstellen wieder alles in Ordnung (ohne leuchte und ohne ruckeln) vielleicht wäre es auch nur ein fehler gewesen habe halt keine ahnung von motoren. und der Motor war auch kalt aber morgen mache ich gleich einen Termin dort aus da es echt schade wäre wenn der kleine freund mir eingehen würde aber danke für die schnelle rückmeldung

Lg

Deine Antwort